• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied Von W59

DeletedUser116048

Gast
Auf Wiedersehen
:(


Hallo alle zusammen, jetzt ist es Bald soweit die Welt neigt sich dem Ende zu in ein paar Tagen ist schluß hier für immer, aus diesem grund möchte ich mich zum einen bei allen die mich kennen Verabschieden und auch bedanken für die schöne Zeit die wir alle zusammen auf W59 hatten, es gab viele höhen und tiefen und auch viele streitigkeiten, aber es gab auch viel zu lachen, ich denke aber unterm strich gab es mehr Grund zur Freude zumindest für die meisten.

Ich bin kein Grosser schreiber und mir fehlen jetzt sowieso gerade irgendwie die richtigen Worte!

Vorab ein Grossen dank an meinen Stamm ALC, für eure tolle Arbeit die ihr alle über die ganzen Jahre geleistet habt für den Stamm und es freut mich sehr das wir am Ende alle den Sieg geniessen können ihr Habt ihn alle Verdient, auch unseren neuen ALC Mitglieder die zwar erst vor ein paar Monaten zu uns kamen, aber aus Feind wurde Freund und beide Seiten hatten ja bis zum Zusammenschluß lange und Hart gekämpft, deswegen freut es mich sehr das wir den Sieg gemeinsam geniessen können,denn jeder hat bis dahin viel Zeit, Geld und Nerven für das Game geopfert.

So und auch allen anderen ehemaligen Membern möchte ich auf Wiedersehen sagen und mich bedanken für die tolle Zeit die wir hatten, ob als Feind oder Freund es hat spaß gemacht mit bzw. gegen euch zu spielen, oder hier im pup zu streiten oder zu lachen:)

auch beim Team hier aus dem W59 pup, möchte ich mich bedanken für die tollen Jahre mit euch.

So leute wie gesagt ich bin kein Freund grosser reden, nochmals Vielen Dank für die geile zeit mit euch!

alle die bei Zeiten mal bock haben wieder eine Welt zu spielen können sich bei mir melden, per tel. per skype oder über Forum mit privater nachricht.


Machts gut alle Zusammen

LG Silvio/Stammi
 

DeletedUser99492

Gast
Hallo Silvio.
ich wollte schon lange was schreiben,aber immer hab ich es nach hinten verschoben.
Du hast ja soweit alles gesagt was es zu sagen gibt.
Kann nur noch sagen es war eine schöne zeit mit Euch auf der 59,schade das es so ein ende nehmen muß.
Ich wünsche Allen und Euren Familien im RL alles gute,bleibt gesund.
Ob ich jeh auf ner anderen welt anfangen werde kann ich zum jetzigen zeitpunkt nicht sagen.

Viele grüße an alle aus dem Kuchennic Acc aka Udo
 
Reaktionspunktzahl
3
hey mir ist grad langweilig und ich hab grad auf einer der neune welten
irgend einen blöden koment gegeben
zwischen den primaten gerangel um macht

falls wer hier irgendwas liest, der in dieser welt verwickelt war
würde es mich freuen was zu hören
gestern hab ich grad versucht einer kollegin zu vermitteln was mich damals fasziniert hat
puh ist ein langes gespräch geworden um
erfahrung rund um "führungsrolle frau" und konsenz betrieb :)

was danach noch alles passiert ist keine ahnung
als ich das ziel erreicht hab leute zusammenzuhalten und auch kleintste partikel in ein ganzes zu integrieren
um eine machtpolitisch sichere position zu erreichen

bin ich ausgestiegen, in ein 4 mann konstrukt
so gegen den strom weil der strom langweilig ist
aber ich glaub die feinde haben sich mit den feinden geeinigt....

also egal kein doofes klassentreffen
aber erfahrungsaustausch, wär cool
ich hab ds in die 0.5% ecke meines lebens verbannt
zu zeitintensiv
aber wenn wer sich noch erinnert oder was sagen möchte fänd ich das super cool
gruss briggi/mira
 
Oben