• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied / Wolfi / Azid

DeletedUser108654

Gast
Hallo liebe DS-Geminschaft auf W37,

nach ca. drei Jahren möchte ich mich bei allen Freunden bzw. auch Feinden (spielerisch gesehen) offiziell verabschieden.
Es war eine echt geile Zeit - die ich mit euch auf diesem Server verbringen durfte.

Die Gründe - die mich zu diesem Entschluss gebracht haben - dürften den Betroffenen bekannt sein, daher will ich darüber auch keine weiteren Worte groß verlieren.

DANK EUCH ALLEN FÜR DIE GEILE ZEIT!!!!!
LG
WOLFGANG / EHEMALIG -AZID-

PS:
Skype immer gerne für die den Kontakt weiter halten wollen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
...wahrscheinlich ttragt ihr alle Walle-Walle-Gewänder, bewerft euch mnit Rosen-, Kirsch- oder sonstigen Blüten und tanzt im Vollmond Ringelrein?!

Woba, ganz ehrlich: 'Schwulst' ist noch untertrieben, finde ich.
Wäre eindeutig kürzer gegangen:

z.B. Macht's gut und danke für den Fisch.

:mrgreen:
 

master rudi

Gast
Finde ich ehrlich eine nette Geste :)
Wir hatten viele Auf und Ab´s ( leider mehr Ab´s) aber letztendlich handelt es sich nur um ein Spiel, das oft vergessen wurde. Du bist schon oft gegangen und wiederkommen, keine Ahnung ob das jetzt entgültig ist. Falls doch, wünsche ich dir alles Gute im RL, mach`s gut Wolfi :)
 

DeletedUser107840

Gast
Ein Abschied hier heißt kein Abschied in jedem Sinne.

Ich bedanke mich bei Dir für die klasse Gespräche in denen wir manchmal über Welt 37 philosophiert haben!
Du bist ein sehr anständiger Kerl und wie ich oft emotionsgeladen bei der Sache - das macht Dich menschlich und symphatisch!

Ich wünsche Dir für dein Privatleben alles, alles Gute, ich werde ab und an mal reinhorchen
wie es Dir so geht und wie das Leben so ohne DS ist =)

H4iL WoBa / -AZID- (axt)
 

DeletedUser119174

Gast
vielen Dank fuer die netten Worte
du warst immer ein treues PB auch in Zeiten der Feindschaft, ein loyaler Spieler und ich kann dich einfach gut leiden weil du so bist wie du bist

wir bleiben ja sowieso weiter in Kontakt
mal schaun wie lange du von DS fern bleibst, hoffe laenger als ich :)

RL machste schon ;-)

Wolfi rulez
 

DeletedUser108654

Gast
...wahrscheinlich ttragt ihr alle Walle-Walle-Gewänder, bewerft euch mnit Rosen-, Kirsch- oder sonstigen Blüten und tanzt im Vollmond Ringelrein?!

Woba, ganz ehrlich: 'Schwulst' ist noch untertrieben, finde ich.
Wäre eindeutig kürzer gegangen:

z.B. Macht's gut und danke für den Fisch.

:mrgreen:

---

ich hab gelacht wie lange nicht mehr bei deinem post :biggrin:
wer mich kennt - weiß bescheid - du anscheinend nicht^^

aber danke für den post ...
 
Oben