• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied von W17 =(

DeletedUser105183

Gast
So damit wirds jetzt endlich Offiziel und ich werde mich von der W17 zurückziehen. Es geht einfach von der Zeit nicht mehr ,die nächte waren zulang für mich. Ich kann einfach nicht Schule ,Freundin, Freunde und Stämme mit so einem großen Acc unter einen Hut bringen wobei ich schulisch sogar etwas abgesackt bin und das ist nicht der Sinn der Sache!

Als erstes muss ich Rs mal loben seit echt hartnäckig ;)

Besonders natürlich den Excalibur Acc der mich seit Anfang an begleitet hat einfach tolle Leute ihr schafft es bis zum Kartenrand!!!

Ute du bist ne ganz liebe mit dir skype war immer toll =)

Amöbe: Netter kontakt vielleicht treffen wir uns mal wieder im Skype wenn ich Zeit dazu habe =)

King Swat: Ach mein liebster ... unsere Nächte waren toll! Mit dir spamen war schon immer das größte!! wir bleiben in Kontakt auch wenn ich keine w17 mehr spiele :p

Falls ihr jemanden habt der mein acc weiterspielen möchte natürlich Mc/Ah meldet euch bei mir ansonsten habt ihr ja uv!


W17 war das einfach die genialste Welt für mich und bedanke mich rec ht herzlich für die 2,5 Jahre an eurer seite! Geile Welt und geile Spieler.


Liebe grüße Tom
 

booN@worK

Gast
Drücke dir die Daumen, dass du schulisch wieder alles in den Griff bekommst.
Viel Glück im RL und vllt biste ja mal wieder in der s17 aufzufinden;-)
 

DeletedUser49384

Gast
Wünsche dir alles gute im RL und nutze die gewonnene Zeit für die Schule zu pauken, dass sollte wohl jetzt Piorität haben;-)
 

DeletedUser

Gast
viel Spaß im RL :)

und du wärst ja auch nicht der erste, der nach ner Pause wieder hierher zurückkommt...sind halt doch ne große Familie auf w17 (inklusive der buckeligen Verwandtschaft :mrgreen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hoppala, da hatte ich wohl die Wechselstaben verbuchselt :mrgreen:
 

DeletedUser66302

Gast
jo auch von mir gibts nen abschiedsgruß
hf im rl unso
 

DeletedUser

Gast
Tom, ich wünsche dir auch alles gute in deinem RL - das geht nun mal immer vor.
In deinem Alter hatte ich alles andere zu tun, als an einem PC zu sitzen, und ein Online-Spiel zu spielen. Wundert mich eh, dass so viele hier abhängen...

Allerdings bekommste von mir auch massig Schelte über die Art deines Abganges. So etwas hätte ich von dir nicht erwartet und das war absolut mies den anderen gegenüber. An mangelnden Hilfeangeboten kann es jedenfalls nicht gelegen haben... sehr schade...
 

DeletedUser105183

Gast
Wenn die Eltern den pc so lange wegnehmen bis mal ne gute Note kommt ... da konnte selbst ich nichts machen! Sie hatten mich gefragt was ich lieber haben möchte Freundin oder pc und es ist klar wofür ich mich entschieden hab ... ging leider nicht anders meine liebste ute =(
 

DeletedUser

Gast
Wenn die Eltern den pc so lange wegnehmen bis mal ne gute Note kommt ... da konnte selbst ich nichts machen! Sie hatten mich gefragt was ich lieber haben möchte Freundin oder pc und es ist klar wofür ich mich entschieden hab ... ging leider nicht anders meine liebste ute =(
Und ... hast du die Freundin wieder bekommen?
 

DeletedUser105183

Gast
Sicher ich hab mich ja in der Situation für meine Freundin entschieden was logisch ist, aber jetz gehts auch wieder mit der Schule .. nur die nächte waren teils zulang für mich =(
 

DeletedUser

Gast
Sicher ich hab mich ja in der Situation für meine Freundin entschieden was logisch ist, aber jetz gehts auch wieder mit der Schule .. nur die nächte waren teils zulang für mich =(

Perfekte Entscheidung. Hätte keiner von uns anders erwartet - und auch nicht gehandhabt. Wenigstens etwas positives an der Geschichte. Mich hat nur deine "Verschwiegenheit" so gestört - kommentarlos die UV abgeben, nachdem schon die Dörfer Matsch waren, war nicht grade das, was wir erwartet hatten. Selbst dass Lukas off war, hättest du sagen können. Ich denke, du hast einigen ganz schönen Stress bereitet. Das war das einzig negative.

Dass der Account so viele Dörfer verloren hat, ist nicht mal schlimm. Die Dörfer haben und vorher auch nicht gehört. Und somit hat RS einfach "ehemalige Dörfer" noch mal adeln müssen ... in diesem Sinne ... ging das noch mal gut.
 

DeletedUser89157

Gast
So damit wirds jetzt endlich Offiziel und ich werde mich von der W17 zurückziehen. Es geht einfach von der Zeit nicht mehr ,die nächte waren zulang für mich. Ich kann einfach nicht Schule ,Freundin, Freunde und Stämme mit so einem großen Acc unter einen Hut bringen wobei ich schulisch sogar etwas abgesackt bin und das ist nicht der Sinn der Sache!

Als erstes muss ich Rs mal loben seit echt hartnäckig ;)

Besonders natürlich den Excalibur Acc der mich seit Anfang an begleitet hat einfach tolle Leute ihr schafft es bis zum Kartenrand!!!

Ute du bist ne ganz liebe mit dir skype war immer toll =)

Amöbe: Netter kontakt vielleicht treffen wir uns mal wieder im Skype wenn ich Zeit dazu habe =)

King Swat: Ach mein liebster ... unsere Nächte waren toll! Mit dir spamen war schon immer das größte!! wir bleiben in Kontakt auch wenn ich keine w17 mehr spiele :p

Falls ihr jemanden habt der mein acc weiterspielen möchte natürlich Mc/Ah meldet euch bei mir ansonsten habt ihr ja uv!


W17 war das einfach die genialste Welt für mich und bedanke mich rec ht herzlich für die 2,5 Jahre an eurer seite! Geile Welt und geile Spieler.


Liebe grüße Tom

Schade das du gehen musstest Tom, So entscheidungen kommen oft vor.
Aber am PC konnte es nicht gelegen haben habe ja was anderes immer wieder lesen müssen und es kamm ja keine reaktion. Ist ein Anderes thema aber egal, So musst wir denn acc so schnell wie möglich wieder versuchen auf zu rappeln und wieder im griff bekommen hast du ja bestimt selber mit gelesen das einer sehr viel zeit da rein gesteckt hat ;-)
Aber sei es wie es sei doof gelaufen nächste mal klappts besser Und villeicht sehen wir uns mal wieder wenn du mehr Zeit hast kannst dich ja dann gerne bei mir melden
viel Glück weiterhin in deinem RL Tom
Gruß Fab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wui ich bin auch mit erwähnt... dann schreibe aber auch mal mit mir wenn du schreiben magst ;) ich schreibe dich imemr an aber nix kommt zurück...
 

DeletedUser73959

Gast
ich wurde auch erwähnt^^ :tongue: naja tom wir verpassen uns ja schon eine zeitlang. wünsche dir aber alles alles gute im real ;-)
 
Oben