• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied W17

DeletedUser89157

Gast
So Hiermit will ich bekannt geben das Ich w17 verlassen werde.
Es hat viel Spaß gemacht habe viele Leute kennen gelernt , Freunde dazu gewonnen ob vom Feind oder aus dem eigenen Stamm.
Aber da mir es zuviel wurde in letzter Zeit stress im RL , Ausbildung hat Angefangen, Stress in Stämme mit Freunde.
Sag ich mir Leiber Als Guter Freund und guter Spieler die Welt verlassen statt den Stamm Kaputt zu machen oder Selbstjutiz aus zu Führen.

Es hat richtig bock gemacht hier zu Spielen von neunter Krieger viel zu Lernen und am meisten eig auch noch durch Sjuk die zeit im tschaka war spitze mit dir schade das du auch aufgehört hast.
Ich konnte vom Feind auh einiges lernen.

Aber soviel Spass wie ich im Roter acc hatte oder im Exi acc hatte ich noch nie.

dafür bedanken ich mich bei Freunden und auch feinde das sie mir so ne spitzen Zeit hier beschert haben. Mit Spieler die ich Seite an Seite gekämpft habe oder auch Spieler dir mir in nöten immer zur Seite gestanden haben. Oder auch die leute mit den Man auch mal so reden konnte auch nicht nur über Stämme. und Der Größte dank nochmal An ute das sie immer zu mir Gestanden hat obwohl ich viel mist gemacht habe Nicht immer so wollte wie mich andere Haben wollten und sie mir Immer zur seite Stand egal was war danke.

Viel herrzlichen dank an;

Meine Lehrer von dennne ich alles Gelernt habe an Kev und Sjuk
An Lubaya/ Ute
Anakulla
Firebirder ;-)
Boon@Work
Sharkmore
Doomlord
raffi92
Skywalker
Alexander
Jan/ehemalig Bayern
Dark Dracul
My darling
Shadow Warrior
Toss
Miri

und zu letzt Nochmal Amöbe der der einzigste von AoN ist der Fair spielen kann.

und noch viele Andere

Goodbye w17
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114064

Gast
Auch wenn wir uns nicht wirklich kannten, du kennst mich ja um so mehr.

Viel Glück im RL, ich wünsche dir eine gute Zukunft, irgendwann wird dich DS auch wieder einholen. :)
 

DeletedUser

Gast
Fabi, du kennst meine Meinung... und ich werde immer dazu stehen. Du weißt, dass wir in Kontakt bleiben - vielleicht ist es doch nur eine kurze Auszeit von s17 - wer weiß das schon. Und los kommst du eh nicht von uns... das haben schon ganz andere versucht und nicht geschafft.

Bis dahin - hau rein ins RL ... und *Daumendrück*
 

jcmaster

Gast
Machs gut Fabi. Ich hoffe wir sehen/schreiben uns ab und an mal hier oder bei skype :)

Hau rein Großer :p
 

DeletedUser

Gast
Alles Gute fabi enspann dich mal und eine bitte Such nicht so viel streit ;-)
 

DeletedUser

Gast
Oh, das war absehbar.

Ich find den Schritt aber richtig, da deine Ausbildung wesentlich wichtiger ist als DS.

Und ein Leben ohne DS ist erträglich...ich sprech aus Erfahrung :mrgreen:

LG und fühl dich geknuddelt Miri
 

DeletedUser

Gast
Fabi Schatz :(

War wohl absehbar nach den letzten Wochen. Kümmer dich erstmal um Dein RL und ich denke dann kriegen wir früher oder später den Rest auch wieder hin. Wir haben alle unter deinen Launen gelitten in letzter Zeit und das war für uns alle nicht leicht, da wir auch die guten alten Zeiten in Erinnerung hatten und die stundenlangen Konfis, auch wenn du die gern verschlafen hast :)

Fabi, Fabi Raffi greift an :mrgreen:

Wir vergessen dich nicht Fabi und ich hoffe, dass es nicht die letzte Konfi war, die du mir ins Ohr geschnarcht hast und naja da ist ja noch die Sache mit der Badewanne :tongue:

Halt die Ohren steif und lass dich einfach hin und wieder blicken.
 

DeletedUser

Gast
willkommen in der realität fabi ;) ist gar nicht so schlimm hier^^
 

DeletedUser101517

Gast
Ich find es ebenfalls schade das du jetzt gehst. Ich denke aber auch das es der richtig schritt ist. Vllt hört man sich ja mal wieder :). Ich kann dir auch versichern: Es gibt auch ein leben ohne ds was sehr angenehm ist ;-).
 

DeletedUser

Gast
Ich war ja auch ein halbes Jahr da im Real Live ......

Sind schon komische Leute dort , hab da welche gesehen die tatsächlich von Hand selbst Holz gehackt haben.
Da hab ich mir gedacht man sind die blöd wieso bauen die nicht einfach ihre Holzmine aus ?

Da hab ich die erstmal gefarmt , die hatten nichtmal ein Wall war ganz einfach waren richtige Noobs

Naja machs gut und Viel Spass im Real Live !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
viel spaß im RL. Ich finds hier auch toll =)

Ps. ist nicht das erste mal, dass du hier aufhörst, oder?
 

DeletedUser103196

Gast
Fabi.......alles liebe im RL.......schade das de uns nun verlassen willst....

waren schöne zeiten........tribs nicht so dolle im RL.....^^


grüße......
 
Oben