• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied

DeletedUser

Gast
Ich wünsche allen Wegbegleitern alles Gute und irgendwann werden wir uns vielleicht wiedersehen.

Es war eine schöne aber auch anstrengende Zeit, und nach dieser Zeit brauch ich erst mal eine Pause^^

Viel Spass euch allen noch.
 

DeletedUser

Gast
Ein paar zocken noch woanders weiter^^ aber viele machen nach 3 Jahren auch erst mal eine Pause^^

Die neuen Welten dauern ja auch nicht mehr solange.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Naja, ich hoffe Ihr schaut trotzdem hin und wieder mal hier im PuP vorbei! ;-)
 
Oben