• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied....

DeletedUser

Gast
... ja, auch für mich ist jetzt die Zeit gekommen um Abschied zu nehmen.

Gründe gibt es viele... Die Langeweile usw wird schon in genug anderen Threads beschrieben, dass muss ich hier nicht nochmal machen... und nicht zuletzt kommt natürlich auch das rl hinzu... Von einer Welt muss ich mich trennen, meine Wahl ist auf W10 gefallen. Der Löschen-button ist gedrückt - zu Heiligabend gibts ein Geschenk in form von vielen grauen Dörfern! ... Viel Spaß den Kuschlern damit :|

Noch ein paar Worte zu einzelnen Spielern....

Frank:
ohne Worte *g* Du hats mich damals zu FRAD geholt.... war anfangs echt ne klasse Zeit... danke dafür... Wenn wir uns mal wieder sehen, kriegste auch wieder nen Kaffee von mir ;-) (natürlich mit Salz :tongue: )

Rene:
Auch du kriegst noch nen Kaffee.... ;-) Danke auch für die vielen durchtelefonierten Nächte, wenn ich dich auf deiner Nachtschicht begleiten durfte.... :biggrin:

an alle anderen Fradler:
Sorry, dass ich euch jetzt nicht alle einzeln aufzähle... war doch großteils ne schöne Zeit bei euch und mit einigen is der Kontakt ja auch immernoch super.. Danke dafür :smile:

Nils:
auch wenns nie geklappt hat, dass wir uns ma getroffen haben wenn ich da oben war... irgendwann schaffen wir das vlt doch noch =) danke für die immer witzige und schöne Zeit IG und im skype!

Benny:
Eigentlich das Gleiche... super Zeit mit euch bei Legend... hat echt nochmal Spaß gemacht!!

Oli:
Auch mit dir wars IG und im Skype immer witzig.. auch wenn du mich in letzter Zeit leider etwas enttäuscht hast :S

Tommy/Andi:
Meine schnuggis =) war ne klasse Zeit mit euch.. sowohl als Feinde als auch in einem Stamm... zum Glück hab ich euch ja noch auf w33 :smile:

hecki/lic:
Die originalen.. Ich weiß nich, ob ihr hier noch mitlest... rein kriegerisch gesehen, war die Zeit gegen euch immernoch die beste und spannendste hier auf w10... danke dafür!! wär schön mal wieder was von euch zu hören :smile:

un nich zuletzt natürlich Chris, die faule Socke =)
mein eher in als aktiver Mitspieler :wink: Danke für alles..... auch dich hab ich ja zum Glück noch auf w33 :smile: hab düch lüb =)

Ich hab jetzt bestimmt ne Menge Leute vergeßen.. sehts mir bitte nach....

Liebe Grüße und tschüüüüüüüss.....

Mellie
 

DeletedUser

Gast
Missouri, Hecki, Mellie. Du bist Teil der Süd-Geschichte und sicher kein kleines Stück.

Bin froh dich als Feind und Freund, als Liebchen und Motzi zu kennen ;-)
Muss aber zugeben das ich grad en riesen Schreck bekam... Sofern ich dich noch hab auf S33... find ich das gut. Über 10 Mille sind hart spielbar. Respekt und nice das wir dich weiterhin "haben".

Bis gleich und diesmal auch en Bussi :p

Hecki79 4 ever
 

DeletedUser

Gast
tschüssi ... :p ein kuschel acc weniger... hf auf 33 - wieder weg
 

DeletedUser

Gast
Warscheinlich die beste Entscheidung den Server zu verlassen.

Macht einfach keinen Spaß mehr ...
Viel Glück im Rl und Frohe Weihnachten :)

Greetz Souli
 

Pappnasenparty

Gast
bye bye schade das es hier immer weniger werden
trotzalledem frohes fest und alles gute im RL

Merry Christmas @ ALL
 

DeletedUser

Gast
Mellie - Nuss!
Hab ich jetzt erst gelesen :/
Wenn ich Dich erwische, dann gibts nen roten Popo!
Und Rene und mich damals zur Sau machen, als wir gelöscht haben...
Jaja!
Aber verstehen kann ich es trotzdem.
Danke für die Worte und ich geh fest davon aus, dass wir uns im RL mal wieder treffen und ich den besten Kaffee der Welt bekomme.
Rene freut sich auch schon:mrgreen:

Viele Grüße
 

DeletedUser

Gast
Auch hier, alles Gute Melli, wir lesen uns im Skype

Legend-Gedächtnis-Chanel ;)
 

DeletedUser27388

Gast
Juchu graue Dörfer, geil



schade dass du/ihr geht. Kennst mich wohl nicht mehr, aber egal, war mal mit dir im selben Stamm (FRAD) ist aber lange her
 
Oben