• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
doch , aber es war blöd den thread hier auf zu machen

Kaum einer kennt die ganze Story , außer die mods und mein Mitspieler



--ihr könnt zumachen--
 

DeletedUser

Gast
Hol dir 'n neuen Acc. und mach es diesmal vernünftig.
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn man nicht beweisen kann das es keine Lüge war, dann muss man damit Leben. -.-
 

DeletedUser

Gast
Endlch wurdde ticket gelesen , vll. wird es ja noch was



bitte macht den Thread jetzt endlich ma zu
 

DeletedUser

Gast
2was haste den gemacht??
hat jemand mit dir gespielt??

wenn ja dann ists doch gang und gebe...
 

DeletedUser

Gast
Connected schrieb:
mh vielleicht sollte man ihm doch noch ne 2 chance geben wenn es die 2 ist und er nicht vorher schonmal mist gebaut hat
geil, dann betrüg ich erstmal solange bis es auffliegt, vllt gehts ja gut und danach fang ich ehrlich an? :| keine tolle idee ;-)
 

DeletedUser

Gast
finde ich aber auch... wer betruegt hat selbst schuld... ausserdem wurde er ja sieben mal verwahrnt...
 

DeletedUser

Gast
Gimmmub schrieb:
genau , deshalb hab ich auf s4 auch so viele punkte (105k) :D

Auf sds runden , konnte man es ja sehen , immer top 3 und dann gesperrt , aber auf den hauptservern hab ich so nen shice nie gemacht.

aber irgendwann muss es doch mal richtig weh tun :-s

deine wut kann ich schon irgendwie nachvollziehen, aber sei sauer auf dich und deinen mitspieler und nicht auf die admins.

wie lange sollen die admins sich denn von spielern auf der nase rumtanzen lassen? o_O
irgendwann wird dann halt ein exempel statuiert, das es dich getroffen hat...pech :)

man sollte auf allen servern ehrlich spielen, nicht nur auf den hauptservern o_O

mal doofes beispiel:
isses besser bei lidl zu klauen als bei tengelmann?
tengelmann is teurer da klaut man nicht, bei lidl isses wurscht?

sorry für dich aber das ist ein typischer fall von PP wegen eigener dummheit :)

lg Sachmet
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mir mal Gedanken gemacht....
Ich glaube, die Admins wollten auch mal ein exempel statuieren, immerhin gibts ne menge die so spielen (leider) und die admins müssen was tun, da sie nicht alle schummler sperren können triffts dich halt besonders hart, pech
war auf meinem cs server auch nicht so der top1 spieler wurde gesperrt weil er und nen paar andere Player die neuen "n00bs" beleidigten und sich als platzhirsch aufgeführt haben
 

DeletedUser14162

Gast
keine diskussionen von sperren im forum!

deshalb: schüss, machs gut!

-geschlossen-

p.s.: für alle anderen: er war zigfach gesperrt und die letzten male wurden er und sein kumpel darauf hingewiesen, daß es bald eine sperre für alle server gibt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben