• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied

DeletedUser

Gast
Diktator-Switch schrieb:

ebso Switch, hau rein

Anthelios schrieb:

Tschöööööö Anthe, aber bitte späh mich nicht dauernd.

LaDiablesse schrieb:
machs gut shisha und meld dich mal so zwischendurch im irc :)

achja, und pass auf, dass dein Rentneraccount nicht zu groß wird ^^

*Ladi knuddel*

Ich versuche hin und wieder den Sprung in #ladiablesse zu schaffen, aber besuch du uns Unitler doch mal (#unit.ds)

Trooper99 schrieb:
haben uns ja beide auch drüber unterhalten!

auf jeden fall viel spass im folgenden RL. viel spass mit jossy und hau dich in dein studium rein, nicht dass du dein ds-ende dann doch nicht in ergebnisse umwandeln kannst !

tschöö ( na gut irc bissu ja zum glück noch da )

dangö Troop, unsere Unterhaltungen werden mir fehlen ;)

Kingmatze schrieb:
naja shisha damals als du zu n-less kamst hab ich zwar mächtig stimmung gegen dich gemacht, aber wir haben uns dann doch gut verstanden. dann wünsch ich dir mal viel glück im weiteren leben.

Gott sei Dank hattest du bei N-less nie was zu sagen :) sonst wäre ich ja nie reingekommen ^^

auch dir noch viel spass
 

DeletedUser

Gast
Checka schrieb:
Ihr widert mich alle an. -_-

aktualisier erstmal deine Spieler-Beschreibung:

461 Checka n-less 145.650 14 10.404


das ist dein Niveau und nicht das was du darlegen willst. Genauso ist es auch mit deinem Charakter wie man sieht ;)
 

DeletedUser

Gast
Wenn du wüsstest mit wem du gerade redest ;)

Wie ihr es wagen könnt so über n-less zu reden... kurze frage : Wann hast du angefangen Stämme zu spielen?


btw... ich war schon zulang nimmer in dem acc sodass ich an der sig nichts verändert hab -.-
 

DeletedUser

Gast
Checka schrieb:
Wenn du wüsstest mit wem du gerade redest ;)

Wie ihr es wagen könnt so über n-less zu reden... kurze frage : Wann hast du angefangen Stämme zu spielen?

Ich rede lediglich mit jemandem der einmal viel erreicht hat im Game, der momentan inaktiv ist im Spiel, deshalb aufgeadelt wurde und nun noch ein bisschen rumstänkern will :eek:

Auch wenn du ca. 10 Monate vorher angefangen hast, bedeutet das nichts.

Scheinst ja nichtmal zu wissen, dass man im Forum das Registrierdatum nachschauen kann :confused:

Registrierungsdatum: 12.07.2003 (deines)
 

DeletedUser

Gast
Registrierungsdatum: 26.05.2004 (Shishablubbmaster)
jetz werd nich lächerlich :p

außerdem... erreicht hab ich viel, ja kann schon sein. aber woher weißt du das ich inaktiv gegangen bin? ;)
 

DeletedUser

Gast
Wäre dein Acc sonst zum Großteil von Lilith und dann später durch Unit aufgeadelt worden ?!

Es ist kein Geheimnis dass du in letzter Zeit kaum was im checka acc getan hast :)
 

DeletedUser

Gast
Wer redet von nem Checka Account? Da bin ich schon seit... ehm.. schätz mal, so, nem Jahr nicht mehr aktiv gewesen? Btw... "aufgeadelt durch Unit" klingt so negativ :p Ich hab denen lediglich arbeit geschenkt :)


Rondo Ownez!!! :D *zujakerüberzwinker*
 

DeletedUser

Gast
Checka schrieb:
Ihr widert mich alle an. -_-

das es selbst in momenten des abschieds leute gibt die sich anstrengen niveaulos zu werden überrascht mich keinesfalls !

so wie sich halt jeder präsentieren will ;)
 

DeletedUser

Gast
Trooper99 schrieb:
das es selbst in momenten des abschieds leute gibt die sich anstrengen niveaulos zu werden überrascht mich keinesfalls !

so wie sich halt jeder präsentieren will ;)

"in momenten des abschieds" wuahaha, gefangen in der eigenen pc-welt? :D geh ma wieder an die frische luft *g*
 

DeletedUser

Gast
Dazu muss er sich nicht anstrengen Troop, das konnten viele N-lesser "aus dem FF".
 

DeletedUser

Gast
Na? Wie lange biste DJ1SB innen Arsch gekrochen um zu Unit zu kommen?
 

DeletedUser

Gast
Dein Niveau kennt nach unten keine Grenzen, oder ?

Nur weil in N-less das Prinzip der Diktatur galt, intern gegen Stammesmitglieder gearbeitet wurde muss das nicht heissen dass andere Spieler sich auf das gleiche Niveau herablassen wie du checkalein.
 

DeletedUser

Gast
Shishamaster schrieb:
Nur weil in N-less das Prinzip der Diktatur galt, intern gegen Stammesmitglieder gearbeitet wurde muss das nicht heissen dass andere Spieler sich auf das gleiche Niveau herablassen wie du checkalein.

Nur weil du keine Ahnung hast, wovon du sprichst, muss das nicht heißen, dass andere im Unrecht sind :)
 

DeletedUser

Gast
Checka schrieb:
Du hast meine Frage nicht beantwortet.

Frag doch DJ wie lange ich kriechen musste ;)

hoerner schrieb:
Nur weil du keine Ahnung hast, wovon du sprichst, muss das nicht heißen, dass andere im Unrecht sind :)

Das nächste ehemals N-less Gespenst :D Ich weiss ja nicht ob du die Endzeiten von N-less noch mitbekommen hast.

Aber als Orden nicht mehr da war ging in der Führungsebene eben gar nichts mehr.

Aber kannst dir deinen Post ja nochmal zu Gemüte führen ;)
 

DeletedUser

Gast
Shishamaster schrieb:
Ich weiss ja nicht ob du die Endzeiten von N-less noch mitbekommen hast.

Aber als Orden nicht mehr da war ging in der Führungsebene eben gar nichts mehr.

Aber kannst dir deinen Post ja nochmal zu Gemüte führen ;)

1. Mehr als du, das garantiere ich dir :) Nur, weil ich keinen aktiven Account im Spiel habe, heißt das noch lange nicht, dass ich keinen Einfluss habe und nichts erfahre ;)

2. Bestand diese Führungsebene, wie du sie nennst, nicht zu 50% aus deinem gelobten (oder geliebten?) Freund DJ1SB?

3. Danke, ich habe Ahnung von dem Zeug, über das ich schreibe :)
 

DeletedUser

Gast
checka schrieb:
geh ma wieder an die frische luft *g*

solltest vielleicht gesundheitsökonom werden anstatt hier rum zu maulen. da hättest du vielleicht besseres zu tun!

mir brauchst das nicht sagen ;) ich weiß ganz gut wie ich gesund lebe *nach 3 tagen mal wieder fenster aufmach^^*
 

DeletedUser

Gast
hoerner schrieb:
1. Mehr als du, das garantiere ich dir :) Nur, weil ich keinen aktiven Account im Spiel habe, heißt das noch lange nicht, dass ich keinen Einfluss habe und nichts erfahre ;)

2. Bestand diese Führungsebene, wie du sie nennst, nicht zu 50% aus deinem gelobten (oder geliebten?) Freund DJ1SB?

3. Danke, ich habe Ahnung von dem Zeug, über das ich schreibe :)

Du bist der beste hoerner , diese Fürhrungsebene bestand aber auch eine ganze Zeit lang nur aus grufti.

aber da du so allwissend bist, weisst du ja auch das :p
 

DeletedUser

Gast
Shishamaster schrieb:
Du bist der beste hoerner , diese Fürhrungsebene bestand aber auch eine ganze Zeit lang nur aus grufti.

aber da du so allwissend bist, weisst du ja auch das :p

es gab mal so ein schönes zitat von dieter nuhr... -.-
 

DeletedUser

Gast
Shishamaster schrieb:
aber da du so allwissend bist, weisst du ja auch das :p

Und weil ich in der Hinsicht so allwissend bin, kann ich dir auch zusichern, dass er (genauso wie ich zu meiner Zeit der 'Alleinherrschaft' im Herbst + Sommer) zu keiner Zeit irgendeine Entscheidung eigenhändig getroffen hat - nur hast du das nicht mitbekommen. Dein gelobter (oder eben geliebter, man weiß es nicht) DJ1SB war zu allen Zeiten überall eingeweiht, genauso wie Hardsequencer, aber hey - lieber weiter das praktizieren, was Checka angesprochen hat (also irgendwo bohren oder so ;)) und nicht an die Tatsachen glauben :)

Du wolltest dich übrigend verabschieden, geh doch und lass den Thread hier ruhen :)
 

DeletedUser

Gast
hoerner schrieb:
Und weil ich in der Hinsicht so allwissend bin, kann ich dir auch zusichern, dass er (genauso wie ich zu meiner Zeit der 'Alleinherrschaft' im Herbst + Sommer) zu keiner Zeit irgendeine Entscheidung eigenhändig getroffen hat - nur hast du das nicht mitbekommen. Dein gelobter (oder eben geliebter, man weiß es nicht) DJ1SB war zu allen Zeiten überall eingeweiht, genauso wie Hardsequencer, aber hey - lieber weiter das praktizieren, was Checka angesprochen hat (also irgendwo bohren oder so ;)) und nicht an die Tatsachen glauben

Du wolltest dich übrigend verabschieden, geh doch und lass den Thread hier ruhen

Auch ich weiss dass bei n-less vieles im Hintergrund abgelaufen ist, ist ja kein großes geheimnis ...

