• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied

DeletedUser

Gast
So, es ist soweit. Ich verabschiede mich von Welt 57. Die Gründe sind ganz bestimmt nicht die, das BULLS mich angreift. Ich habe eine Hauptwelt auf die ich mich konzentrieren muss (jetzt erst recht) und gerade auf dieser welt geht es im Moment rund.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht hier zu spielen. Vorallem die NoT-Zeiten waren die geilsten!!!. Ich habe mich aus irgendeinem Grund geborgen gefühlt auf der Welt. Es kam mir vor das ihr mich trozdem gemocht bzw. doch akzeptiert habt obwohl ich immer diese Posts bekommen habe und lesen musste ( vorallem exitonly ;) ). Ein Wort zu BULLS. Die BULLEN sind (ausgenommen Adelphius) sehr fair und man sollte sie respektieren. Obwohl das meine Gegner waren, hatte ich sehr nette Gespräche mit ihnen geführt.

Alles in einem war das eine wirklich Lehrreiche und Spannende Welt.

Also dann, vllt. sieht man sich auf S38 :D

ciao und allen noch viel spaß!!! :):)
 

DeletedUser133580

Gast
Hast doch deinen Nachtbonus xD, wenn du keine Truppen baust ist das net meine Schuld :|
 

DeletedUser

Gast
Hast doch deinen Nachtbonus xD, wenn du keine Truppen baust ist das net meine Schuld :|

wir könnten uns lange streiten ... am ende gewinne sowieso ich xD

also ich wünsche sogar dir sehr viel glück auf der welt ;)

wer weiß, ich bin bekannt für meine comebacks ;)
 

DeletedUser133580

Gast
Glaub das ruhig, dann kannst diese Welt wenigstens glücklich verlassen :)
 

DeletedUser

Gast
:(
Kein andere Acc hat so schöne Flames ausgelöst. Und es is mir tatsächlich egal ob ihr mich jetzt steinigen mögt, aber ich werd Missi im Forum vermissen. Einer der wenigen Aktivposten hier, egal was wann über den Inhalt seiner Posts sagen möchte, waren sie soviel Wert das man wenigstens Flamen liesen.

Machs gut und ich hoffe mal im Spiel hab ich noch paar Monate bischen kampf vor mir :)
 

DeletedUser

Gast
Kein Doppelpost, aber Slay hat aus Protest seinen Forumacc stillgelegt, deswegen hier:

[05:09:20] Slayingwolve: hey miss ohne dich ist das forum endgültig nicht mehr lesenswert.
was inno betrifft muss man nach RT nichts mehr sagen. Was w57 betrifft eig seit dedo, aber irgwie warst du der stressfaktor der alle gelockt hat

gruss slay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100674

Gast
bye Missi :D viel spass noch auf ner anderen welt aber du wisst ja man trifft sich immer zweimal ;)
 
Oben