• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied!

DeletedUser

Gast
Hallo alle miteinander,

ich denke ich werde nicht der einzige sein, der nochmal auf die letzten Momente hin die Gelegenheit nutzen möchte, sich nochmal ausgiebig zu verabschieden und zu bedanken für die letzten gut 8 Jahre auf Welt 13.

Für mich wird mit dem Ende von Welt 13 auch das Ende von DS eingeläutet und ich werde mich verstärkt anderen Hobbys wieder zuwenden, wie dem LARPen, der Musik und etwas mehr Zeit fürs Biochemie-Studium investieren. Dennoch werde ich nicht ganz aus der Welt sein, manche haben ja auch meine Handy-Nummer um mich bei Whats App anzuschreiben oder Sykpe. Für diejenigen, die ich noch nicht bei Skype habe, können diese gerne mich hier anschreiben und nach meinem Nick fragen um mich zu adden und um gerne etwas zwischendurch zu plaudern. Wenn es zu einem Treffen kommen sollte und es zeitlich passt, bin ich gerne dabei als alter UR-Stammestreffenveteran ;)

Die acht Jahre auf der W13, die ich mit euch verbringen konnte waren sehr genial und eine echte Bereicherung. Die teilweise fordernden Kämpfe, netten Unterhaltungen, diplomatischen Gespräche, Kriegsplanungen, etc. pp. habe ich wirklich genossen. Vorallem die Leute die ich kennen lernen durfte werde ich in guter Erinnerung behalten.

Angefangen bei euch URlern, die mir wirklich wie eine zweite Familie ans Herz gewachsen sind, auch wenn es Monate gab, in denen nicht alles einfach war, war es echt klasse mit euch gemeinsam zu spielen. Ein jeder Spieler von euch ist mir wirklich ans Herz gewachsen gerade weil ihr so vielfältig seid. Einige möchte ich hierbei auch namentlich nennen, mit denen ich verstärkt Kontakt hatte und teilweise auch persönlich getroffen habe und hoffe auch in Zukunft in Kontakt zu bleiben. Trunks, meine beiden Oberst-Freunde (welche einfach mal spontan zu meinem B-Day vorbeigeschaut haben ;)), caelita(andi), mathias, chillphil, Kumpel und Lancelott, vielen vielen Dank! Auch ein großes Dankeschön an diejenigen, die uns vor einiger Zeit bereits verlassen haben, aber die ich dennoch schätze: Frank, Schmusi, hidde, ocb, snaki, wiedernix und dr.p...Sicherlich habe ich jemanden vergessen, deswegen nocheinmal im allgemeinen und generell ein großes Dankeschön an alle die während der letzten 8 Jahre auf Welt 13 mit UR zu tun hatten.

Natürlich möchte ich mich auch bei unseren Freunden und Feinden in Nachbarschaft bedanken. Da sei zunächst EAs Truppe, mit denen ich in vielen Gesprächen wirklich sehr viel Spaß hatte. Ihr alle wart immer tolle Gesprächspartner im Skype und das ein oder andere mal konnte man mit euch herzlich scherzen. Allen voran natürlich göki und chris und in Assoziation dazu meine liebe Gabi!
Ihr E-allyer wart immer klasse und wirklich gute Feinde, die uns alles abgefordert haben in dem letzten Krieg. Großen Respekt für eure Leistung und es hat wirklich Spaß gemacht mit euch gemeinsam zu spielen. Christian als mein guter und netter Kontaktmann zu Eally soll hier besonders genannt werden!
Auch unsere aus meiner persönlichen Sicht nicht immer ganz leichte Zusammenarbeit mit HR hat das Spiel sehr bereichert. Schade, dass durch das Weltende wir uns nicht mehr richtig kloppen konnten, chrisben ;)

Auch alle anderen Stämme mit ihren Spielern, die einst existierten ein großes Dankeschön für ihren Beitrag zur Welt und allen Spielern, die der Welt schon lange den Rücken zugekehrt haben.

So bleibt mir nur etwas wehmütig auf die vergangenen Jahre zurückzublicken und euch alles Gute für eure Zukunft zu wünschen! Wenn ihr Zeit und Lust habt, meldet euch gerne bei mir, ich freue mich mit euch sich an alte Zeiten zu erinnern und einfach mit euch sich auszutauschen.

Auch im Namen der beiden, die viel Zeit in diesem Account mitgewirkt haben (Miguel und Ruben), entrichte ich meine herzlichste Grüße an alle.

Auf Wiedersehen!

Matze
 

chillphil

Gast
Kenne den Text irgendwo her :D Aber ja war echt super. Wie schnell 8 Jahre vorbei gehen -.-. Schade das der Support die Welt dicht macht. Es wurde in den letzten Monaten wieder spannend. Trotzdem respekt an die letzten 50 aktiven Spieler, die bis zum Schluss durchgehalten haben :) Von immerhin um die 400 000 Spieler.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Tja, die Nachricht sollte ja auch die Leute erreichen, die nicht mehr aktiv auf der 13 sind, aber in nen paar Monaten mal im öffentlichem Forum vorbeischauen ;-)

Schade, dass sich die Spielleitung zum Abschluss der Welt nicht einmal dazu bewogen fühlt ebenfalls nen paar Abschluss-Worte hier im Forum zu hinterlassen. Ich denke, dass sind die uns nach 8 Jahren auf W13 auch als mindestmaß schuldig.
 
Oben