• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied

DeletedUser

Gast
So Leute,
werde mich dann nun mal verabschieden. Mein Fazit des Servers ist recht einfach. Ich habe lange Zeit in tollen Stämmen gespielt, in den ich lange auf der Siegesstraße lief, aber auch oft verloren habe. -PK- und HARD waren für mich in ihrer Grundbesetzung einfach tolle Stämme, die eine tolle Moral hatten, Spielerisch viel drauf hatten und vorallem bei denen Mann sich aufgrund der Menschen hinter den Accounts wohl fühlen konnte- das das viele nicht- -PK-ler oder HARDler verstehen können, ist mir klar, aber egal- beide waren einfach tolle Stämme, die durch eine Kette von unglücklichen Zusammenhängen kaputt gegangen sind. Prägende Erlebnisse auf S5 gab es viele: vom Geburtstagstreffen bei Naddle in Bremen, oder auch einfach spielerische Aktionen- am beeindurckensten fand ich es aber immer, dass egal zu welche Zeit, sich Inno in die angelegenheiten von S5 einmischen wollte, ändern wollte, oder sonstiges, dass alle Spieler von S5 gemeinsam dagegen angegangen sind, egal ob sie in verfeindeten Stämmen spielten oder in Verbündeten.

Besonders danken möchte ich an dieser Stelle einigen Spielern von S5, die mich in meiner Ingame Entwicklung viel weiter gebracht haben und die mich genauso in privaten Dingen unterstützt haben.

Bedanken möchte ich mich bei den Spielern von -PK-, besonders derpan,naddle,kneipe,roman,shinin6,bond,simon und vorallem Mausi und Hasi.

Bei Hard sind es besonders Micha66 und Udo, die eigentlich gute Freunde geworden waren, aber auch wari, Pekubi, Liron, s00m0,GueRics,Angie und die bertys, die mich in vielen Stämmen begleitet haben und immer gute Freunde waren.

Dazu möchte ich an dieser Stelle noch einiges Theos erwähnen, ich hatte Gott sei Dank auch auf s64 und dem Classic Server das Glück mit euch zu Spielen und euch dort kennen zu lernen.
Martin, du bist meiner Meinung nach der mit Abstand beste Spieler dieses Servers! Deine Art und Weise eine Aktion durchzuführen, war beeindruckend, die Gespräche zwischen uns beiden liefen immer respektvoll, auch wenn wir Anführer Gegnerischer Stämme waren- danke dir dafür! Ich hoffe bis heute das der Noname acc deine UV ist und damit eigentlich du den Server gewonnen hast!
Danach hatte ich wohl zu crowley am meisten Kontakt: Daniel wir wissen alle, was für ein grandioser Spieler du bist, wenn du einen Server wirklich zu 100% spielen willst. Ich wünsche dir für die Zukunft, dass du deine innerliche Ruhe findest, damit du in der "Öffentlichkeit" nicht ständig den arroganten Großkotz raushängen lassen musst, eigentlich bist du ein feiner Kerl!
beindruckend fand ich auch Sonja, die ich zwar nie sprach, die aber wie keine andere verbissen darauf war Dörfer zu erobern. Groovi und andere sind leider früher von uns gegangen, aber auch euch ein Danke dafür, dass ihr respektvolle Feinde wart, mit denen man sich gut unterhalten konnte.

Ein aller letzter Gruß gilt Fabian und Justus:
Danke euch beiden, dass es euch gibt, dass ihr mich in schweren Situationen begleitet habt, dass ihr nach schweren Entscheidungen zu mir gehalten habt und dass ihr gute Freunde geworden seid!

Machts gut und behaltet S5 in guten Erinnerungen!

Viele Grüße
Sören
 

DeletedUser

Gast
tschau sören, wir hatten zwar nicht so viel miteinander zu tun, aber da wo ich die kennen lernen durfte warst du ein angenehmer Zeitgenosse :)
 

DeletedUser

Gast
So Leute,
Dazu möchte ich an dieser Stelle noch einiges Theos erwähnen, ich hatte Gott sei Dank auch auf s64 und dem Classic Server das Glück mit euch zu Spielen und euch dort kennen zu lernen.
Martin, du bist meiner Meinung nach der mit Abstand beste Spieler dieses Servers! Deine Art und Weise eine Aktion durchzuführen, war beeindruckend, die Gespräche zwischen uns beiden liefen immer respektvoll, auch wenn wir Anführer Gegnerischer Stämme waren- danke dir dafür! Ich hoffe bis heute das der Noname acc deine UV ist und damit eigentlich du den Server gewonnen hast!

