• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied

Barney@Gumble?

Gast
"Haut Ags auf Honey" war das Motto, hab nicht damit gerechnet das ich was adel und dann auch noch mit ü20h Ag Laufzeiten...
:redface:Habs gemerkt und brav alles zurück gegeben. :tongue:


Die Koordination auch bei Tausenden von Angriffen und hunderten AG's war super. Hatte fast nur Grüne Berichte und wie man sieht, standen trotzdem immer mal Offs+Ags zum readeln rum.

Ich zieh den Hut und wünsche dir noch viel Spaß im Rl und auf anderen Servern. Persöhnlich hatten wir ja nicht das vergnügen. Dafür fehlt mir einfach momentan die Zeit. :)
 

DeletedUser91047

Gast
Also es berührt mich doch ein wenig. Ich finde, dass es ein cooles Video ist. Es ist ja ne Story, da kann man net viel Aktion einbauen. Selina meinte zwischendurch, "du stehst ja gar nicht dabei". Ich danke dir für die gesonderte Stellung. Es war mir eine Ehre. Ich wollte mit dir endlich mal gewinnen. Wenn du irgendwann noch mal auf einer anderen Welt dabei bist, sag mir bescheid, ich bin bereit.


Gruß
dein persönlicher Bob

P.S: Heute abend ne Runde LoL?
 

DeletedUser126277

Gast
Alles gute im RL;-)

sig_de51_8306422.png
sig_de63_8293261.png
 
Reaktionspunktzahl
19
sehr traurig das video... schade das es mit euch/ dir zu ende geht...naja... das mit dem das PUNCH euch im stich lässt regt mich bisschen auf, da wir auch selber sehr viel diskutiert haben... naja... gut... kann man ja nicht mehr rückgängig machen, was du geschrieben hast ;)... viel glück auf einer anderen Welt & natürlich im RL :cool: ...

Gruß

*LilPhil*
 

DeletedUser131951

Gast
Schade, Marc. :-/

Wieder einer der Besten auf W51 weg - warst sowohl menschlich als auch spielerisch ´ne Bereicherung für die Welt.^^ Schönes Vid übrigens...^^

@Tom/alt3r irr3r: Halt bitte deine Klappe. ^^ Deine Posts rufen immer wieder nur facepalms auf.^^

edit: H@!l Marc! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser127777

Gast
Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß wo auch immer du jetzt bist. Warst Spielerisch unerreichbar :)D).

H@il Marc

Mfg
S821

(Alt3r Irr3r: Halts Maul, wenigsten in diesem Theard...))
 

DeletedUser

Gast
Wieder ein großer Spieler der diese Welt verlässt.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf den noch für dich kommenden Servern und vor allem mal einen Stamm, der die Zeit Aktiv überdauert.

Ich kann jetzt nicht sagen, dass es mir eine ehre war an deiner Seite gespielt zu haben (ganz einfach, weil es wahrscheinlich nie der Fall war, das wir Seite an Seite gespielt haben... Irgend ein Marc war ja mal bei NÜSSE, weiss aber nicht ob du das warst, oder irgend ein anderer Marc... das is wie mit den Flo´s und Chris´s die hier rum laufen :D).

Nach allem was ich aber so gehört habe und auch selbst verfolgt habe, hast du das Spiel auf jeden fall verstanden und das kann nicht jeder von sich behaupten.

Halt die Ohren steif...

gruß FoX

H4!L Marc ;)
 

DeletedUser117819

Gast
Alles Gute für dich Marc !!!

Sehr schade, dass du gehst, ehrlich.

Obwohl leider nie auf derselben Seite gekämpft, warst und bist du für mich immer ein hervorragender Spieler gewesen und menschlich wirklich total in Ordnung.

Alles Gute für dich im realen Leben! Ich hoffe man sieht sich mal wieder auf einer anderen Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124456

Gast
Es wahr mir eine Ehre an Deiner Seite kämpfen zu dürfen.

Viel Glück im real

grüßle Frank
 

DeletedUser117714

Gast
Was keiner weiß, Mark wird mit K geschrieben nicht mit Co_O
 

DeletedUser117819

Gast
Was keiner weiß, Mark wird mit K geschrieben nicht mit Co_O

Mensch bave, wie gut , dass wir dich haben und deine nützlichen Tips, wenn auch nicht immer ganz richtig, so doch superwichtig. Da braucht man echt nichts anderes mehr *lmw*

Wie strong-dragon schon richtig schreibt, der gute arme Marc weiß scheinbar selber nicht, dass er mit k geschrieben wird und unterschreibt seit Jahren falsch. *lol*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124085

Gast
Ouuuu... Da hat man mal wieder Internet, während man im Informatik-Unterricht am PC hängt, und muss lesen, der, den man bewundert(e), hat aufgehört. :-(

Schade schade, war super mit Dir zu spielen. Konnte leider selber keinen angemessenen Abschied nehmen... Aber ich melde mich, sobald ich mal im eigenen Haus Internet habe, per TS oder Skype. Ich hoffe mal, Du erwartest mich. :p

Hau rein, Nikita.

PS: Darf natürlich nicht fehlen:
H4IL MARC!!!! :)
 
Oben