• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied [V|WT]

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
So nun ist es auch für [V|WT] Zeit Abschied zu nehmen. Die Ära von [V|WT] ist vorbei!
Ein Stamm den man nie vergessen wird!

Stammesname: Vendetta|Wing Tsung
Tag: [V|WT]
Besiegte Gegner: 2.642.915.503 (3.)


>>> Abschied [V|WT] <<<
 
Reaktionspunktzahl
7
Wie schon im Skype erwähnt: Ist ein echt gutes Video, einige Namen sind selbst mir noch geläufig. Schade das es so zu Ende gehen musste, aber war ja klar, dass so etwas mit passiert :(
 

DeletedUser82822

Gast
sind ja nicht weg, sondern mal wieder nur ne übliche, langweilige fusion
willkommen V-B
 

DeletedUser76255

Gast
ist eh kaum was verändert. der name und der TAG haben immernoch die vendetta enthalten. lediglich wing tsung ... oder was auch immer ist weg. ist eben jetzt die brüderschaft. also ist doch eigentlich kaum was passiert. da muß man nicht wirklich trauern, oder?
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
V-B ist nicht das originale [V|WT]
Es kommt niemals an [V|WT] heran...
Da hilft nicht mal eine Fusi.

Einige Member sind nicht mehr bei ex.[V|WT] Mitglied.
Ich finde da hat sich doch so einiges getan, aber das Leben geht weiter.
Von "[V|WT]" sind eigentlich nur noch die Bashes vorhanden und ein paar Member.

Somit tschüss [V|WT] und willkommen die neu entstandenen Stämme :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Irgendwas besonderes passiert? Ich sehe iwie keinen Anlass für das ganze Theater.
 

DeletedUser

Gast
Warum überrascht mich das nicht...vendeta ist nähmlich auch so gross geworden :) immer Fusion...
 

DeletedUser

Gast
V-B ist nicht das originale [V|WT]
Es kommt niemals an [V|WT] heran...
Da hilft nicht mal eine Fusi.

Einige Member sind nicht mehr bei ex.[V|WT] Mitglied.
Ich finde da hat sich doch so einiges getan, aber das Leben geht weiter.
Von "[V|WT]" sind eigentlich nur noch die Bashes vorhanden und ein paar Member.

Somit tschüss [V|WT] und willkommen die neu entstandenen Stämme :biggrin:

Ich versteh den Zirkus hier nicht ob die weg sind oder nich is mir rille noch nie was gehört von den verein...
 

DeletedUser80458

Gast
jo, aber auch qualitativ habe ich schon welten bessere videos gesehen.

kann man sehen wie man will^^

über geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten ;)

schön (finde ich) sind nur die schmalspur schleimereien und die bei vielen Member drunter geschrieben "Eigenschaften": "Mit Dir kann man lange reden" "Mit Dir kann man gut und lange diskutieren" "Auch mit Dir hatten wir Spaß in Skyperunden" usw usw^^

MfG
 

DeletedUser

Gast
Gute Sache ist, solch ein Abschiedsthread gehört auch zu meinen Referenzen, und man merkt schon die Unterschiede. Vllt nicht unbedingt qualitativ, der Anlass ist auch wichtig. Merkt man ja schon daran dass hier überhaupt über die Qualität diskutiert wird, denn eigentlich müsste ja der Abschied im Vordergrund stehen - da habt ihr euer Feedback zur Stammespolitik. Ich bin, ebenso wie so mancher hier, kein Fan von Schönrednerei bei Abschieden ("ach der arme Hitler - der war ja so mitleidenswert mit dem Selbstmord!"), deswegen auch ehrliche Kommentare von mir und kein dahergeschnulztes "ihr ärmsten, mensch, ihr habt zwar nix geleistet, ihr geht ja noch nicht mal, ihr fusioniert nur, deswegen werd ich hier jetzt was herzzerreißend Wohlwollendes posten".
Bin ma weg hier.
744hvjn.gif
 

DeletedUser76255

Gast
ist eh kaum was verändert. der name und der TAG haben immernoch die vendetta enthalten. lediglich wing tsung ... oder was auch immer ist weg. ist eben jetzt die brüderschaft. also ist doch eigentlich kaum was passiert. da muß man nicht wirklich trauern, oder?

:cool: sag ich doch auch...
 
Oben