• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied von W30

Sir_Henry

Gast
Da nun einige Wochen verstrichen sind will ich mich nun mit diesem Thread von der W30 & ~VvV~ und dem anderen acc. auf W46 (wird im mom noch aufgeadelt) verabschieden!

Fast 3 Jahre sind verstrichen und man hat wirklich viele & nette Freudschaften knüpfen können. Zugeich auch auf RL-Ebene treffen können. Zwar nicht alle, aber noch ist nicht aller Tage Abend!

Es war auch eine interessante Zeit, aber irgendwann kommt DER Zeitpunkt wo man sich sagen muss: Adieu W30 oder vllt. DS?!

Jedenfalls war es eine gute Entscheidung und ich bereue sie nicht, da ich persönlich nicht mehr die Zeit für dieses insgemein zeitintensive Game besitzen werde! Es kann sich sicher jeder vorstellen was ich damit meine. (Falls nicht...soziale Kontakte sollte man hegen und pflegen!)

Ich möchte mich auf jedenfall großartig an die Spieler und Menschen bedanken bei denen ICH mich sehr wohlgefühlt habe und jede Menge Spaß hatte :D!

(Adelungen von Illuminatie und sonst. Leuten die damals auf K58 herumschwirten nä Vanessa!!!)

--> princessiin aka. miri <3, DerBeule & DieBlessi aka. Lars & Vanessa, gebs84 aka. Stefan, bananajohn ( halte K58 für mich als no.1 in Ehren!!!), Kevin (am Anfang kommunikationsstörungen, aber am Ende Hamonie!), Anka v. Bodenstedt das verückte Hühnchen :)

Sollte ich welche vergessen haben so möchte ich mich hiermit entschuldigen, aber diese Leute dort waren immer irgendwo in meinem Kontaktradius anzutreffen!

Vielleicht trifft man den einen oder anderen bei einer netten S-DS Runde!

Bye bye!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser90634

Gast
Wünsche dir alles gute in der Zukunft und viel Erfolg :D

Es hat sogar Spaß gemacht, mal gegen dich zu deffen auf der W30 :)


Viel Spaß und ich hoffe man sieht sich irgendwann auf einer anderen Welt mal wieder.

LG
Steffi
 

Sir_Henry

Gast
Wünsche dir alles gute in der Zukunft und viel Erfolg :D

Es hat sogar Spaß gemacht, mal gegen dich zu deffen auf der W30 :)


Viel Spaß und ich hoffe man sieht sich irgendwann auf einer anderen Welt mal wieder.

LG
Steffi
JA du warst schon eine kleine harte Nuss! :) Hat mir hin und wieder Kopfzerbrechen beschert, aber so ist DS...ein Spiel wie jedes andere auch! :wink:
 

The Lord 91

Gast
hey wir beide kennen uns auch noch du oller nordfriese :)
(damals war ich medigirl)

tja immer schade wenn einer geht, vor allem einen aus Schleswig-Holstein ;) ja wir sind cool :p

lg von dem ehemaligen flensburger, mittlerweile jetzt hamburger phil

machs gut!!!!
 

DerBeule

Gast
du wirst mir fehlen. aber ich hab ja fast das gleiche problem....
aber irgendwann besuchste ja bestimmt mal wieder unsere chouch und darfst mir dann beim biertrinken zusehen.
 

DeletedUser67582

Gast
mein lieber Henry...gut, dass du letztendlich diesen Schritt gegangen bist, denn es ist sicherlich der richtige.

Ich möchte dir auch auf jeden Fall viel Glück im RL wünschen und wenn was ist...meld dich einfach.
 

gugger64 schweiz

Gast
Henry hau rein und geniesse RL!
Ich mach es auch und es ist ne schöne Zeit so ohne DS!
~VvV~ ist je sehr Inaktiv wenn man so die Akten anschaut,ok,die einten adeln ja anscheinend meinen Acc auf,viel ist ja nicht mehr davon vorhanden aber was anderes können die ja nicht wurde mir gesagt :mrgreen:
Machs gut!
 

the red prince

Gast
Auch wenn wir nie wirklich Kontakt hatten, wünsche ich dir alles Gute! :p
 

DeletedUser82543

Gast
:( oh man Spatzel :( ausgerechnet du musst aufhören :(

Werd dich auf jeden Fall vermissen, auch wenn wir die letzte Zeit nicht soo viel Kontakt hatten :(

Wünsch dir gaaanz viel Erfolg mit deinem Studium & hoffe dass wir immer noch ab und zu schreiben oder telen <3
 

Sir_Henry

Gast
Vielen Dank für die vielen Worte von denen die ich kenne , aber auch von denen die ich nicht kenne!

Da ich ja weiß, dass mein acc. weitergeführt wird habe ich mir erlaubt einen neuen acc. zu erstellen!

Einige werden sich jetzt fragen...wollte er nicht aufhören?

Ja wollte ich, aber nur auf der normalen DS-Ebene, aber werde nun aus Spaß hin und wieder sofern es mir die Zeit erlaubt ein paar S-DS Runden spielen!

Mein acc. dort wird tkdbulle heißen für diejenigen die sich dort auch tummeln :)

Liebe Grüße euer tkdbulle aka. Sir_Henry
 

ml9322

Gast
Kann Deine Entscheidung verstehen und nachvollziehen. RL hat Vorrang. Habe mich selber entschieden diese Welt hinter mir u lassen.

Willkommen zurück im RL und Alles Gute für die Zukunft.