• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied Webtrisser

DeletedUser

Gast
Für mich wars das bei Stämme !

Gründe :

1. Erhöhung der PA Preise
2. Das Spiel ist langweilig geworden
3. Die Serverbelastung ist zu hoch geworden , timen unmöglich
4. Die vielen Neuerungen im Spiel gefallen mir nicht und machen die Server lahm.
5. Das lange warten bis die Seiten mal aufgebaut sind nerft einfach nur noch, da kann man nicht wie früher mal schnell eben alles durchklicken. Heute ist da klicken - warten - klicken - warten - klicken warten .


Wünsche allen verbleibenden Spielern weiterhin viel Spass hier und Frohe Ostern.


Ob mein Account Partner meinen Account weiterspielt oder ob er auch aufhört , überlasse ich ihm.

bye bye Welt 17 und bye bye DieStämme !
 

DeletedUser

Gast
hmmm, klar werd ich weiter spielen, unser account wird mit ruhm untergehen und mit keiner löschung. obwohl das angebot ist sehr verlockend :p ...


Auf jeden fall wünsch ich dir viel glück im Rl..


Chris
 

DeletedUser

Gast
viel Spaß im RL Frank. vllt sieht man sich ja nochmal wieder, wenn es wieder in den Fingern juckt. ;-)
 

DeletedUser66302

Gast
jo viel spaß im rl web

wirst der 17 auf jedenfall fehlen
 

DeletedUser

Gast
der account bleibt doch auf W17

@olorin:
sei froh du hast ja noch mich :mrgreen:
 

DeletedUser89157

Gast
Bin seid ca. 2 Wochen wieder da ;)

Es hat gejuckt .... grins

bist du ein witz wurdest von ft abgeschlachtet und kommst wieder als alles wieder grau ist ihr seit meine helden richtige low bobs seit ihr ... aber alle samt aus eurem stamm.
einfach nur schwach in komplett ft spione zu haben alles zu wissen und sie noch aus zu spielen.
ein spieler respekt das ist amöbe. der eig fair gespielt hat aber der rest feige und dann hat der stammm noch ein sf mitglied der gegen jeden stam lügen verbreitet mist erzählt obwohl man selber die wahrheit kennt schon ein witz aber naja viel erfolg gegen den grauen !!!
 

DeletedUser

Gast
Bitte keine falschen Unterstellungen , wenn sie mich abgeschlachtet hätten wär mein Account sicher nicht mehr da und
schon gar nicht so gross (Platz 1 auf k77 , ok das durch die Löschung von BMB sonst wär er "nur" auf Platz 2 dort *gg*)

Wo ich wieder kam war noch kein einziger von denen gelöscht, habe sogar noch mit Toss getextet ;)

also wenn man keine Ahnung hat besser mal die Fresse halten !
 

don petri

Gast
Fight, Fight, Fight, Fight, Fight, Fight, Fight, Fight, Fight,
 

DeletedUser89157

Gast
Bitte keine falschen Unterstellungen , wenn sie mich abgeschlachtet hätten wär mein Account sicher nicht mehr da und
schon gar nicht so gross (Platz 1 auf k77 , ok das durch die Löschung von BMB sonst wär er "nur" auf Platz 2 dort *gg*)

Wo ich wieder kam war noch kein einziger von denen gelöscht, habe sogar noch mit Toss getextet ;)

also wenn man keine Ahnung hat besser mal die Fresse halten !

stolz darauf zu sein platz 1 auf einem konti zu sein ich war es auf zwei k21 und k22 du bob was willst du mir erzählen lernen spielen und hätte AoN euch nciht mit 10k deffs zu gepumut wärt ihr auch geschlachtet geworden ich weiß was ich erzähle den eure sf (kaiserreich) ist ja der beste in intriegen und dann alles so schnell wie möglich zu deffn spione zu haben.
Aber mir erzählen wolen ich ahbe keine ahnug vom spiel das ich nicht lache :D
aber du weißt ja einmal ein bob immer einer chris hat den acc wenigsten gerettet und du xD fast zur hunde gefahren
 

DeletedUser44361

Gast
Und da will nochmal jemand über die Schreibweise vom Schweini was sagen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Von der deutschen Rechtschreibung hast du schon mal keine Ahnung .

Kann mir das einer Übersetzen ?


Auf 2 Kontinenten Platz 1 zu sein ist keine Kunst wenn man nicht wirklich angegriffen wird ;)
An den deff Bashpunkten von dir sehe ich das es nie der Fall war.

Den Rest deines Postes verstehe ich nicht musst du schon in richtigem Deutsch schreiben.
 

DeletedUser89157

Gast
Von der deutschen Rechtschreibung hast du schon mal keine Ahnung .

Kann mir das einer Übersetzen ?


Auf 2 Kontinenten Platz 1 zu sein ist keine Kunst wenn man nicht wirklich angegriffen wird ;)
An den deff Bashpunkten von dir sehe ich das es nie der Fall war.

