• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied

DeletedUser

Gast
So, ich dachte mir, ich kann ja nicht einfach so gehen ^^

ich hab da was ganz kleines gemacht :p ist nichts großartiges und ich weiß auch das da rechtschreibfehler drinnen sind :p ich wünsche viel spass beim schauen :)

Es haben bei den danksagungen nicht alle reingepasst. Es zählen z.b. noch MiszSteffi, snoopy, venüsschen, darkazrael und ein paar mehr dazu ^^

macht es gut :)

LG

Marc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:-( **traurig**


Dein Abschied ist zwar tragisch ...dein Video und Erklärung dazu sehr schön gemacht ...
Danke das ich mit Dir spielen dürfte :***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
stella schatz, du gehörst doch natürlich auch dazu :*
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß gar nicht, was du dich da so aufspielst. Ich sehe hier nen intern großgeadelten Acc der jetzt beim ersten Gegenhauch komplett zerfällt und total kapuutttttt gebasht wird. Keinerlei Gegenwehr, nicht mal der Versuch eines AG-Blocks. Hören wir doch mal, was er selber von sich sagt:

[15:57:30] Le Liber Baro von und zu Bier: naja kannst nimmer dagegen haltenhm
[15:57:32] Le Liber Baro von und zu Bier: :D
[15:57:36] Honeybeast (Marc): :D
[15:57:38] Le Liber Baro von und zu Bier: du noooooob
[15:57:49] Honeybeast (Marc): aber der größte :D

bist der beste ;-) einen letztes mal noch verbeugen und dann wieder AGs schicken :-D
 

DeletedUser

Gast
Schön gemacht, Marc!

Dein Video ist für dich vielleicht nix großartiges, muss es auch nit.
Du spieltest dafür um so großartiger! :)

RESPEKT!
Alles Gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß gar nicht, was du dich da so aufspielst. Ich sehe hier nen intern großgeadelten Acc der jetzt beim ersten Gegenhauch komplett zerfällt und total kapuutttttt gebasht wird. Keinerlei Gegenwehr, nicht mal der Versuch eines AG-Blocks. Hören wir doch mal, was er selber von sich sagt:

[15:57:30] Le Liber Baro von und zu Bier: naja kannst nimmer dagegen haltenhm
[15:57:32] Le Liber Baro von und zu Bier: :D
[15:57:36] Honeybeast (Marc): :D
[15:57:38] Le Liber Baro von und zu Bier: du noooooob
[15:57:49] Honeybeast (Marc): aber der größte :D

bist der beste ;-) einen letztes mal noch verbeugen und dann wieder AGs schicken :-D

meinst du den "intern großgeadelten Acc" den hier nicht kleingekriegt habt? :)
 

DeletedUser

Gast
siehste doch wie wir in auseinander nehmen :-D

ne muss man zugeben, marc war nicht zu knacken...
 

DeletedUser121735

Gast
schade Marc,

warst n genialer Spieler und bist menschlich auch Top!

sowas gibts selten :p


Hau rein, viel Erfolg!!


wir halten ja Kontakt denk ich mal ;-)

s100 biste wieder am Start ^^

Hail Marc!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:(

War ne tolle zeit mit dir ;)
Hab viel von dir gelernt, hoffentlich sieht man sich mal wieder auf nem server, aber frühestens in 2 monaten ;-)

Viel Erfolg noch undso
 

DeletedUser

Gast
Morgens kein Durchkommen, Mittags alles dicht, Abends Rote Punkte, Nachts geadelt - morgens schon wieder weg.

So kann man eigentlich unsere Bemühungen gegen Honeybeast zusammenfassen.
Respekt für diese Leistung.

Das Video ist auch schön gemacht.
Man hat den Eindruck, du hängst doch noch ein wenig an W51 :)

Ich wünsche Dir alles Gute,
Luke

HAIL Honeybeast / HAIL Marc !
 

DeletedUser

Gast
Respekt vor deiner großen Leistung!

Im 1 gegen 1 also Account gegen Account hätte dich vermutlich niemand schlagen können.

