• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied

Reaktionspunktzahl
0
So Leutz,
smilie_girl_163.gif


Schwerti, Speeris sind verpackt
Skv mit dem Bier macht die Vorhut
Das Fußvolk hechelt natürlich hinterher
Lkv ist gesattelt


Fehlt nur noch der Esel, der den Schleifstein huckepack nimmt. :p

Auch möchte ich mich bei kice bedanken. Der mich freundlicherweise immer mit leckeren Döner versorgt hat.
Des weiteren dafür sorgte, dass die von mir leer gemampften Fastfood Ketten immer wieder frisch bestückt wurden.

Danke
smilie_girl_063.gif


Ich wünsch Euch weiterhin viel Spass
smilie_girl_300.gif


Hasta la vista
smilie_girl_179.gif






Ps
Gretel mit ihrem versteinerten lachen im Gesicht, lass ich hier.
Vllt. Findet sich ein Depp, der mit ihr ums Hexenhäuschen verrsteck spielt? ;-)
 

DeletedUser

Gast
was du warst noch auf dieser Welt aktiv? In welchem Acc denn :D
 

DeletedUser131951

Gast
DIE WAR WAS?!


Im heiligsten Account dieser gottverdammten Welt?! In Sarah´s Account!? Alter die würde euch PUNCH!ler in den Bäumen erhängen für diese Aktion!


Sie hat mir den Account damals übergeben. Ich gebe ihn euch und ihr baut so eine ******e damit?! Hättet ihr ihn nicht lieber ergrauen lassen können? Meine Fresse.



Hail! Fuckin! Bluna!
 

DeletedUser

Gast
Wie kann man nur immer soviel Schwachsinn verzapfen wie du Strong-Dragon?! o_O

Sarah hat uns damals den Acc überlassen um in neu zu besetzen oder aufzuadeln falls wir keinen finden sollten. Dumm nur das sie dir vertraut hat, das du im interesse Stammes handelst und dir das Pw gegeben hat.
Den du hast das nur eiskalt ausgenutzt und uns damit erpresst das wenn wir nicht so vorgehen wie du es willst es eben einen grauen Deff Acc im Save gibt.

Zum Glück konnten wir dich für kurze Zeit von deiner Illusion ab bringen und so den Acc neubesetzen. Was dich aber leider nicht davon abhielt dannach gegen jede Neubesetzung oder andere Stammeskollegen die andere Meinung war zu hetzen. Leider hatten wir am Ende keine Wahl mehr und es ist so gekommen wie es kommen musste....

Aber gut wenn es ein verbrechen ist ein egozentrisches Kind den Lolly wegzunehmen und dannach vor die Tür zusetzten weil es sich wie ein Elefant im Porzellanladen benimmt. Dann erkläre ich mich hiermit für schuldig und gelobe es beim nächsten mal besser zu machen :mrgreen:
 

DeletedUser136651

Gast
Das sind die Besten;-)
Sich verdrücken, aber die anderen kritisieren:-(
Schämen solltest du dich.
Gruss
 
Oben