Den Rest deines Postes verstehe ich nicht musst du schon in richtigem Deutsch schreiben.

ach junge warum sollte ich ordentlich schreiben ? wenn kaiserreuch mich bestimmt verstanden hat ^^
und oh ich werde nicht mehr angegriffen weil sie wissen das sie keine chance haben ^^ und bei dir wurde einfach drauf geballert und alles geholt und das war nicht dein verdienst :D das meiste hat chris weg gebasht :D
achja und warum soll ich blocken wenn ich auch durchlaufen lassen kann guck dir dafür offbash an wer off hat kann nicht alles deff so wie ihr noobs alles von stamm her nehem ihr seit echt armselig hinter so deff bunker sich so zu verstecken ^^

@cista spiel erstmal w17 wieder ^^
 

don petri

Gast
Ich wiederhohle mich nur ungern als dritte nervige Person aber......

Fight, Fight, Fight, Fight, Fight, Fight, Fight, Fight, Fight,
 

DeletedUser

Gast
ach junge warum sollte ich ordentlich schreiben ? wenn kaiserreuch mich bestimmt verstanden hat ^^
und oh ich werde nicht mehr angegriffen weil sie wissen das sie keine chance haben ^^ und bei dir wurde einfach drauf geballert und alles geholt und das war nicht dein verdienst :D das meiste hat chris weg gebasht :D
achja und warum soll ich blocken wenn ich auch durchlaufen lassen kann guck dir dafür offbash an wer off hat kann nicht alles deff so wie ihr noobs alles von stamm her nehem ihr seit echt armselig hinter so deff bunker sich so zu verstecken ^^

@cista spiel erstmal w17 wieder ^^

Scheinst nicht so recht Durchblick zu haben lol
Bis 6Mio hab ich den Account ganz alleine gespielt und dann kam Chris erst dazu.

Guck dir mal ein bischen die Statistiken an , der Account hat während meiner Abwesenheit am meisten verloren ;)

Zwar auch nicht wirklich viel aber dort am meisten :)

Und die meisten Bashpunkte hat er bekommen wo ich auch dabei war ... alles falsch was du schreibst du machst dich nur lächerlich.

Und nenn mich nicht Junge ich bin älter wie du Knirps ;)

Zur Belustigung vom Forum bist du geeignet als Forumsclown aber sonst für nix.
 

DeletedUser

Gast
Fabi hast du Bald deine streit sucht überwunden ? Das geht jedem auf die Eier das du dich mit allen anlegest aber mit der Web geschichte hast ja recht Chriss wie war das? Nur deff angefordert und FT hat das schön bei Wall 0 gebasht^^ aber naja


Wilkommen Original wenn es Grau Wird kommen sie alle back sontzt hetzt wohl e nix adeln können also!
 

DeletedUser

Gast
Fabi hast du Bald deine streit sucht überwunden ? Das geht jedem auf die Eier das du dich mit allen anlegest aber mit der Web geschichte hast ja recht Chriss wie war das? Nur deff angefordert und FT hat das schön bei Wall 0 gebasht^^ aber naja


Wilkommen Original wenn es Grau Wird kommen sie alle back sontzt hetzt wohl e nix adeln können also!

Du schreibst genauso ein Schwachsinn , wenn auch in etwas besserem Deutsch ;)
Wie schon gesagt ich war schon zurück bevor bekannt war das sich FT löscht , das kann Chris gerne bestätigen !

Übrigens schönes Eigentor , mich für was an den Pranger stellen was Chris war
(Die deff hat Chris angefordert nicht ich)
und dann Chris um Bestätigung bitten .... lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hiermit bestätigt ;-)

danke ;)

Echt Schade das du aufgehört hast aber ich kann das nachvollziehen habs ja selbst auch getan,naja vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einer anderen Welt ;)

Wenn du irgendwo neu anfängst gib mir Bescheid dann fang ich da auch an ;)
 

DeletedUser

Gast
Was ist schon ein falsches Wort gegen ein komplett falschen Text.

Ich will ganz sicher hier keinen auf Klugscheisser machen,
aber so geschrieben das man sie sofort versteht
sollten Beiträge schon sein ;)

Wenn da mal ein oder auch zwei kleinere Fehler drin sind ist egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Einmisch..
Vor AoN waren wir auf uns alleine gestellt und hatten ohne deff überlebt konnten aber nicht wirklich offensiv gehen und sind zuviel auf deff umgestiegen.

@kevin du musst nicht reden immerhin hab ich ohne stamm gegen FT durchgehalten im gegensatz zu dir der zu FT geflüchtet ist

@roter deine Vorwürfe sind nicht richtig ;) Deffbunker kann man das nicht nennen - da kannste ruhig bei toss nachfragen der und die ganzen anderen haben sicher genug spähberichte die zeigen dass die dörfer nicht vollgepumpt waren mit deff ;)
 

DeletedUser

Gast
Sie sollen sie ja nicht zeigen - aber sie können bestätigen das die Chancen da waren um dörfer zu holen sonst hätte ich ja nie verluste gehabt wenn ich soviel deff gehabt hätte ;)
 
Oben