Nur weil es hier Stamm gegen Stamm geht und wir durch lange anhaltenden Druck dafür sorgen konnten, dass der beste Spieler irgendwann fast alleine auf dem Schlachtfeld steht konnten wir überhaupt eine Situation erreichen die uns den Sieg über den Helden ermöglicht.

Ich wünsche dir alles Gute im rL und bei deinen nächsten Einsätzen beim Zocken.

LB
 

Darksleepi

Gast
Der goldene Glanz des einst so ruhmreichen Schlachtschiffes, das sich -=RS=- nennt ist ermatet.
Glückwunsch an Bluna und DS. Auch wenn ich nur sehr kurz da war und die letzten Tage eher sporadisch als ernsthaft aktiv, hat es doch für die kurze Zeit ziemlich viel Spaß gemacht. ;)

Marc, du bist der bisher beste Spieler den ich bisher kennen lernen durfte, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht mit dir zusammen zu spielen, könnte man irgendwann mal wiederholen. Würde mich zumindest sehr freuen!

Von daher, viel Spaß und Erfolg für die Zukunft!
 

DeletedUser117714

Gast
Oo Marc:(

Hau rein, warst ein sehr guter Spieler :-*

Viel Erfolg im Rl unsoo;-)

stella schatz, du gehörst doch natürlich auch dazu :*

Ich weiß ja, dass du mich eh am liebsten hattest und mich deswegen nicht reingeschrieben hast :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser135640

Gast
Alles gute und viel Spaß wo auch immer

Du bleibst in Erinnerung

H@il Honeybeast
 

DeletedUser

Gast
Dein Abgang war der Anfang vom Ende von RS, bis dass der Vorhang fällt. Schauen wir mal, wie lange sich deine ehemaligen Stammeskollegen noch halten können bzw. wie lange Bluna sie noch gewähren lässt! ;-)
Alles Gute Dir, auf welcher Welt auch immer! :)
 

DeletedUser

Gast
Schade Marc das es soweit kommen musste-.-

Was soll ich sagen, spielerisch überragend, menschlich Top!

Kontakt kann über skype ja weiter bestehen bleiben!

Ansonsten bleibt nur noch zusagen..

H@IL MARC

mfg chris
 

DeletedUser122649

Gast
alles Gute Marc,
echt schade das wieder einer der guten die Welt verlässt
 

DeletedUser

Gast
Coole Sache das mit dem Video... ;-)

Kenn dich leider nicht richtig und spiel auch auf der anderen Seite der Welt, aber das was ich so mitbekomme spricht für dich :)

Wünsch dir auf jeden Fall auch auf der nächsten Welt (falls es eine gibt ^^) wieder viel Spaß :)

Grüße,

L0rd
 

DeletedUser

Gast
Mach's gut. Konnte gegen dich leider nie spielen, oder sagen wir zum Glück ;p, aber von dem was ich mitbekommen habe, vom Stamm, muss ich sagen, dass sich einige zu recht freuten, wenn sie nur ein Dorf von dir erobern und behalten konnten und die waren ganz und gar keine schlechte Spieler. Um es zusammenzufassen: Schade, dass du und bald auch -=RS=- weg seid.
 

DeletedUser120916

Gast
schöner,ehrenvoller abschied!

leider durften wir uns nie kennenlernen,aber selbst deine gegner erkennen dein leistung an.respekt

alles gute dir/euch
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe wir sehen uns in einer anderen Welt wieder ;). Es war schön mit dir zu zocken. Schade das ich dem RL Tribut zollen musste und nimmer zocken konnte.
Mal schauen wie oft wir uns in "LOL" wiedersehen:p:p. Deine Leistung im Spiel und auch Abseits waren immer die besten!

MFG
Final ;)
 

DeletedUser

Gast
hau rein dicker viel spaß im RL.

wir sehen uns ja trotzdem, denk dran beim nächsten treffen geht alles auf dich :p

wenigstens hab ich jetzt mehr zeit, lohnenswertes in UV hinsicht gibts für mich ja nicht mehr^^

danke auch an bluna für die nette abwechslungsreiche zeit. ohne euch wäre mir echt langweilig geworden :D

MFG
Mala

PS: an bluna die von erwin geadelten honey dörfer gehen leider auf mein konto. muss ja auch mal was übersehen, nicht das das an marc hängenbleibt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben