• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied

  • Themenstarter DeletedUser123700
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Nunjaaaaaa.. Wenn man die ganze Sache so betrachtet, dann muss man schon eingestehen, dass es unser Doc wirklich nicht einfach hat.. Der Ärmste ist ja nahezu umzingelt von Feinden, soweit das Auge reicht! Also hört bitte auf ACs Top-1 Frontspieler ins Lächerliche zu ziehen, auf seinen Schultern allein liegt das Schicksal des Servers...
 

DeletedUser

Gast
Ich amüsier mich. Und nur der Vollständigkeit halber, weil wir hier in irgendwelchen Statistiken erwähnt wurden und um zu verhindern, dass hier ein falsches Bild entsteht:

drmarlboro vs. Alkis 16:10

Alkis vs. =AC= 108:21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pinki72

Gast
Wenn man andere Farben einzeichnet, sieht man es auch besser

zum rest sag ich jetzt mal nix hahahah

das kannst dir selber nochmal durchlesen und dir mal überlegen was du da schreibst, genauso wie dieser shadowstorm ich schmeiss mich weg :D

Die Dörfer auf K37/47 sind mit Sicherheit zu 90% intern geadelt worden. Genau wie ich auch auf K53 ca 300 dörfer intern geadelt habe.. Naja, sagen wir 400... Lassen wir das Verhältnis mal gleich sein, trotzdem hat der angesprochene Acc kaum front und das wird kaum daran liegen das ihr im nicht genug gebt. Wieviele Dörfer liegen da in AG reichweite zu den Alkis?

Wenn ich mir echt mal die mühe mache und in der akte gucke, wieviele Dörfer der acc vom Feind geadelt hat, meinst du das ich da auf 30% prozent komme?

Wenn der Acc mal Incs bekommt, auf wieviele Dörfer kommen da incs? 100, 200?? Bei der Acc grösse und dem Verhältnis Front/Safedörfer kann sich der Acc zum grössten Teil selber deffen. Sollte der acc mal richtig unter feuer kommen muss sich der Inhaber kaum sorgen machen, da 80 bis 90% seiner Dörfer nicht errichbar sind für ag´s, bzw so tief im safe liegen, das wir sie vielleicht kattern können, aber niemals einnehmen.

Sowas ist kein Frontacc und bei den bashern, hat der acc von mir zumindest mal null Respekt zu erwarten.
 

DeletedUser147294

Gast
kaum ist man mal paar tage weg, tut sich schon wieder was bei ac. Erst der Borussenandi weg, jetzt noch Sigismund Gaudi. So viel schönes Grau zu adeln - herzlichen Glückwunsch AC.
 

pinki72

Gast
ich hab da noch was gefunden...;)



drmarlboro vs TwPlus 26 zu......... Trommelwirbel....;) 232

Und zu Gudrun im Championdragon Acc kann ich mal sagen... 100 Ag´s von mir geblockt in einer Nacht.. Das war schon gut...
 

DeletedUser123700

Gast
Der Held des Tages, nein der Woche ist:

Trommelwirbel

TFGPaule

nach nur 6 Tagen hat er es endlich nach gefühlten 100 Offs von ihm und seinen Stammeskollegen mit dem 16. AG geschafft, das letzte Dorf von JoeFuZZel zu adeln!

Applaus Applaus

hervorragende Leistung!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

edit: ein herzlicher Dank ergeht an Championdragon, die den Truppen Unterschlupf gewährt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol was für nen knallkopp habt ihr denn jetzt in den drmarlboro-account gesteckt? kann ich bitte simon wieder haben? der war zwar in seiner sprachweise ziemlich eingeschränkt und fäkalienorientiert, aber konnte wenigstens bissle DS spielen.

der da jetzt drin sitzt hat es jetzt geschafft, mich innerhalb von 24 stunden gleich drei mal so zum lachen zu bringen, dass mir bald die bauchmuskeln weh tun.

zuerst versucht er mit 4 frontoffs meine ag zu blocken, die leider erst nach den ag ankamen und lässt diese dann 12 stunden in meinem neuen dorf stehen, bis ich sie bei wall 2 schön zerfleischt habe. dann starte ich ag auf ein anderes dorf und er schreibt mir ne nachricht ob ich meine ag sterben sehen will - 2:55 später adele ich das dorf und die dorfeigenen truppen stehen sich in dem dorf direkt daneben die füße in den bauch - extra für mich leer gestellt (vielen dank!) und jetzt hat er grad versucht meine AG-Offs mit Offs zu blocken - vor jede AG-Off eine eigene Off getimed (bei Wall 0^^) - ach halt ne fürs zweite ag hat er mir sogar zwei offs spendiert.

und das allerbeste dabei ist, dass er mir nebenbei noch fleissig nachrichten schreibt, die ungefähr dieses niveau hier haben:

uv im drmarlboro-acc am 15.01. um 23:23 Uhr
Willst auch deine Ags schrotten :D

uv im drmarlboro-acc am 15.01. um 23:30 Uhr
du hast doch noch nie wen platt gemacht und sei froh das ihr den richtigen zeitpunkt hatte wo ihr angefangen habt sonst hättet ihr gar kein dorf bekommen

uv im drmarlboro-acc am 15.01. um 23:33 Uhr
bloß schade das du nicht an meiner front bist dann würdest auch aufhören wie die großen offer von TW :D


leider verrät er mir nicht, wer er ist (vermutlich gibts dafür nen grund^^).

hat jemand ne idee? ich würde zu gern wissen, wer die blitzbirne ist :p:):)

ich adel jetzt schnell noch nen dorf da und dann geh ich mittag essen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben