• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied

DeletedUser

Gast
Machs gut mein kleiner Padawan ;)

Hast ja auch selbst gemerkt, dass ich in letzter Zeit nicht mehr wirklich im Acc war. Aber S3 ist stressig genug.

Jedenfalls warst du immer ein guter Freund auf S2 und ich wünsche dir nur das Beste für deine Rückkehr ins RL. Für uns andere heißt es weiterhin RL ist ******e, aber der Sound ist geil!
 

DeletedUser17157

Gast
Kennen tue ich dich nicht und irgendwie hab ich das gefühl dich auch nicht kennenlernen zu wollen. Nur die seltsamsten Typen bei uns haben sich damals am Assoziationsthread beteiligt und dann bei der Frage nach Forumsaktivität schön auf ihre 4 stelligen zahl an Posts verwiesen.

Aber mal tacheles: Aufhören geht anders. Entweder es ist Schluß oder es kein Schluß. Wenn du jetzt schon anfängst und dich hier im Forum verabschiedest, jeden Post beantwortest und den account während der Adelung betreust geb ich dir ne 99% chance auf Rückfall. Mal schaun in welchem Account wir dich wiedersehen.
 

DeletedUser

Gast
tjo mich haste nicht vergessen . :p

ich wünsch dir alles alles gute und pass auf deine jossy auf .
warst ein super netter und vor allem fairer spieler der im vergleich zu anderen hier ehre besitzt bzw. weiß was das überhaupt ist . ^^
jo bleib wie du bist und sowie es der herrgott will sehen wir uns im august mal (zusammen mit jossy).

also ne schöne zeit und viel glück für dein studium .


P.S. werde die langen nächte im irc mit dir vermissen . :p
 

DeletedUser

Gast
Bye shisha - kenn dich zwar nich wirklich, aber trotzdem:
hf im rl (Abkürzungen r0cken ;) )

@candamir - Jetzt hasts ihm aber gegeben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Shishamaster schrieb:
° Grufti --> Knie dich in andere Sachen so rein wie in DS, dann wirst ein Großer
*grunz*

Ich kann mich da nur ganz meinem Vernichterschatz anschließen. Erst musst du dich in den Stamm mogeln obwohl dich wirklich keiner (bis auf skovcic) da wollte. Und jetzt fühlst du dich stark weil einige Macht und Dorfgeile Spieler bei dir rumschleimen, wiel du, Gott weiß wie, einen großen Account hast. Komisch nur das wirklich all diese Spieler dich jetzt mögen.
Naja geh mit Gott aber geh.
 

DeletedUser

Gast
candamir schrieb:
nutz doch die gelegenheit und geh gleich mit



wieso sollte ich ? ich hab keine angst vor dir. :mrgreen: :twisted:
achso.so lange du da bist höre ich nicht auf scvhatzi (candi).
du hast so schön viele dörfer um mich rum da wäre ich ja dumm .^^

@gummi


woher hast du eigentlich dieses talent den nagel immer auf den kopf zu treffen ?`:D
 

DeletedUser17127

Gast
DaRkAnGeI schrieb:
woher hast du eigentlich dieses talent den nagel immer auf den kopf zu treffen ?`:D

der wird bei den h00000ren so oft genagelt...etwas muss ja hängen bleiben ;)

aber mal so allgemein.....kann man den Hamster sich nicht einfach verabschieden lassen? Ich mein, die meisten Leute wissen ja um seinen Werdegang...das muss man nicht in seinem Abschiedsthreat breittreteen, oder?
 

DeletedUser14312

Gast
Anthelios schrieb:
das muss man nicht in seinem Abschiedsthreat breittreteen, oder?

Das ist schon richtig Anthe nur ist es auch nicht in Ordnung wenn jemand hier so Dinge postet wie "Grufti --> Knie dich in andere Sachen so rein wie in DS, dann wirst ein Großer ",obwohl er keine Ahnung hat wie es grufti geht.Und grufti ist seit seinem Abschiedsthread kaum noch zu sehen im IRC.Und einen DSacc hat er meines Wissens nach auch nicht mehr.

Soll Sisha gehen.Ich halte ihn nicht auf.

Aber es reagieren halt ein paar Leute allergisch auf Spieler die vorher achso gern bei n-less sein wollten und dann auf n-less schimpfen. :S
 

DeletedUser

Gast
Vernichter schrieb:
"Grufti --> Knie dich in andere Sachen so rein wie in DS, dann wirst ein Großer "

also tut mir leid wenn ich was falsch versteh, aber ich denke der satz war ein lob für grufti.
 

