• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied

DeletedUser

Gast
liebe DS-Gemeinde.
Nach 3 Jahren DS-spass werde ich mich nun von euch allen verabschieden.Der Grund ist natürlich das RL;-))Wie bei allen anderen auch:)
Ich spiele dieses Spiel seit s1 und habe sehr sehr viele nette Menschen kennengelernt.Natürlich gab es auch einige,die mich zu Weissglut brachten,aber diese habe ich nach einer gewissen Zeit einfach nur noch belächelt.
Es haben sich auch einige spieler als sehr gute Freunde erwiesen,mit denen ich auch nun RL kontakt habe,und glaubt mir,euch werd ich ja eh nicht vergessen.Wir telen ja;-)
Ich könnte nun eine Liste aufstellen,mit allen lieben Menschen,die ich hier habe kennengelernt,doch ist die Gefahr zu gross,dass ich jemanden vergesse.Und ich möchte doch niemanden vergessen.
Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg im Game,aber auch alles Gute im RL.Und denkt dran:Lasst euch das Leben nie vermiesen,es ist zu kurz dafür:)
Gruss Vaire/zaubermaus
 

DeletedUser

Gast
Schau mein Engelchen, du bist ja nicht aus der welt, du sitzt ja neben mir^^
War schön mit Dir das Spiel gemeinsam zu spielen:)


Ich liebe Dich
 

DeletedUser

Gast
Der schlimmste Feind aller DS Spieler: Das RL^^

mich wird es auch bald erwischen, aber so ist das nunmal. Irgendwann wird es alle treffen. Auch wenn es schade ist.
Hoffe du schaust das eine oder andere mal im IRC vorbei, sonst bin ich traurig^^
Wir werden dich vermissen
lg
Basti
 

DeletedUser

Gast
Ohoh nane:eek:(

naja du ahst es ja in mehreren Telefonaten angedroht gehabt, wobei ich nicht wirklich geglaubt hab, das es so schnell geht.
Glücklicherweise besitze ich eure Festnetznr. und wir bleiben ja allein durch Dirk in Kontakt und sehen uns spätestens wenn wir euch wieder besuchen kommen:eek:)

Wünsch dir auf jeden fall alles alles gute im RL, und das sich dein Kleiner gut in der Schule macht.
Und Dirk..
Pass mir auf die Nane auf:eek:)


dani
 

DeletedUser

Gast
Alles Gute im RL !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Babibu und weg bist Duu.. *sing*
Möge das RL über deine DS-geplagte Seele herrschen und sie wieder in seinen Bann ziehen.
Tschö.
 

DeletedUser31697

Gast
nane habs grad von dir erfahren und schreib mal auch was rein

ich dank dir für alles du warst einfach ein super admin
und nicht vergessen das ding mit dem entsperren lassen das hab ich auch euch 2 zu verdanken
ich den wir bleiben noch in kontakt pass auf dich auf
aber lass devil noch im spiel :)

also viel spass und glück im rl

mfg lexus-kbr
 
Oben