• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied

DeletedUser

Gast
Auch für den Shisha (die ein oder anderen werden mich vielleicht kennen) ist es nun an der Zeit Adieu zu sagen.

Veränderungen meines Alltagslebens, mein bald beginnendes Studium, der Verlust des Spaßes am Spiel und der Umzug meiner Freundin zu mir, haben mich zu dem Entschluss geführt, den Skvocic Account, den ich leider seit 5 Monaten zu einem sehr großen Teil alleine gespielt habe/spielen musste aufzulösen.

Bis dieses geschehen ist, werde ich jedoch auf jeden Fall noch selber und aktiv im Account sitzen.

Vielleicht spiele ich noch einen Rentner Account auf diesem Server um die ganzen Veränderungen mitzubekommen.


Auch ich habe natürlich einige denen ich meinen Dank aussprechen möchte:

Erstmal natürlich den Entwicklern des Spiels, ein relativ simples Spiel ohne große Grafik, großem Suchtpotential und viel Spielspass


Desweiteren den Stämmen

NW und deren Wing NW² (lange ist's her)
NO
N-less (ja, auch euch danke ich)
Unit (mit euch kam wieder Leben in den Server)
NT (oft gestritten am Ende wieder gegenseitig unterstützt)


Sorry, die Spieler kann ich euch leider auch nicht ersparen:

° Josslyn --> Ich liebe dich

° Schelli --> du warst schuld an meiner Sucht

° Skvocic --> ohne Worte ... du bist der beste Sascha

° Honker --> adios treuer Weggefährte

° Yeah --> mein ehemals bester DS-Kumpel vom Stamm NT

° Toljok --> ein immer fairer und guter Spieler

° Quietschi --> leider nicht mehr da, aber wenn man dich brauchte warst du immer für einen da

° Bekosch --> du hast den falschen Beruf, Berater oder Psychologe wäre für dich passender ! Danke für die stetige Hilfe und tolle Auskünfte !

° Dragon04 --> Mein DS-Meister

° Darky, Magic, LoM, LordDaedra, Lex_Luther, Emotion --> das unvergessliche NW-Admin-Gespann und deren Zöglinge

° DJ1SB --> einfach nur cool :D

° Fummel und Mario der große --> auf ein baldiges Wiedersehen

° pt-extrem --> du warst schneller beim Aufhören (depp^^)

° rorix --> rocke noch schön auf S3

° Xardas[CUD] (the original) --> lange Nächte coole Aktionen, aber leider zu wenig miteinander gemacht ... aber du musstest ja gehen :(

° Manana (the original) --> danke für deine stets spontane Hilfe

° Nakrul --> alter Freund und Helfer

° DonMateo --> hab noch viel Spass auf Malle

° Herr der Verdammten --> es war ne geile Zeit

° Raess --> bye kollege

° Candamir --> immer nett und hilfsbereich

° Darkangei --> seltsam, aber irgendwie doch ganz nett

° TheMaze --> noch viel Glück auch im RL

° -Methu- (original + Docraven) --> stets auf dem Boden geblieben

° Albertino --> du pöser ... mir einfach damals Snoopy_Bonn weggeschnappt :p

° Haven (the original) --> viel glück beim Umzug und bei allem anderen

° Torty --> hau rein "kleine"

° Schwarzer Orden --> Respekt !

° Dufi --> coller Typ, aber deine Rechtschreibung *grml*

° Grufti --> Knie dich in andere Sachen so rein wie in DS, dann wirst ein Großer

° Just_t, Wizzi, Kneko, Sali, Kursak, Milo, Hardy, Lilith, Trooper99, Gonzo, Cat82, Ili, Trustchen, Sirphister, Hodenproll (*lach*), Nos-I, Miles, Hannes, Erik, Pixl, Fred88, Darak, Jpan, Mr.Maluco, Moin339, ~Filler~, Mithril und Melian

--> danke für die letzten Monate, hat Spass gemacht mit Euch !


Ich habe garantiert welche vergessen, nicht böse sein deswegen ! Wünsche Euch allen auch der restlichen DS-Community viel Spass und Erfolg am Spiel und im realen Leben.

und ihr wisst ja:

immer schön (axt) (schwer) (ramme) (katapult) (adel) (adel) (adel) (adel) (adel) (adeln) :)
 

DeletedUser

Gast
Hau rein Shisha, ich kann deine Entscheidung verstehen, auch wenn ich es traurig finde :( .

Naja, hoffentlich bleibst du unserem Spam-Forum erhalten :)


Viel Glück und Erfolg im rl,

SaLi
 

DeletedUser

Gast
SaLi schrieb:
Hau rein Shisha, ich kann deine Entscheidung verstehen, auch wenn ich es traurig finde :( .

Naja, hoffentlich bleibst du unserem Spam-Forum erhalten :)


Viel Glück und Erfolg im rl,

SaLi

*Sali wieder aubau*

Wenn ihr mich im IRC noch ertragen könnt, dann werdet ihr mich auch dort hin und wieder sehn B)

Und das Assoziationsspiel sehe ich als mein Eigentum an :p

danke für deine netten Worte :)
 

DeletedUser16327

Gast
och nö shisha :(

fand dich immer super nett und jetzt haust du einfach ab :p (ok hab ich ja auch gemacht ^^)

auf jedenfall wünsch ich dir viel glück im rl und mit josslyn.

Vielleicht sieht man sich ja irgendwo nochma :)

würde es schön finden wenn du trotzdem ab und zu ins forum schaust.