DeletedUser14312

Gast
guybrush2608 schrieb:
Ich hätte das auch so verstanden wie Kingmatze...

Wenn du das Unitforum lesen könntest,dann wüßtest du warum ich es anders verstanden habe.Da sind/waren teilweise Postings über grufti da wird/wurde einem echt übel beim lesen und Sisha hat sich auch daran beteiligt. :S

@Diktator-Switch
Huhu switchie. *winks* :)
 

DeletedUser14977

Gast
Vernichter schrieb:
Wenn du das Unitforum lesen könntest,dann wüßtest du warum ich es anders verstanden habe.Da sind/waren teilweise Postings über grufti da wird/wurde einem echt übel beim lesen und Sisha hat sich auch daran beteiligt. :S


Übertreib hier mal nicht.
Ausserdem soll es Leute geben, die bei ihrem Abschied mal ihre Emotionen vom Spiel vergessen.
Ich denke auch, es war ein Kompliment für grufti.
 

DeletedUser14312

Gast
SaLi schrieb:
Übertreib hier mal nicht.
Ausserdem soll es Leute geben, die bei ihrem Abschied mal ihre Emotionen vom Spiel vergessen.
Ich denke auch, es war ein Kompliment für grufti.

Ich selbst bin eigentlich ganz ruhig.Ich sage ganz ehrlich ich empfinde keinerlei Emotionen für die Server.Vor allem für S2 nicht, das solltest du eigentlich wissen.

Du brauchst von Emotionen nicht reden, wenn man bedenkt wie "sachlich" immer in eurem Forum über grufti und andere von n-less diskutiert wurde. ;-)

Es wundert mich eigentlich nur eines.

Wenn ich auf nem Server aufhöre dann hab ich keinen Bock drauf, es der ganzen Allgemeinheit auf die Nase zu binden,da sowohl Positives als auch Negatives Feedback kommen können.
Ich verabschiede mich nur von Leuten die ich mag und von denen ich es für richitg halte mich zu verabschieden.Und das kann man auch via IRC,Ketten-IGM oder internem Forum machen.
Mann braucht nicht erwarten das, wenn ein Abschiedsthread aufgemacht wird,das nun alle sagen:"Machs gut.Warst der Beste."

Ich habe mich anfangs auch zurückgehalten und wollte eigentlich auch gar nichts schreiben,bis dann der Flamewar zwischen Sisha,Hoerner und Checka ausgebrochen ist.Lassen wir diesen Thread nun in der Versenkung verschwinden.
 

DeletedUser14977

Gast
Vernichter schrieb:
Wenn ich auf nem Server aufhöre dann hab ich keinen Bock drauf, es der ganzen Allgemeinheit auf die Nase zu binden,da sowohl Positives als auch Negatives Feedback kommen können.
Ich verabschiede mich nur von Leuten die ich mag und von denen ich es für richitg halte mich zu verabschieden.Und das kann man auch via IRC,Ketten-IGM oder internem Forum machen.
Mann braucht nicht erwarten das, wenn ein Abschiedsthread aufgemacht wird,das nun alle sagen:"Machs gut.Warst der Beste."


Meine Meinung ;-) .
Nun hat er aber den Thread eröffnet, da kann man sich auch höflich verabschieden :) .
 

DeletedUser

Gast
Bei dem was da so nachkommt, bleibt mir die Höflichkeit im Halse stecken. Drum halt ich mich besser geschlossen...
 

DeletedUser

Gast
Schade das Du gehst, Shisha...
Wieder ein guter und netter weg..
Nunja, aber ich verstehe es. Viel Glück mit Deiner Freundin und Deinem Studium..

Ich verspreche Dir, "die kleine" wird hier reinhauen.. ;)

Machs gut mein großer...
 

DeletedUser

Gast
ciao shisha
sorry das ich mich jetzt erst melde nur ich lese dieses forum nur allzu selten und habe mich sowieso ein wenig aus ds zurückgezogen.

wünsch dir mit allem was du tust viel glück, mir gegenüber hast du dich immer korrekt verhalten und wir hatten ein paar lustige irc momente.

also machs gut, vielleicht sieht man sich ja mal wieder im irc.
ach wie gut das das alles nur ein spiel ist... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schoen das du mich nicht vergessen hast.....
Ich komme nun aus Malle zurueck und suche auch Rentner Account.

Lieber Gruss
DonMateo
 

DeletedUser

Gast
na wie könnt ich dich vergessen. hast ja zu einigem wirbel geführt:twisted:

alter shizo ;-) gut wenn du wieder zockst ich bin ja zur zeit wegen der telekom zwangsbeurlaubt:evil:
 
Oben