• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied

Reaktionspunktzahl
810
Moin liebe S36 Community ;-)

wie der Titel schon sagt, es findet ein Abschied statt. Nein, nicht von UniteD ( hättet ihr wohl gern :mrgreen: ), sondern von mir bzw. vom "Die grauen Adler" Account.

Normalweise mache ich keine Abschiedstreads, da ich nicht das öffentliche Forum damit zuspammen möchte, aber dieser Server liegt mir wirklich am Herzen!

Es gibt viele Gründe weshalb ich mich verabschiede. Der Hauptgrund ist, dass der Sommer vor der Haustüre steht und ich diesen gerne genießen würde *g*. Ein weiterer Grund wäre, dass ich nach guten 30 Monaten keinen aktiven Accountpartner finden kann und das kostet mir sehr viel Zeit, zu viel Zeit! Ich hatte mindestens schon 40-50 Spieler in meinem Account, welche nach 1-10 Wochen inaktiv geworden sind. Fragt mich nicht warum :mrgreen: , ich bin ein ganz Lieber ^^ ( liegt eher an den Settings, bzw. an der Kirche ) .

Nun gut, will euch nicht zu lange aufhalten und fasse kurz was ich noch sagen will:

Dieser Server ist echt spitze gewesen, habe einen super Stamm aufgebaut, habe super Leute kennengelernt und hatte super Fights ! Mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen. Einfach nut Top!

Zuletzt möchte ich noch UniteD, Fanta, TBB, RG und alle anderen Staemme, mit denen ich sehr guten Kontakt habe/hatte grüßen!

Danke euch allen für diese tolle Zeit :redface:



Euer Marko/freegame/Die grauen Adler

UniteD we stand, divided we fall
 

DeletedUser

Gast
Ach mein Markochen... hab dich leider viel zu spät kennengelernt, war/ist aber immer lustig mit dir ;)

wünsche dir (und deinem nuttenacc auf s60^^) weiterhin viel erfolg auf anderen welten und im rl :D


lg
der, den du gedanklich gegrüßt hast
 

nextchapter

Gast
alles gute marko. schade das du den server verläßt. -.-
 

DeletedUser

Gast
Ein Großer verlässt den Server ...
Sehr schade, dass du niemanden für deinen Account gefunden hast Marko :-(
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute auf deinen anderen Servern und natürlich auch im RL! Und vielleicht läuft man sich ingame ja doch nochmal über den Weg: Der Sommer ist schließlich auch irgendwann vorbei ;-)
 

DeletedUser

Gast
machs gut Marko :p

und ganz werden wir dich ja doch nicht los in den chats brauchen wir einen wie dich doch du weisst schon für was :mrgreen:

weiss du eigentlich, was ich an dir so gut finde Marko ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ach du weisst es auch unausgeschrieben ^^
 

DeletedUser29583

Gast
Auch von mir ein machs gut Marko.

Auch wenn wir kaum kontakt hatten ist es immer wieder schade wenn einer der Guten geht,aber den Sommer sollte man ja auch definitiv nicht am PC verbringen:)



Alles gute im RL wünsch ich dir.

Gruß frostfalke/pit
 

DeletedUser112280

Gast
Da geht einmal das Internet nicht und dann hört Marko auf o_O
Naja ich denke man schreibt sich noch ein paar mal in Skype ;-)

gruß
Flo

>Meld dich heute in Skype bei mir<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
Marko :(
Schade, dass du deinen geliebten Account aufgibts...Ich hoffe du hörst nicht komplett mit DS auf. Wünsche dir jedenfalls alles Gute!
 

Morre

Gast
Alles gute im RL und genieße den Sommer, noch ist ja nich viel von zu sehen :(
 

DeletedUser98491

Gast
:-( Machs gut Marko, viel Glück im RL, vielleicht sieht man sich mal wieder ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wünsche dir alles gute für deine Zukunft, man hört sich sicherlich ab und zu.
 

DeletedUser114083

Gast
Machs gut, Marko. Wünsche dir viel Glück und Spaß ohne DS in deinem RL ;-)

Vll läuft man sich ja auf der ein- oder anderen Welt mal wieder über den Weg :cool:
 

DeletedUser

Gast
Cu du noob, ich wollte dich adeln, aber jetzt adel ich dich halt auf s60 :p

Ne machs gut, ich bin mir sicher wir werden auf der 60 noch kontakt haben^^
 

DeletedUser72701

Gast
Schade, dass du aufhörst. Alles Liebe und Gute für dich, genieß den Sommer und lass dir die Sonne auf den Bauch scheinen,
Amazone
 

DeletedUser

Gast
Auch von meiner Seite aus viel Glück im Rl!
Genieße den Sommer und lass es Dir gut gehen:)
 

DeletedUser59743

Gast
Ein Schritt, den ich sehr gut nachvollziehen kann. Mach's gut und halt die Ohren (oder was auch immer) steif! ;-)
 

DeletedUser81905

Gast
Oh jee.

Auch wenn wir nach unserer Fusion nicht mehr so viel mit einander zu tun hatten (nicht mehr SF zu sein, hat auch Vorteile ;-)) wünsch ich Dir alles Gute! Vielleicht sehen wir uns dann ja nach dem Sommer irgendwo wieder!? :)

P.S.

Suche Spieler der diesen Account
übernehmen möchte. Einfach PN an mich ^^
Höchstens n paar Dörflis! ^^
 

DeletedUser

Gast
der marko... habe ja schon gesagt, dass ich SEHR enttäuscht davon bin. WIE KANN MAN NUR EINEN RANG 4 ACC EINFACH ABGEBEN/LÖSCHEN??!!

Ich kann es nicht fassen, aber du hast ja wohl kaum ein Problem damit und wenn man deine Gründe so ließt... naaaja :/

Ich für meinen Teil hoffe, dass wir weiterhin Kontakt halten werden und du nicht so oft Mucke hörst, dass wir auch mal wieder telephonieren können o_O ;-)

Ansonsten bist du ja ein :cool: er Typ... mach weiterso und werde ein DS-Gott (bist du ja schon :p ) Viel Glüch auch auf s60!


Gruß Chumpagner!!
 

DeletedUser

Gast
hier soll ja noch net das ende gewesen sein:D

also wünsch auch ich dir (als kleiner mitgamer auf s36) viel erfolg und spaß im RL

sofern du möchtest kann ich dir sogar noch ne aktiven dual suchen....dann musst du nicht aufhören:mrgreen:


greetz,
Ghost
 

DeletedUser112280

Gast
hier soll ja noch net das ende gewesen sein:D

also wünsch auch ich dir (als kleiner mitgamer auf s36) viel erfolg und spaß im RL

sofern du möchtest kann ich dir sogar noch ne aktiven dual suchen....dann musst du nicht aufhören:mrgreen:


greetz,
Ghost

glaub mir er hat genügend Kontakte um nen dual zu suchen, aber der sommer ist einfach geiler als DS :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich verabschied mich zwar ein bissl spät,doch ich machs trotzdem.
Du warst echt cool Marko.
Du und ich stehen in Brüder des Todes´s Profil;D
 
Oben