Machs gut.


hundi aka Q-Dog
 

DeletedUser

Gast
ganz los werdet ihr mich nicht :p

braucht ihr gar nicht hoffen *fg*
 

DeletedUser

Gast
von mir auch viel spaß mi RL ;)
(und mach mal n paar screenshots :D )
ich bin mal gespannt ob der abschied endgültig wird :/ (hoffentlich nicht :D )
 

DeletedUser

Gast
auch wenn ich auf s2 nicht mehr dabei bin.. hast mich vergessen :(

aber man sieht und hört sich ja bestimmt auch weiterhin :)
 

DeletedUser

Gast
Denarius schrieb:
auch wenn ich auf s2 nicht mehr dabei bin.. hast mich vergessen :(

aber man sieht und hört sich ja bestimmt auch weiterhin :)

omg :( ... Ich wusste da fehlt doch wer !

Im IRC bin ich doch immer noch aktiv und werde es auch in zukunft sein (vielleicht nicht mehr ganz so schlimm :p)

Installier du lieber mal skype bevor du motzt *fg*
 

DeletedUser

Gast
Tja ja shisha auf mich gehste wieder net ein nur weil du angst hast :(

Deine Truppen Ankunft Ankunft in
Angriff auf VIc Unit heute um 22.33 Uhr 0:21:20 abbrechen
Angriff auf VIc Unit heute um 22.33 Uhr 0:21:27 abbrechen
Angriff auf VII [x136|y095] heute um 22.48 Uhr 0:36:02 abbrechen
Angriff auf VII [x136|y095] heute um 23.10 Uhr 0:58:16 abbrechen
Angriff auf VII [x136|y095] heute um 23.46 Uhr 1:34:20 abbrechen
Angriff auf VII [x136|y095] heute um 23.46 Uhr 1:34:23 abbrechen
Angriff auf VII [x136|y095] heute um 23.50 Uhr 1:38:38 abbrechen
Angriff auf VII [x136|y095] heute um 23.50 Uhr 1:38:43 abbrechen
Angriff auf VII [x136|y095] heute um 23.50 Uhr 1:38:48 abbrechen
Angriff auf VII [x136|y095] heute um 23.50 Uhr 1:38:54 abbrechen
Angriff auf VII [x136|y095] heute um 23.51 Uhr 1:38:58 abbrechen
Angriff auf VII [x136|y095] heute um 23.51 Uhr 1:39:04 abbrechen
Angriff auf VII [x136|y095] heute um 23.51 Uhr 1:39:10 abbrechen

mein abschiedsgeschenk an euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jo shisha,dann mach´s mal gut.Viel Glück weiterhin im RL und mit jossy.
Hab nur noch eines zu sagen,DS trübt die Einschätzung anderer Personen.naja du wirst es wohl am betsen verstehen.
Doch ich weiß,dass du eh nicht ganz aufhören wirst

mfg
Siedler
 

DeletedUser

Gast
Du hörst auf? Ne oder. :(
Und kein Platz daoben in der Liste für ne LimonE?

P.S. Winke Tsubasa. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ciao shisha, viel Spaß im rl.
Wobei, wenn Du den Account weiter verwaltest, während er "reduziert" wird, dauert das ja ziemlich lange ;).
 

DeletedUser

Gast
Siedler schrieb:
jo shisha,dann mach´s mal gut.Viel Glück weiterhin im RL und mit jossy.
Hab nur noch eines zu sagen,DS trübt die Einschätzung anderer Personen.naja du wirst es wohl am betsen verstehen.
Doch ich weiß,dass du eh nicht ganz aufhören wirst

mfg
Siedler

Danke für die Glückwünsche, aber mich wirst hier wohl wirklich nicht mehr sehen

Tsubasa schrieb:
tschuuu Sisha,hatte von dir n guten Eindruck bye

Das gleiche kann ich nur von dir bestätigen

songoku990 schrieb:
Du hörst auf? Ne oder. :(
Und kein Platz daoben in der Liste für ne LimonE?

P.S. Winke Tsubasa. :)

Ich sagte doch, dass ich bestimmt welche vergesse :D Aber im IRC werde ich wohl weiterhin anzutreffen sein !

d2dMiles schrieb:
ciao shisha, viel Spaß im rl.
Wobei, wenn Du den Account weiter verwaltest, während er "reduziert" wird, dauert das ja ziemlich lange ;).

Thx Miles,

ein paar Tage müsst ihr mich schon noch ertragen, das stimmt :p

Magicperson schrieb:
Ich wünsch dir was Shisha....;-)

Ebenso Magic, und nochmal danke für alles
 

DeletedUser17719

Gast
machs gut shisha und meld dich mal so zwischendurch im irc :)

achja, und pass auf, dass dein Rentneraccount nicht zu groß wird ^^
 

DeletedUser

Gast
mhm :(

haben uns ja beide auch drüber unterhalten!

auf jeden fall viel spass im folgenden RL. viel spass mit jossy und hau dich in dein studium rein, nicht dass du dein ds-ende dann doch nicht in ergebnisse umwandeln kannst ! ;)

tschöö ( na gut irc bissu ja zum glück noch da )
 

DeletedUser

Gast
naja shisha damals als du zu n-less kamst hab ich zwar mächtig stimmung gegen dich gemacht, aber wir haben uns dann doch gut verstanden. dann wünsch ich dir mal viel glück im weiteren leben.
 
Oben