• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So Freunde, Sympathissanten und Neider ;-)
Ich möchte mich hier noch ordentlich verabschieden.
Ich hatte mir eigentlich das Ende dieses Accs auf dem Schlachtfeld gewünscht,
aber wie so oft im Leben kanns anders kommen ^^
Es waren schöne Jahre mit Euch, gute Schlachten und Kämpfe – und es hat immer Spass gemacht.
Ich genoss ja grosse Beliebtheit hier in Classic ^^ - vorallem bei den EPU und 4nn! – Leuten...
Trotzdem war es immerwieder eine (nicht zu lösende) Herrausforderung gegen Euch zu bestehen.
Allen auf Classic wünsche ich noch viel Spass, Erfolg und gute Schlachten – natürlich meinem Stamm ein kleines bisschen mehr ^^
Auch dem Support-Team wünsche ich alles Gute, und möchte ein grosses Lob aussprechen, ein Übermass an Toleranz, Feinfühligkeit und Grossherzigkeit durfte ich erleben.
Ehe ihr einen Dorfnamen wählt, googelt ihn bitte – es könnte sein, das eben jene Worte mal von Leuten gewählt wurden, welche sich keiner Beliebtheit oder gar eines Verbotes erfreuten.
Noch ein kleiner Seitenhieb an den Denunzianten:
Es erfüllt mich doch etwas mit Stolz, dass ich als einer der wenigen solo gespielten Accs solch Furcht verbreitete, dass man mich mit solchen Mitteln von der Welt klatschen musste – offenbar war ich doch nicht ganz so schlecht wie oft geäussert ;-)
So, und nun endgültig AUS ^^
Machts Gut und habt Spass
Euer Papa
Freikorps
 

DeletedUser

Gast
machs gut ^^
Find ich auch etwas übertrieben, andere wurden für schlimmere Vergehen weniger hart bestraft, aber genau deshalb gibt es ja keinen Strafenkatalog ;-)

Naja, ein Schweizer weniger, soll mir recht sein xD
 

Klops

Gast
ciaolee, aber das mimimi am schluss hätte nicht sein müssen :/

pce

p.s. Republik der Strolche eriner mich irgendwie mehr an Kinder von Bullabüh -.-

e:/ selber schuld, wenn man auf gutdünken irgendeinen rechten Dorfnamen wählt, dann noch ein Profil mit andeutungen militärischen Stiels schreibt...
wtf. gibts da zu mimimien?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Auch dem Support-Team wünsche ich alles Gute, und möchte ein grosses Lob aussprechen, ein Übermass an Toleranz, Feinfühligkeit und Grossherzigkeit durfte ich erleben.
Ehe ihr einen Dorfnamen wählt, googelt ihn bitte – es könnte sein, das eben jene Worte mal von Leuten gewählt wurden, welche sich keiner Beliebtheit oder gar eines Verbotes erfreuten.
Noch ein kleiner Seitenhieb an den Denunzianten:
Es erfüllt mich doch etwas mit Stolz, dass ich als einer der wenigen solo gespielten Accs solch Furcht verbreitete, dass man mich mit solchen Mitteln von der Welt klatschen musste – offenbar war ich doch nicht ganz so schlecht wie oft geäussert ;-)

Der Mensch hat die Angewohnheit, sich selbst zu überschätzen und sich ins Zentrum allen Schaltens und Waltens zu setzen. In Wahrheit war er aber vielleicht nur ein kleines Rädchen.
Ich musste den Dorfnamen googeln, um zu wissen, wo das Problem liegen könnte. Niemand kann mir erzählen, dass man sich den Namen mal eben so "ausdenkt". Wenn man sich Freikorps nennt, muss man zusätzlich schon damit rechnen, dass auch mal n Dorfname kontrolliert wird. Falls es tatsächlich jemand gemeldet hat: Ich will keine Grundsatzdiskussionen über Umgang mit rechten Bands und rechter Deutschlandvergangenheit anstoßen, aber ich finde es absolut ok, sowas zu melden. Liegt dann eben am Supporter, obs überzogen ist oder nicht. Ob dich jemand gemeldet hat, weil man dich spielerisch nicht überwinden konnte? Lies meinen Einleitungssatz, dann weißt du was ich davon denke.
 

