• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied Webtrisser

DeletedUser

Gast
Damit bist du bei mir an der falschen Adresse ;)

Die Angriffe hat ausnahmslos Chris gestartet.
 

DeletedUser67763

Gast
Ist doch egal wer die Pfeiffe ist, ein Acc bleibt es trotzdem :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: Webtrisser
Herkunft: 77-04-28 (704|728)

Anzahl: 0 1 4481 0 126 1612 123 0 300 50 0 0
Verluste: 0 1 4481 0 126 1612 123 0 300 50 0 0


Angreifer: Webtrisser
Herkunft: 77-05-59 (705|759)

Anzahl: 0 1 3936 0 132 2220 271 0 340 124 0 0
Verluste: 0 1 3936 0 132 2220 271 0 340 124 0 0


Angreifer: Webtrisser
Herkunft: 77-05-10 (705|710)

Anzahl: 0 1 1801 0 1423 615 233 0 300 60 0 0
Verluste: 0 1 1801 0 253 615 233 0 300 60 0 0
Lebende: 0 0 0 0 1170 0 0 0 0 0 0 0


:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


so wird das aber nix......du solltest erstmal die offs vollmachen......und wenn ich mir deine dörfer anschaue.....
dann solltest nicht versuchen woanders zu kloppen wo es eh sinnlos iss....

du spielst hier nicht gegen deppen.....nur so mal als info....^^


Schön für dich dass du genau die 3-5halben offs raussuchst. Versuchen kann man es ja immer das angreifen und gucken ob man durchkommt da diese offs schnell nachgebaut sind aber wenn du so gerne mehr angriffe hättest werd ich das natürlich berücksichtigen und in paar Tagen darauf zurückkommen und dann nicht alleine ;-=
 

DeletedUser

Gast
Er kann sich selbst dazu äussern nicht mehr aber auch nicht weniger sollte mein Beitrag damit aussagen . Ist mir bewusst das es ein und der selbe Account ist deinen Kommentar hättest du dir somit sparen können.


Hier kann übrigends geclosed werden da das Thema "Abschied Webtrisser" ja nicht mehr aktuell ist.

Also bitte den Threat schliessen.

Ich werde mich hier auch nicht mehr weiter äussern.

---> close
 

DeletedUser

Gast
So mach ichs auch immer, groß diskutieren, und dann wenns eng wird schwanz einziehen. Obs geschlossen wird oder nicht, es war lustig mit anzusehen, wie ihr euch wie die kleinen Kinder immer gestritten habt^^ und dann mussten sie sich immer gegenseitig rechtfertigen...war das süß :mrgreen::mrgreen: close wär auf jeden fall schade...
 

DeletedUser103196

Gast
Schön für dich dass du genau die 3-5halben offs raussuchst. Versuchen kann man es ja immer das angreifen und gucken ob man durchkommt da diese offs schnell nachgebaut sind aber wenn du so gerne mehr angriffe hättest werd ich das natürlich berücksichtigen und in paar Tagen darauf zurückkommen und dann nicht alleine ;-=

denk aber an das echo....#
du wärst nicht der erste der so eine vorn latz bekommt und wieder geht......

und wir lassen uns von AON nicht verarschen.....

siehe Poison und Vishy.....

und sollten weiter angriffe auf uns kommen....picken wir auch welche raus und haun da mal drauf....

so nun sollte das hier geschlossen werden da der ja in seinem acc wieder aktiv iss....naja aktiv iss relativ.....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
web immer schön die schuld auf den ander schieben das ist das Motto von AON!
 

DeletedUser

Gast
chris das Problem mit dir ist dich zu erdragen ist eine herausforderung :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
web immer schön die schuld auf den ander schieben das ist das Motto von AON!


Wer redet von Schuld , das war ein kleiner Warnschuss was Chris da abgegeben hat nicht mehr und nicht weniger.

Das 23 incs von einem >1600 Dörfer Account nicht mehr wie ein Warnschuss sind sollte jedem klar sein der auch nur ein wenig Ahnung hat von dem Spiel ;)


Übrigens verfehlen wir alle mich mit eingeschlossen das Thema :
"Abschied Webtrisser" <-- nicht mehr aktuell da ich wieder da bin ;)

________________________________________________________________________________________________

nochmals die bitte

--> close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben