• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied

  • Themenstarter DeletedUser94106
  • Startdatum

DeletedUser94106

Gast
Da es sich ja schon auf dem ganzen Server rumgesprochen hat , ich auch schon von vielen gefragt wurde ob es stimmt ,was man sich erzählt , kann ich nur sagen ja es ist so .
ich habe am 17 Mai meinen Acc in die Hände von DT gegeben und spiele seit dem nicht mehr auf dem Server

Warum ich diese Welt an den Nagel gehängt habe , ist ganz einfach zu erklären , leider ist es so wie bei den meisten Spielern die irgendwann einmal aufhören , Das RL hat Vorrang
Meine Frau und ich haben uns ein neues Zuhause zugelegt , was grund renoviert werden muss , wo ich immer noch bei bin ^^
der Umzug steht für September an . Da ich dann auch Garten und andere Verpflichtungen habe , ist es mir nicht mehr möglich meinen Acc so zu führen wie ich es gewohnt war , mit den Onlinezeiten , der Aktivität, und Enthuiasmus.

ich habe in den vergangenen 4 Jahren auf dem Server , sehr viele neue und nette Menschen kennen gelernt, einige werden mit sicherheit immer in meiner Erinnerung bleiben

Ich wünsche allen verbleibenden Spieler in dieser Welt das beste ,das sie viel Glück und Erfolg haben werden

mit den besten grüssen
-manfred
 

DeletedUser133565

Gast
Alles Gute von meiner Seite, auch wenn wir so gut wie keinen Kontakt hatten :)

Viel Spaß mit dem neuen Eigenheim und weiterhin schöne Renovierungsarbeiten :p

Gruß Nobody
 

DeletedUser122911

Gast
ich wünsche dir alles gute im rl und ich denke wir bleiben ja über skype immer auf dem laufenden...hast dein spiel super gemacht und nu mach es noch besser im Leben

lg Benni
 

DeletedUser

Gast
Schade das du aufgehört hast.
Es hat immer Spaß gemacht gegen dich zu kämpfen.
Wird mir fehlen. (Weißt ja wie das ist mit der langeweile... )

Ich wünsche dir Alles Gute im RL.
Gruß
King D.
 

DeletedUser94106

Gast
Schade das du aufgehört hast.
Es hat immer Spaß gemacht gegen dich zu kämpfen.
Wird mir fehlen. (Weißt ja wie das ist mit der langeweile... )

Ich wünsche dir Alles Gute im RL.
Gruß
King D.

auch mir hat es immer spass gemacht gegen dich zu kämpfen , nun werden es eben andere machen , hauptsache der spass bleibt ,


ich möchte mich bei allen bedanken ,ich denke das ,mein RL ersteinmal vorrang hat , wenn dann wieder alles im lot ist sieht man sich vielleicht wieder
 

DeletedUser120765

Gast
Dann wünsch ich dir hier auch nochmal alles gute für dich und deine Familie.
Gestalte dein neues zu Hause mal ordentlich. Dort muss man sich ja auch wohl fühlen.

Man sieht sich vll. mal wieder in Skype oder vll. irgendwann im Spiel wieder.

Gruss
Adam
 

DeletedUser131365

Gast
=DT= gibt scheinbar allgemein seine Accounts auf, Wolle76 sein Acc ist doch auch neu besetzt!!

© Ђy Vizit VII a.k.a. Der MarathonMann ©
 

DeletedUser

Gast
machs gut manfred schade das dt nen spieler wie dich verliert :(
und finde es schade das wir nicht allzuviel gemeinsam miteinander zutun hatten nachbar :)
 
Oben