• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied

DeletedUser

Gast
So liebe Gemeinde...nun ist es soweit...ich verlasse mit meinem letzten Dorf auch Die Stämme. War mir eine ehre so manchen von euch geärgert zu haben (Offs schrotten), und so viele Charaktere hier zu entdecken...viele Gute aber auch genügend beschissene.

Und da ich ein Mann von offenen Worten bin und kein getue mit förmlichen Worten bin, muss ich zum Schluss noch eines loswerden.
Gewisse Leute (z.B. Nin Jutsu, R3claim3r) euch ein gaaaaaaaaaaanz fettes Lob! Fuck You... mit der Fresse ganz groß aber mit dem können danach...naja...entäuschend! Sich am Kuchen bedienen, der schon geschnitten ist....suuuuuuuuuper! Fein gemacht!
Aber auch ein paar anderen Häuptlinge hier sind mal echt ne Nr. für sich...aber lassen wir das mal.

lg chopper
 

DeletedUser

Gast
Schon wieder ein Abschied ....
Ich wünsch dir viel Glück bei den was du vor hast ....
 

DeletedUser

Gast
Also ich muss echt leider nochmals hier was schreiben.

@>R3claim3r

Alter Schwede, ich habe nur noch ein Dorf, dort nur noch eine kleine Hand voll Trüppchen (200-300) und du bist doch glatt beschränkter als ein Bahndamm beschrankt sein kann, und verballerst im 3 Anlauf immer noch 3 AGs an mir...Mann, wie konnte FarmAG nur so mächtig werden mit solchen Luschen wie dir???

Ach ja, vergaß ja...du läßt dir ja nur die Dörfer geben die in deinem Grenzgebiet liegen und definitiv auch leer sind...nur hier waren und sind eben immer wieder ein paar Stolze Chopperles hinter jeder Hausecke verborgen....und die tun dir Übermächtigen Landgraf noch in die Eier treten...*sfg*

Ist das nicht zum schmunzeln ;)

Jungs von der FAG....bitte adelt den auch noch intern auf...der Schadet eurem guten Ruf!!!!!!

lg Chopper
 

DeletedUser113311

Gast
Also bitte eins möchte ich feststellen, ich, der wahre R3claim3r ist dafür nicht verantwortlich, dass ist der aktuelle Accountbesitzer der da diese ******e fabriziert, aber glaube mir der hat Ahnung ansonsten wäre der nicht bei mir im Account;-)
Desweiteren wünsch ich dir alles gute in der Zukunft

mfg
 

DeletedUser

Gast
Lach.... na so viel Ahnung kann er ja wohl nicht haben .... Grins
 

DeletedUser

Gast
die 3 ags sollten doch wohl sowieso geschrottet werden nehm ich mal an oder ?:)
 

DeletedUser

Gast
glaub ich nicht...den er hat davor immer eine volle Off geschickt...und dann eben nur Handlanger und ein ag....des geht eben in die Hose...oder nicht!
 

DeletedUser

Gast
die farmer sind ja low wie immer :/
& chc hats richtig drauf!!!11 o_O

btw, ich finds eher schade, dass die spieler mit "wirklichem skill" nicht mehr oben stehen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105860

Gast
lass mal die Finger von Drogen oder wie kommst du drauf, dass die es drauf haben ;-)
 
Oben