Danke, danke. Ich muss dich aber enttäuschen. Noname hatte ich nur einmal relativ kurz in UV.

Ansonsten wünsche ich dir, Sören, alles Gute. Bist nen super Typ und es hat immer Spaß gemacht dich im Pup ein wenig zu ärgern ;-) Wenn du Sehnsucht nach mir hast kannste dich ja im Skype melden.
 

DeletedUser31702

Gast
machs gut sören,auch ich denk gern an die zeit auf S5 zurück,wo wir den Stamm -PK- ja recht früh gegründet haben.


S4/5 waren schon so ziemlich die server,an die man sich lange zurückerinnern wird.

Die anderen server die man gespielt hat oder spielt,war er wegen der leute dort wie fuer den spielspass,hier hatte man alles. ^^

naja egal machs gut :)
 

DeletedUser

Gast
Hey Sören,

ich bin ja schon länger nicht mehr auf dem Server aber ja war echt ne klasse Zeit gerade als wir beide noch bei PK waren war es echt super lustig mit dir im Nord-Osten für unruhe zu sorgen :p an s5 wird man sich sicher noch lange erinnern...

hoffe man "trifft" sich nochmal irgendwo.. ;)

grüße
Daniel aka Kneipe
 

DeletedUser34241

Gast
ich wünsch dir alles gute für die zukunft sören :)

vll hört man sich ab und an mal im skype, war echt ne lange zeit, mal schön, mal unschön, aber das gehört dazu...

mfg daniel
 

DeletedUser28775

Gast
Alles Gute weiterhin für die Zukunft ;-)
Werde versuchen mal öfter im Skype zu sein, dass ich dann auch mal erreichbar bin^^
 
Reaktionspunktzahl
0
So Leute,
werde mich dann nun mal verabschieden. Mein Fazit des Servers ist recht einfach. Ich habe lange Zeit in tollen Stämmen gespielt, in den ich lange auf der Siegesstraße lief, aber auch oft verloren habe. -PK- und HARD waren für mich in ihrer Grundbesetzung einfach tolle Stämme, die eine tolle Moral hatten, Spielerisch viel drauf hatten und vorallem bei denen Mann sich aufgrund der Menschen hinter den Accounts wohl fühlen konnte- das das viele nicht- -PK-ler oder HARDler verstehen können, ist mir klar, aber egal- beide waren einfach tolle Stämme, die durch eine Kette von unglücklichen Zusammenhängen kaputt gegangen sind. Prägende Erlebnisse auf S5 gab es viele: vom Geburtstagstreffen bei Naddle in Bremen, oder auch einfach spielerische Aktionen- am beeindurckensten fand ich es aber immer, dass egal zu welche Zeit, sich Inno in die angelegenheiten von S5 einmischen wollte, ändern wollte, oder sonstiges, dass alle Spieler von S5 gemeinsam dagegen angegangen sind, egal ob sie in verfeindeten Stämmen spielten oder in Verbündeten.

Besonders danken möchte ich an dieser Stelle einigen Spielern von S5, die mich in meiner Ingame Entwicklung viel weiter gebracht haben und die mich genauso in privaten Dingen unterstützt haben.

Bedanken möchte ich mich bei den Spielern von -PK-, besonders derpan,naddle,kneipe,roman,shinin6,bond,simon und vorallem Mausi und Hasi.

Bei Hard sind es besonders Micha66 und Udo, die eigentlich gute Freunde geworden waren, aber auch wari, Pekubi, Liron, s00m0,GueRics,Angie und die bertys, die mich in vielen Stämmen begleitet haben und immer gute Freunde waren.

Dazu möchte ich an dieser Stelle noch einiges Theos erwähnen, ich hatte Gott sei Dank auch auf s64 und dem Classic Server das Glück mit euch zu Spielen und euch dort kennen zu lernen.
Martin, du bist meiner Meinung nach der mit Abstand beste Spieler dieses Servers! Deine Art und Weise eine Aktion durchzuführen, war beeindruckend, die Gespräche zwischen uns beiden liefen immer respektvoll, auch wenn wir Anführer Gegnerischer Stämme waren- danke dir dafür! Ich hoffe bis heute das der Noname acc deine UV ist und damit eigentlich du den Server gewonnen hast!
Danach hatte ich wohl zu crowley am meisten Kontakt: Daniel wir wissen alle, was für ein grandioser Spieler du bist, wenn du einen Server wirklich zu 100% spielen willst. Ich wünsche dir für die Zukunft, dass du deine innerliche Ruhe findest, damit du in der "Öffentlichkeit" nicht ständig den arroganten Großkotz raushängen lassen musst, eigentlich bist du ein feiner Kerl!
beindruckend fand ich auch Sonja, die ich zwar nie sprach, die aber wie keine andere verbissen darauf war Dörfer zu erobern. Groovi und andere sind leider früher von uns gegangen, aber auch euch ein Danke dafür, dass ihr respektvolle Feinde wart, mit denen man sich gut unterhalten konnte.

Ein aller letzter Gruß gilt Fabian und Justus:
Danke euch beiden, dass es euch gibt, dass ihr mich in schweren Situationen begleitet habt, dass ihr nach schweren Entscheidungen zu mir gehalten habt und dass ihr gute Freunde geworden seid!

Machts gut und behaltet S5 in guten Erinnerungen!

Viele Grüße
Sören


Für mich war es auch ein Prägendes Erlebnis habe mit Erstaunen die Löschung des Servers festgestellt.

Danke an alle die mich kennen hat Spass gemacht !

Eurer NunNunArbeit Alias Jürgen
 

DeletedUser

Gast
nunnun, dass man von dir nochmal was härt, meine Güte- wie gehts dir?
 
Reaktionspunktzahl
0
mir geht es gut Danke der Nachfrage ^^ Freut mich das ein Bekannter hier noch liest !



Habe lange keine Staemmelust mehr gehabt nun wie das leben so spielt was einem ans Herz gewachsen ist stößt man nicht einfach ab das ist in Dir LACH .....


Das hat mich schon berührt als der Server 5 weg war ! So bisschen Melancholisch wird man da schon wenn man an die alten Zeiten denkt ^^

Spielt eigentlich von der alten Garde noch jemand ?

Ich werde auf Server 80 noch einmal veruschen einen Start hin zulegen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ach eigentlich lese ich ziehmlich selten hier, war wirklich der totale zufall, dass ich geschaut hab.

Also ich weiß nicht, wer noch spielt, ich weiß nur, dass ich es nichtmehr tue, und auch ziehmlich glücklich drüber bin.
 

DeletedUser

Gast
wieso sind wir freaks? wer schreibt denn hier mitten am morgen? :D
 

DeletedUser

Gast
wieso sind wir freaks? wer schreibt denn hier mitten am morgen? :D
lol ... und vorallem ... mehr als 3monate nach schliessung von server5 ^^
da haben wohl einige zu lange UV vergeben ^^

(ich nich... ich brauchte blos mein nickname-logo für was andres .... ich bin nich zurückgeslidet, um mal wieder reinzuschauen ... ganz ehrlich ^^ ... )

aber ansonsten ... see you somewhere over the rainbow ^^
oder wenn inno server5 wieder aufmacht ^^
 

DeletedUser17645

Gast
Ich muss auch sagen,das ich sehr viel spaß hatte und viele tolle menschen kennen lernen konnte,danke für die tolle zeit auf dem server :)

Wer mich jetzt sucht,hab gerade neu auf Server 83 angefangen ;-) Südosten,wenn wer krieg mit mir will :-D

Q
 

DeletedUser

Gast
auch ich möchte nochmal hallo an alle sagen, die mich kennen und mich auch bedanken...war wirklich ne schöne zeit damals, schade, dass ich so zeitig gehen musste -.-

wünsche euch noch was und vielleicht sieht man sich doch nochmal auf irgendeiner anderen welt :)
 
Oben