• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied von W30

  • Themenstarter DeletedUser87972
  • Startdatum

DeletedUser87972

Gast
Es war eine schöne Zeit mit einigen Spielern auf dieser Welt, hoffe der Skype Kontakt mit euch bleibt erhalten.

Nur leider wurden wir wieder mal von einigen Spielern so derart hintergangen, dass wir keinen Sinn mehr in diesem Spiel sehen.

Keine Gegner, nur graue Dörfer und keine AG´s! So macht das einfach keinen Spaß.

Da haben wir sinnvolleres zu tuen, als uns hintergehen zu lassen und dann von der SF ~TfW~´s ( Barabant , pBommel ) im Stich gelassen zu werden.

Löschen ist eine Sache, den Stamm auflösen auch eine, aber den treuen Membern 1 Tag zu geben um mit so einer Entscheidung klar zu kommen, ist menschlich einfach nur unter der Gürtellinie. So was hat keiner der Mitglieder verdient gehabt.

Nun werden wir der Welt 30 und vorerst auch DS den Rücken kehren. Teilweise war es eine geile Zeit und schöne Kämpfe, nur das alles ist verloren gegangen und das eigentliche Spielprinzip ist verloren gegangen.


So sagen wir Ciao und Goodbye, vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder auf einer anderen Welt.


So löschen wir heute, am 06.09.2010 um 22.00 Uhr und werden nicht zurückblicken, oder der Welt noch eine Träne nachweinen.

Wäre sowieso nur noch Zeitverschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ayleak

Gast
hmm, schon wieder ein paar spieler weniger. da muss ich ja mal meinem freund dem bongler zustimmen...
aber naja, ich wünsche euch noch viel glück im rl!