Hardy musste ja auch überall eingeweiht werden, sonst hätte er womöglich noch irgendeine Aufadelung verpasst ;)

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil hoerner:

Shishamaster schrieb:
Bis dieses geschehen ist, werde ich jedoch auf jeden Fall noch selber und aktiv im Account sitzen.

Dies bedeutet für mich auch im Forum zu lesen, und mich zu Äusserungen meiner Person gegenüber zu melden ;)
 

DeletedUser

Gast
Kein Bock mit dir über Dinge zu diskutieren die "niederes Volk" eh nie mitbekommen hat, gibt genug Sachen die du 100%ig nicht weißt.

Außerdem red ich nicht weiter mit jemandem der nach DJ1SB's Kot riecht.

cu, weiterhin hf und so...
 

DeletedUser

Gast
Checka schrieb:
Kein Bock mit dir über Dinge zu diskutieren die "niederes Volk" eh nie mitbekommen hat, gibt genug Sachen die du 100%ig nicht weißt.

Außerdem red ich nicht weiter mit jemandem der nach DJ1SB's Kot riecht.

cu, weiterhin hf und so...

Mal so ne kleine Frage am Rande ... Du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein dass es DJ's Kot ist.

Woher du das wohl so gut weisst, wo wir uns doch nicht mal RL kennen ;)

PS: ich erwarte keine sinnvolle Antwort von dir, will dich ja nicht überfordern :eek:
 

DeletedUser14312

Gast
Shishamaster schrieb:
Mal so ne kleine Frage am Rande ... Du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein dass es DJ's Kot ist.

Woher du das wohl so gut weisst, wo wir uns doch nicht mal RL kennen ;)

PS: ich erwarte keine sinnvolle Antwort von dir, will dich ja nicht überfordern :eek:

Man riecht es bis hierher. -.-

Um es dir mal ehrlich zu sagen.Ein paar deiner Freunde bei Unit waren damals auch gegen deine Aufnahme.Begründung sie mögen dich nicht oder sie wollten dich adeln etc.pp.
Zumindest habe ich das so am Rande mitbekommen.Es gab Votes ,im n-lessforum,bezüglich deiner Aufnahme und immer wurdest du mehrstimmig abgelehnt.
Dann hast du deinen Acc mit skvocic vereinigt und warst aufeinmal da.Du hast dich in einen Stamm hineinaufgeadelt.Bravo was ne Leistung.

Ich sage dir von meiner Seite aus warst du schon damals bei n-less nicht Wilkommen und du wirst nie in dem Stamm Wilkommen geheißen werden in dem auch ich mich befinde.

Merk dir dies:
You can do what you want but n-less never dies. \o/

Also bitte lass das Gelästere über n-less.Der Stamm in den du unbedingt damals hineinwolltest mit allen Mitteln.Was du schlußendlich damals auch erreicht hattest.

Hier nur mal so ein paar Beispiele:
Original von Just_T
Auch von mir ein ganz klares NEIN. Im Prinzip kann ich mich da Califax Ausführungen nur anschließen. Er hängt seine Fahne immer da in den Wind, wo es am besten paßt.

Er kam damals, als ihr gegen NW gezogen seid, auch gleich postwendend bei mir angeeiert und bat um Aufnahme in den pDw. Wie er sich gleichzeitig bei NW verhalten hat war fadenscheinig. Haben wir da auch schon abgelehnt.

Original von Ivo1982
hört sich ja krass an mit dem jungen..

dann beenden wir die frage ob wir ihn aufnehmen oder nicht indem wir ihm seine dörfer wegnehmen ;-)

so kommen seine punkte auch zu n-less ;-)

Original von DJ1SB
Nein...Gründe wurden schon alle gesagt und ein weiterer ist eben dazugekommen...

Shisha bekommt Dörfer von meinen Erzfeind costanosta geschenkt im AR!!
Damit ich costa nicht mehr adeln kann wg. Moral...Klasse Aktion mal wieder.... solche Pfeifen....von daher kommt eine aufnahme niemals in Frage.

Ich wollte das zwar eigentlich nicht aber du scheinst es ja nicht anders zu wollen.
Also führe dir bitte mal diese Posts zu Gemüte und hör mal auf, auf grufti,checka und Co zu schimpfen.

Und nun zu Guter Letzt:
Viel Glück im RL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben