• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied

DeletedUser

Gast
vllt kennen mich nich so viele, wollt mich bloß verabschieden.

für die uninformierten:
ich spiele aveyo, wurde seit freitag von dab angegriffen, mehr oder weniger hart ( 300 angriffe im durchschnitt )
habe einige dörfer im kampf verloren / ein paar zurückgeadelt.
dann war ich mal nen abend nich da und den tag danach ( gestern und heute )
habe uv gesucht.
und somali sie dann gegeben
mir wurde sie empfohlen, was ich nun nicht mehr verstehen kann ( von einem guten freund )


dann hab ich ihr uv gegeben.


als ich heute ( vor ca ner halben stunde )
rein geschaut habe, sehe ich als erstes: ne halbe mille weniger
keine truppen mehr
alle truppen 200h unterwegs, ALLE

ok, dann schau ich igm, doch das is dann die höhe was ich da lesen muss:



Somali am 02.11. um 22:41 Uhr
...

Diese Nachrichten wurden von Somali weitergeleitet.
CherryCoke am 02.11. um 20:15 Uhr
Wenn die nich schon leer sind, versteht sich. ^^
CherryCoke am 02.11. um 20:15 Uhr
Aveyo hat gerade ein Dorf regeadelt. Es handelt sich dabei um K |~009~| (145|501) K51. Das bitte leermachen.

Des weiteren
K |~008~| (147|500) K51
Nette Umgebung (108|484) K41
G |~041~| (109|481) K41
K |~010~| (143|500) K51

vielen Dank.

Gruß Cherrycoke





DAB sollte ihr danken, dass sie adeln können.
DAB, macht was ihr am besten könnt: Aufadeln.
alle dörfer sind leer, sie hat bei jedem dorf die truppen weggeschickt
habt spaß dabei (...)


so viel dazu.
nun hat es natürlich keinen sinn mehr, den acc weiterzuspielen.

ein weiterer beweis dafür, dass dab LEIDER ( und ich find es wirklich wirklich schade ) keinen anständigen krieg führen kann.
ich meine sie waren eh schon zu 10, gegen mich allein, und nebenbei bischen andre, aber trotzdem.
das war ja nicht schlimm...


in diesem sinne
lg flow
 

DeletedUser66345

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
DAB kann halt nix außer Aufadeln :(

schade das du aufhörst :(
 

DeletedUser

Gast
ich wed nur indirekt aufhören ( du weißt was ich meine );)

ich komme wieder und dann werd ich keine uv mehr an "sowas" vergeben :)
leider, hatte mich echt auf dab gefreut und den krieg...
 

DeletedUser66345

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also mal meine kurze aussage dazu, bevor mich wieder 100000 leute anschreiben.

1. wieso gibt ein admin seine uv an jemanden, den er nicht kennt??? obwohl er nen ganzen stamm hinter sich hat und angebliche bnds mit us und co hat??

2. es ist natürlich eine schande, wenn der stamm dab als gemeinschaft was gegen seinen feind unternimmt. find ich eine schande. wo doch die stämme eigenlich ein singelplayer ist. schande über dab.

3. alleine ich hab dir bis gestern abend 20 dörfer feindlich abgenommen... find ich auf einen tag nicht schlecht, für das das du behauptest du spielst aktiv. dies lässt ja nur einen schluss zu....

4. natürlich freuen wir uns alle, dass wir aufadlen können...

5. ich geb zu, dass ich gestern abend in flos verstand eingedrungen bin, und ihn dazu gebracht habe, die uv an unser bnd zu geben, an jemanden den er nicht kennt. anders ist das nicht zu erklären....

--> die macht ist stark bei den geistig schwachen. deswegen gings einfach *g*


6. have fun ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
peinlich von DAB das sie so ein lachhaftes angebot annehmen und aufadeln

frage an dab macht euch das spielen überhaupt noch spaß?


meine meinung über somali(yvonne) hätt ich nicht von dir gedacht das du so ne *******e bei nem kumpel machst -.-

S1nc3.
 

DeletedUser

Gast
lol

natürlich macht es spaß.
wir sind sooo überragend schlecht, dass die gegner sich immer wegrollen und vor lachen aufgeben und löschen...

das muss man auch erstmal können!!! :)


aja...kommen wir zum thema freuchtigkeitcreams von "niveau"...

ausschnitt aus den dörfernamen


"....
Sylvanas du dumme s... 238|433 10.165
Sylvanas du dumme s... 287|394 9.981
Sylvanas du dumme s...234|428 10.220
Sylvanas du dumme s... 288|396 10.696
Sylvanas du dumme s... 284|389 10.619
Sylvanas du dumme s... 174|378 9.964
Sylvanas du dumme s...173|375 9.964
Sylvanas du dummer h... 240|521 11.009
Sylvanas du dummer h... 236|521 9.173
Sylvanas du dummer h... 239|521 11.992

..."

habs mal zensiert!!!
solche wörter hab ich mit 12 noch nicht gekannt... es geht bergab :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser66345

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48740

Gast
Na dann meld ich mich auch mal zu Wort. Jaja, die ganz pöse Somali ist wieder da und hat ihre Krallen geschärft ;)
Ich frag mich immer wieder was aus S8 geworden ist. Acc klau hier ,acc klau da. Ein fairer Spieler duldet so was net. Tja selbst schuld würde ich sagen Aveyo^^ Du hast gewusst das ich zu DAB halte, warum hast du den Fehler dann begangen?
Hab es doch nur gut mit deinen Truppen gemeint, wollte sie eben net Fett sterben lassen und hab sie auf weite Reise geschickt, All Inklusive versteht sich natürlich ;)

In diesen Sinne
Somali is back
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht kennst du mich noch, Aveyo. Bei deinem Ausstieg hast du mir gesagt, bei DAB gibt es nur Spione und kein Zusammenspiel. Soweit so gut...

Jetzt haben Dich deine "Freunde" verraten...
und 10 DAB_Member angegriffen...

Ich finde, es ist das selbe... Naja, ich habe nichts gegen Dich. Wünsche Dir noch viel Spaß, ob auf Welt 8 oder anderen oder gar nur im Reallife. Hau rein :)


Und wieder ein Thread, wo DAB schlecht abschneidet. So langsam wird es echt lustig. Mir wurde begebracht, man soll sich an die eigene Nase fassen. Denkt mal drüber nach.
 

DeletedUser

Gast
Na dann meld ich mich auch mal zu Wort. Jaja, die ganz pöse Somali ist wieder da und hat ihre Krallen geschärft ;)
Ich frag mich immer wieder was aus S8 geworden ist. Acc klau hier ,acc klau da. Ein fairer Spieler duldet so was net. Tja selbst schuld würde ich sagen Aveyo^^ Du hast gewusst das ich zu DAB halte, warum hast du den Fehler dann begangen?
Hab es doch nur gut mit deinen Truppen gemeint, wollte sie eben net Fett sterben lassen und hab sie auf weite Reise geschickt, All Inklusive versteht sich natürlich ;)

In diesen Sinne
Somali is back



hmm
ich hab gefragt, ob du uv machen kannst und ags blocken von dab, weil ich nich da bin.
dann sagtest du ja klar, schieb rüber ab 7.
und naja ich habe dir vertraut, im sinne von since, der dir vertraut hat und ich ihm vertraut habe.
 

DeletedUser52728

Gast
@aveyo: als jemand der oft genug in deinem account war, um deine dörfer vor adelungen zu retten, muss ich dir sagen, dass du mit deinen ds-qualitäten nie ein ernst zu nehmender gegner für uns warst. deine fronten hast du nie richtig gedefft, wie auch? die ganze deff stand festgefahren und diese lächerlichen versuche mit trüppchen von 20-30 schwertis noch ags zu blocken, das klappt vielleicht zu beginn eines servers (wurden nicht vor kurzem ein paar neue welten gestartet..?)
und wenn man noch bedenkt, dass du mit sehr grosser sicherheit über 3 monate bei uns für doc spioniert hast, dann trifft es wohl den richtigen (auch wenn ich sowas niemals machen würde, auch bei einem feind nicht)

@boom: bist du nicht derjenige der einen account nach dem anderen gegen die wand donnert? jedenfalls muss dich support vor gar nicht so langer zeit wegen multi-gaming gelöscht haben.

@DAB: lasst euch nicht anmachen, immer die ruhe bewahren und schön weiter adeln, wenn´s auch wieder mal aufadeln bedeutet..
 

DeletedUser

Gast
hey unsterblicher
wer du auch immer bist

wann warste in meinem acc?^^
 

DeletedUser

Gast
wieso nennt ihr euch eigl ned um auf Die Aufadel Experten?

darin schlägt euch keiner auf diesem server ;)
 

DeletedUser66345

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Weisst du egal in welchen Acc Du drinnen bist damals Killer, Flowart und jetzt Aveyo....
Du bist ein Spion übester Art der von Treue und Loyalität so wenig kennt und der seine eigene Mutter fuer geschenkte Dörfer verkauffen würde.
Was ich seit den ich Welt 8 spiele von deinen heuchlerischen IGM und Betteln von Dörfern gelesen habe fand ich nur widerlich....

In jeden Stamm wo Du auf Welt 8 mitgespielt hast. hast Du mit dem Feind gekuschelt, hattest nie Rückgrad.
Informant von ganz Welt 8 um ich weiss nicht Liebe oder Anerkennung zu bekommen was Du denke ich sehr viel brauchst.

Wegen Deinen Acc heul doch!

Du hast null Menschenverstand und Du siehst es gibt ein Sprichwort:

Reden ist Silber , Schweigen ist Gold.

Vielleicht solltest Du einmal drüber nachdenken mit deiner überheblichen Art und bitte sprich nicht das wir nur aufadeln können ^^
Der grösste Bettelerhascher bist Du^^


DAB hat es nicht nötig in keinster Weise, aber bei Dir macht es nochmehr Spaß^^



Dann noch viel Spaß vielleicht im vierten Acc?


Bobtor//Tanja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser66345

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48740

Gast
hmm
ich hab gefragt, ob du uv machen kannst und ags blocken von dab, weil ich nich da bin.
dann sagtest du ja klar, schieb rüber ab 7.
und naja ich habe dir vertraut, im sinne von since, der dir vertraut hat und ich ihm vertraut habe.

Wie kann man einen nach 3 Wochen so vertrauen?
Ach komm her ich hab da noch was für dich
Trost ,danach sollte es dir wieder gut gehen ;) Zucker hebt das Glücksgefühl :D
 

DeletedUser

Gast
bobtor:

ich finds schön, dass du mich zu beleidigen versuchst.
kommt bei mir aber nicht an, da ich mit dir eig nie kontakt hatte, das war mein mitspieler.
ich weiß nur, dass du deine dörfer zu weit ausbaust, für andere dörfer cleanst und 20 offs für ein dorf brauchst, wo du rundrum bist und ich nur 10 dörfer hatte isg.
 

DeletedUser

Gast
boom*: anstatt die Zeit hier im Forum zuverschwenden, hättest du lieber die UV nehmen sollen. Dann gäbe es diesen Thread gar nicht.
 

DeletedUser60099

Gast
@flowart:
Viel Spaß im RL (sofern du nicht woanders einsteigst)^^
Du solltest ja jetzt für die Zukunft gelernt haben, dass man seine UV nicht an jemanden vergibt den man nicht kennt. Nachvollziehbar ist das nicht.

@DAB
Auch wenn die Aktion von flowart reichlich naiv war, muss ich doch sagen, dass eure Aktion absolut niveaulos und darüberhinaus absolut sinnlos ist.
Ich habe mich ja schon oft gefragt, wo viele DS-Spieler den Sinn des Spiels sehen.
Der Spaß besteht doch wohl darin, sich offensiv wie defensiv mit anderen Spielern zu messen und Action zu haben!?
Ich frag mich ernsthaft wo der Spaß sein soll, wenn man leere Dörfer aufadelt?
Und wo ist dabei der Sinn? Was habt ihr davon wenn eure Accounts wachsen und wachsen und ihr die ganze Zeit aber ohne Spaß spielt und nichts anderes als Baubefehle eingebt!?
Glauben denn wirklich einige sie könnten sich irgendwann was dafür kaufen, dass ihr Account jetzt 1000 Dörfer hat statt nur 500?

Naja, lange Rede kurzer Sinn.
Die Aktion von flowart war naiv und die aktion von DAB war niveaulos und genauso sinnfrei in meinen Augen.

Aber trotzdem
have fun
 

DeletedUser66345

Gast
boom*: anstatt die Zeit hier im Forum zuverschwenden, hättest du lieber die UV nehmen sollen. Dann gäbe es diesen Thread gar nicht.

Ja normal wenn du´s sags ich hab rl und kann aktiv spielen
tut mir leid ich war haloween habens nicht da er hat mich früher schon angeschrieben war nur grad 5 min weg wo er mich gefragt hat *Pech*
 
Oben