• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied

DeletedUser

Gast
Du wurst kannst doch nichma nen ag von ner ramme unterscheiden :p^^
Naja ich sag U-S is schneller und adelt DAB allein auf :)
 

DeletedUser

Gast
man man man was ihr so alle schreibt.

also ich grüsse toppi erstmal. nach langer DS pause bin ich auf W25 wieder aktiv.haut nicht alle auf DAB herum habe viel von dab spieler lernen können und sie waren damals als ich noch ein kliner noob auf W8 war bereit mir eine chance im wing zu geben.leider haben streitigkeiten wegen DE zu meinen ausstieg geführt und indonese hat mich geadelt habe eine zeitlang mit indo zusammen in einem acc gespielt.alles im allem muss ich aber sagen durch DAB konnten auf anderen welten viele noob stämme was lernen denn ich habe dort ihnen erklärt wie man stämme spielen kann.das verhalten eines stammes musste ich nie erklären da es eh überall anders ist.

spiele seitdem 28.11.08 wieder DS und der hype ist wieder da.

ansonsten grüsse an alle dabler wenn die grauen dörfer voll sind mit off und deff werden die feinde es merken.heute verspotten sie euch morgen betteln sie.wenn ich überlege wie schnell damals chickengeorge mit seinem stamm auseinander brach nachdem DAb sie geattet haben.
 

DeletedUser

Gast
Zu meiner Zeit war DAB noch lieb, hätte ich gewusst wie Pöse die werden hätte ich Welt 8 nicht verlassen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ansonsten grüsse an alle dabler wenn die grauen dörfer voll sind mit off und deff werden die feinde es merken.heute verspotten sie euch morgen betteln sie.wenn ich überlege wie schnell damals chickengeorge mit seinem stamm auseinander brach nachdem DAb sie geattet haben.

Hat etwas länger mit der Antwort gedauert. Musste mir erst die Kopfwunde verbinden da ich vor lachen von Stuhl gefallen bin und diese mir dabei zugezogen habe.

DAB war sicherlich nicht der Grund für das Löschen. Wir standen schon monatelang einen um das vielfache überlegenen Gegner gegenüber und haben denke ich hierbei nicht schlecht ausgesehen.

Einen Gegner wo die Nr. 1 nach über 18 Monaten feststellt, dass es einen Laufzeitenrechner gibt mit dem man sich die am langsamst laufenden Einheit anzeigen lassen kann oder wenn ich jemanden der einmal 6 Monate auf S7 war erkläre wie ein Readeln funktioniert und dieser es während meiner wochenlangen Abwesenheit bei einer Onlinezeit von max 3h täglich schafft die Dörfer die DAB von mir adelte alle rezuadeln, braucht man sicherlich nicht zu fürchten.:cool:
 

DeletedUser

Gast
ja nur -BOH- hatte seinen platz geräumt ich hätte mir von chickengeorge gewünscht das er mal so loslegt wie er es in seinem profil damals drinstehen hatte.naja egal leben geht weiter.
 

DeletedUser

Gast
ja nur -BOH- hatte seinen platz geräumt ich hätte mir von chickengeorge gewünscht das er mal so loslegt wie er es in seinem profil damals drinstehen hatte.naja egal leben geht weiter.
Mach mich doch nicht fertig :( ^^
Ok, hätte nicht gedacht, dass mein Acc hier nochmal erwähnt wird aber gut. Und es hatte bei weitem andere Dinge, dass wir gelöscht haben. Zumindest in meinem Fall hatte DAB hierfür mal überhaupt gar nix zutun. ;)
 

DeletedUser

Gast
Joa Chickenbruger gabs damals bei mir im Angebot.
2 im Preis zum einen. :)

Und Boh habe ich auch gut zugesetzt.
Ich glaube ich weiss warum sie gelöscht haben. :)
 

DeletedUser

Gast
xzandro du warst bei chicken im acc du hast sein profil auch umgestellt das weiss ich noch.naja selbst Tindl eine ehemalige Nr.1 habe ich auf W8 Listen nicht mehr entdeckt.
 

DeletedUser

Gast
Timmexxx

Timmexxx von den möps macht seine dörfer truppen frei und hört auf
 

DeletedUser

Gast
hat euch schonmal jemand gesagt das ihr alle armselig seit? für feind truppen wegschicken ich glaube es hackt das macht doch keinen spaß und geht am sinn vom spiel vorbei dann der dem das passiert is spioniert in nem anderen stamm...

habt ihr alle keine eier in der hose?

wenn ihr spaß haben wollt fightet fair so ists doch einfach nur gay

einfach nur armselig s8....
 

DeletedUser77644

Gast
hat euch schonmal jemand gesagt das ihr alle armselig seit? für feind truppen wegschicken ich glaube es hackt das macht doch keinen spaß und geht am sinn vom spiel vorbei dann der dem das passiert is spioniert in nem anderen stamm...

habt ihr alle keine eier in der hose?

wenn ihr spaß haben wollt fightet fair so ists doch einfach nur gay

einfach nur armselig s8....

Solche Leute findest du aber leider auf allen Welten - nicht nur auf s8 :-(
 

DeletedUser

Gast
solang sie nich auf unserem geliebten s9 rumlaufen :p

lg pacil

ps: ich kann mit deinen angriffen umgehen und werde mir deine uv nich erschleichen und keinen spion bei euch einbringen ;)

wäre doch langweilig ein bisschen krieg muss sein :)
 

DeletedUser77644

Gast
solang sie nich auf unserem geliebten s9 rumlaufen :p

lg pacil

ps: ich kann mit deinen angriffen umgehen und werde mir deine uv nich erschleichen und keinen spion bei euch einbringen ;)

wäre doch langweilig ein bisschen krieg muss sein :)


:mrgreen:


ja, immer schön fair bleiben ;-)
 

DeletedUser

Gast
hat euch schonmal jemand gesagt das ihr alle armselig seit? für feind truppen wegschicken ich glaube es hackt das macht doch keinen spaß und geht am sinn vom spiel vorbei dann der dem das passiert is spioniert in nem anderen stamm...

habt ihr alle keine eier in der hose?

wenn ihr spaß haben wollt fightet fair so ists doch einfach nur gay

einfach nur armselig s8....
Na na na, nicht alle über einen Kamm scheren ;-)
 

DeletedUser

Gast
hat euch schonmal jemand gesagt das ihr alle armselig seit? für feind truppen wegschicken ich glaube es hackt das macht doch keinen spaß und geht am sinn vom spiel vorbei dann der dem das passiert is spioniert in nem anderen stamm...

habt ihr alle keine eier in der hose?

wenn ihr spaß haben wollt fightet fair so ists doch einfach nur gay

einfach nur armselig s8....

wenn man damit gewinnt ist doch super :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
so ein quatsch... du willst doch adeln um anderen zu zeigen was du drauf hast nicht um irgendwelche dörfer zu holen in dennen die truppen 300stunden weglaufen...
 
Oben