DeletedUser

Gast
Du überschätzt die Wichtigkeit deiner Person masslos. Ich bezweifel dass es irgendwen interessiert ob du hierbist oder gehst.
Wenn du dich mit Liedtiteln von verbotenen Gruppen schmückst musst du damit rechnen gesperrt zu werden. Kann keiner was dafür dass du unfähig bist die Regeln zu lesen. Trockne deine Tränen, du harter stolzer Arier.
 

DeletedUser

Gast
Informiert Euch erstmal was die Freikorps waren....

Und dagonfab: Du bist für mich schlicht ein ungebildeter Idiot...

Du wurdest wohl zu früh von der Brust genommen.
Halts Maul und erhalte Deine unqualifizierten Bemerkungen für ne dumme Tusse welche Du vielleicht beeindrucken kannst.
 

DeletedUser

Gast
Hättest du was dagegen deine Beleidigungen auszuführen? Ich versteh den Grund nicht ganz? Sind deine Haare auch ein bisschen nach innen gewachsen?
Ich bin ein ungebildeter Idiot weil ich weiß, dass "Republik Der Strolche" der Titel eines verfassungsfeindlichen Liedes einer verbotenen Rechtsrockband ist?
Ich bin ein ungebildeter Idiot weil ich weiß, dass die Freikorps rechtskonservative, antidemokratische Kräfte waren, die zum einen sozialistische Umsturzversuche verhindert haben und zum anderen am Kapp-Lütwitz-Putsch teilgenommen und später diverse gewählte Politiker ermordet haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was soll die *******e mit Arier ?!

1. Ich bin Schweizer und werde wohl aus dem Kreis wegfallen
2. Was soll der Mist laufend, mich in irgend ne rechte Schublade zu schmeissen ?

Ich habe grundsätzlich nichts mit der rechten Seite zu tun - OK, ich kannte wohl den Titel dieser Scheibe, aber ich fand es der Sitaution angepasst, da mich die Strolche an dem Tag dauerstressten.

Ist jeder ein Nazi oder Arier, der nen Plattentitel kennt ? - dann muss derjenige der es meldete auch gewusst haben um was es geht, sonst hätte es ihn oder sie nicht gestossen ? ;-)

und 3. NEIN, ich bin kein Solcher wie man mich wohl gerne sehen würde.
 

DeletedUser79892

Gast
ich dachte, dass schweizer allgemein und durchschnittlich deutlich deutlich krasser rechts sind als deutsche :X einfach weils kein Tabu is da^^

wie war das mit der svp? die sind ja auch gar nicht rechts, oder? :X haben aber mehr stimmen als die npd hier (unter 5%, was immer noch zu viel ist, aber mit der svp nicht vergleichbar). Ich erinner mich da an einen Besuch in der Schweiz, wo ich eher... kuriose Wahlplakate gesehen habe o.o in Deutschland würde sowas sofort runtergerissen und verboten werden :X das ginge hier nicht^^ in der Schweiz schon -.- also sag mal nicht, dass man als Schweizer kein rechtes Arschloch sein kann :p
 

DeletedUser

Gast
Du kanntest also den Titel und hast ihn nicht, wie oben geschrieben, zufällig gewählt. Du hast bewußt den Titel eines Liedes einer verbotenen Rechtsrockgruppe als Dorfnamen gewählt (sry wenn ich mich wiederhole). Des weiteren hast du schon vorher als Accountnamen einen Namen gewählt, der zwar nicht der einer verbotenen (da eh nicht mehr vorhandenen) ist, aber denoch offensichtlich der einer antidemokratischen Vereinigung. Und dann wunderst du dich wenn der Eindruck entsteht du seist rechts?
Übrigens, Arisches Blut hat nichts mit der Nationalität zu tun.
Tut mir leid, aber ich glaube der ungebildete Idiot ist hier jemand anderes...
 

DeletedUser79892

Gast
die wahlplakate sind aber geil :D kennt vermutlich jeder, weil die sogar den schweizern bissi krass waren, aber trotzdem, muss jetzt:

Originalschafe.jpg
Einburg.jpg
62517008.jpg


das krasse ist ja, dass das nicht die Plakate von irgendner mini-partei rechts außen sind, sondern die der regierenden Partei xD das mit den schafen hat die npd dann sogar übernommen :p


sry, wenn das jetzt ot anmutet, aber hat mich schon schockiert, schweizer als schild gegen nen vorwurf bissi rechts zu sein zu nehmen *g*
 

DeletedUser

Gast
SVP ist ne *******-Partei - ich wähle SP (bei Euch SPD...)

Nochmals: Die Freikorps waren eine Freischergler Einheit, die in Richtung Partisanen gingen, abgeleitet aus den französischen Volontaires - dass 400 Jahre später jemand ne Band gründet mit dem Namen, kann nicht mein Problem sein - und es geht hier um den Titel einer Scheibe..... sorry, aber die Gefahr dass man nen Dorfnamen wählt, den irgendne Band auch in einem Song- oder LP Titel ernannt hat, ist wohl gross.

Es geht hier nicht um Ausdrücke aus der NS-Zeit - sondern lediglich um einen Titel, der an und für sich als Solches wohl keinerlei Bezug auf irgendetwas Verbotenes hat.

Ich sags auch hier nochmals: Ich empfinde das unterdessen standartisierte h4il unter jedem Post als wesentlich verwerflicher....
 

DeletedUser

Gast
SVP ist ne *******-Partei - ich wähle SP (bei Euch SPD...)

Nochmals: Die Freikorps waren eine Freischergler Einheit, die in Richtung Partisanen gingen, abgeleitet aus den französischen Volontaires - dass 400 Jahre später jemand ne Band gründet mit dem Namen, kann nicht mein Problem sein - und es geht hier um den Titel einer Scheibe..... sorry, aber die Gefahr dass man nen Dorfnamen wählt, den irgendne Band auch in einem Song- oder LP Titel ernannt hat, ist wohl gross.

Es geht hier nicht um Ausdrücke aus der NS-Zeit - sondern lediglich um einen Titel, der an und für sich als Solches wohl keinerlei Bezug auf irgendetwas Verbotenes hat.

Ich sags auch hier nochmals: Ich empfinde das unterdessen standartisierte h4il unter jedem Post als wesentlich verwerflicher....

Du wußtest dass der Titel der Name eines Liedes ist. Es war also kein Zufall. Die Band Landser ist in Deutschland verboten, demnach ist auch dieses Lied verboten. Da gibts nix dran rumzudiskutieren. Was Freikorps waren hab ich bereits erklärt.
 

DeletedUser

Gast
Ich find die ganze Diskussion mit rechts usw. blabla total überflüssig.
Geschichtlich uninformiert ist hier aber eigentlich nicht dagon, sondern eher du, Freikorps. Sonst würdest du nicht sagen "ich bin Schweizer, ich kann kein Arier sein". Definition von Arier ist obsolent, google meinetwegen selbst.

Normalerweise gibts ja Strafe für Fred aufmachen wenn Sperrung usw.
Haste geschickt mit deinem 250. Abschiedspost getarnt. Mir ists total egal, wer dich meldet, sperrt oder sonstwas. Nur weil jemand unbedeutend ist, heißt das nicht, dass man ihn nicht melden kann.

Deine Abschiedstour ist vorbei.
Mach jetzt mit Würde das Licht aus und geh, oder ich werd mich nurnoch an diesen lächerlichen Thread erinnern, an dem du vielleicht das winzige bischen Achtung, das mal jemand vor dir hatte, verlieren wirst.
 

DeletedUser79892

Gast
lassen wirs, ist ja eh egal....

naja, sagen wir... es macht mir angst, dass du in den freikorps keine antidemokratische gruppierung siehst o.o

wenn mein geschichtswissen mich nicht betrügt sind durchaus nicht unbedeutende Teile der freikorps in den 20er Jahren der SA und SS beigetreten, haben immer gegen die weimarer Republik gewirkt und z.b. die ermordung walther rathenaus geht auf deren Konto.

Ganz Große teile der nsdap und der sa und ss führung waren mitglieder der freikorps o.o im Prinzip waren die der Untergang der Weimarer Republik, so richtig demokratisch definitiv nicht o_O
 

DeletedUser

Gast
übrigens noch ein kleiner Abschiedsbericht des Freikorps:
Verluste: 68 0 77 0 14 0 0 0 0

ist zwar von vorgestern aber immerhin etwas, was in diesem fred noch mit DS zu tun hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben