• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied

DeletedUser

Gast
heißt der thread "aveyo was war mit hurra" oder ist es ein abschied von s8?
vor lauter aufadeln haste wohl den post in den falschen thread gesteckt -.-

auf so einen schlauen kommentar haben wir alle gewartet... sei doch so gut, und such dir, und uns, doch noch all die restlichen passagen aus dem thread raus, wo's grad nicht genau um's eigentliche thema geht! und wehe du übersiehst was...
um den abschied gehts ja schon ewig nicht mehr... sei doch froh, dass wenigstens mal wieder ein paar ins pup rein schreiben, war eh kurz vorm einschlafen... aber erspar uns bitte deine weisheiten...
 

DeletedUser

Gast
naya BOH war sowieso der beste stamm mit den besten spielern usw.

Das lasse ich gerne so stehen.:cool:
welt 8 is einfach nur noch müll
wie eig. ganz ds
man stellt die dümmste regeln auf dümmere gibts gar nich mehr

z.B. wenn man fusioniert hat es meistens den grund das man kz mehr hat ,
in den reglen steht es dann man muss einen acc. löschen das doch voll der dreck man will doch die punkte auch behalten
dann kriegt man aber nur von den admins strafen usw.

aber wenns um spio oder so geht da machen die nichts
die sollten mal mehr bestraft werden aber nein das ja viel zu viel arbeit -.-

Ich denke hier verlangst Du etwas viel von den Admins. Dies sind Dinge die sich einfach schwer Regeln lassen und oftmals auch nur schwierig zu Beweisen sind.

Es gab einmal so etwas wie ungeschriebene Gesetze zwischen den einzelnen Stämmen. Hier wurden weder Kriegsflüchtlinge noch Spios oder Verräter geduldet, egal ob es in den eigenen oder anderen Reihen war.
Ich habe selber noch auf S8 zwei andere Stämme darüber informiert, dass sich uns ein Spieler von ihnen als Spion angeboten hat und einen haben wir dann noch gemeinsam aufgeadelt.
Viele haben jedoch in meinen Augen die eigendliche Herausforderung bei DS vergessen, wo es um einen sportlichen Vergleich der Fähigkeiten geht. Mittlerweile heiligt vielfach der Zweck die Mittel und es geht nur noch darum, weiterhin auf dem Server herumzuvegetieren.

Ich hoffe der Absender nimmt es mir nicht übel, dass ich den kürzlichen Nachrichtenverlauf poste. Das was mir jedoch mitgeteilt wurde, ist nun die übliche Vorgehensweise auf S8. Ich poste es auch nur, weil es explizit für das Verhalten vieler Stämme nicht nur auf S8, sondern im allgemeinen für alle Welten steht.

wir stehen nicht auf spionage
bei euch ok [BoH eingefügt vom Autor) da haben wir mal die eine oder andere info angenommen
aber das weil auf einmal es sehr hart wurde für uns
ansonsten haben wir immer spionage etc gemeldet
bei seinem stamm und das bei euch da kann ich meinem stamm keine schuld geben das ist auf meinem mist gewachsen
ich hoffe ich habe meinen teil gelernt und werde nun unser spiel auf S32 anders aufziehen

Das ist es aber was DS ausmachen sollte. Ein direkter Vergleich zwischen den Stämmen und ihren BND-Partnern (egal wie viele), hauptsache ein Krieg läuft sauber ohne Spionage, Verrätern und Intrigen ab.
Nun noch einmal ein paar Worte zu SDN K!ng, der auf S8 von BoH über U-S nun seinen Einstieg bei [J] auf S32 geschafft hat.
So wie er auf S8 an der Seite von BoH gestritten und dem Stamm immer verbunden war hoffe ich, dass er dies genauso für J auf S32 tätig. Denn genau dies ist es, was DS ausmacht. Hier hat man die Möglichkeit, sich gegenseitig zu Messen. Neue Welt, neuer Stamm. Warum sollen hier aber RL-Freundschaften oder auch die gute Kommunikation untereinander leiden?
Von mir jedesfalls nur die besten Wünsche an SDN K!ng schauen wir einmal, wie es auf S32 weitergeht.
 

DeletedUser

Gast
Ich fasse es einfach nicht, was manche hier ablassen!

Ist es eigentlich schon jemand aufgefallen, das Somali nicht bei DAB sondern bei möps ist?

nö is sie schon lange nicht mehr, kriegst auch nich viel mit
lässt dir die dörfer von carlo oder bobtor cleanen, und adelst dann, und baust sie dann zu 12355 aus.
 

DeletedUser

Gast
lässt dir die dörfer von carlo oder bobtor cleanen, und adelst dann, und baust sie dann zu 12355 aus.

Wayne du Heulsuse?
An Teamspielen is gar nix verkehrt, also wenn du das nicht machen würdest, oder sowas nie zu spüren bekamst, tuste mir Leid, aber bei uns zählen halt solche Sachen wie "Geben und nehmen" ;)
 

DeletedUser

Gast
Wayne du Heulsuse?
An Teamspielen is gar nix verkehrt, also wenn du das nicht machen würdest, oder sowas nie zu spüren bekamst, tuste mir Leid, aber bei uns zählen halt solche Sachen wie "Geben und nehmen" ;)


aber ob das widerrum der sinn des spiels ist, sich von anderen die dörfer cleanen zu lassen.
naja darüber hat jeder seine eigene meinung, und das ist nicht der sinn des threats.
 

DeletedUser83456

Gast
Ja, sondern Abschied :)

Also verabschiede ich mich auch.

Machst gut diese grausame Welt 8!!!
 

DeletedUser

Gast
nur wegen den paar offs?

da passt das gleiche, was carlo zu aveyo sagte....
 

DeletedUser83456

Gast
gg

Welche Offs?

Einfach weil, ich keinen Sinn sehe, hier weiter zu machen.
Macht einfach kein Spass mehr, wie früher, das alles, Niemand ist schuld oder so, nein auch nicht DAB. Liegt an mir.
 

DeletedUser83456

Gast
Ach so die Offs, war seit einer Woche gar nicht mehr drin.
War ja zum löschen freigegeben.
 

DeletedUser52728

Gast
ich verstehe nur nicht, wie du unseren kuschligen stamm verlassen und zu doc gehen konntest..

ansonsten vg in rl oder auf den anderen welten.
 

DeletedUser83456

Gast
Ich habe DAB nicht verlassen!!!
Hätte ich auch nie gemacht.
Weil ich Stammwechsel nur dann mache wenn der Stamm am Ende ist.

Damals wurde der Acc von einem anderem Spieler gespielt, der irgendwie Bob kannte und des wegen mit dem dann DAB verlassen.
 

DeletedUser

Gast
Ach Aveyo...oder vielmehr Killer oder etwa flowart, weiß der Teufel wer sonst noch alles in dem Acc spielte.
Du hast es gerade nötig mir zu sagen ich würde mir Dörfer cleanen lassen!
In dem Fall hast du aber recht, es hatte sonst da niemand AG´s stehen.

Ich habe bei vielen Spielern, ob Freund oder Feind hier auf dem Server bedauert das sie aufhörten oder von der Platte geputzt wurden, ja sogar bei einigen geweint weil sie mir sehr ans Herz gewachsen waren.
Aber bei dir ist das anders, zum ersten mal freue ich mich, das jemand hier verschwindet. Denn mit deinem Abgang wird ein großer Teil der ganzen Spioniererei, des Hintergehens und Betrügens hoffentlich von Server 8 verschwinden.
 

DeletedUser

Gast
Denn mit deinem Abgang wird ein großer Teil der ganzen Spioniererei, des Hintergehens und Betrügens hoffentlich von Server 8 verschwinden.

Immer wieder toll wie es die leute schaffen sich selber zu verarschen *klatsch*
 

DeletedUser66345

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich finde es immer wieder toll, wieviele Leute bei einem Thema mitschreiben, die zu feige sind unter ihrem Spieler Nick zu schreiben, alles besser wissen und Gottes Geschenk an den Server zu sein scheinen.
 

DeletedUser

Gast
Ich sage hiermit mit meinem Trunk Master und dem Belgarath_08 Account auch Tschüss ^^
 

DeletedUser

Gast
Besonders gegenüber meiner Stammeskollegen tut es mir leid das ich gelöscht habe, aber ich hatte einfach no time mehr und uv wollte ich nicht vergeben. RL ist mir wichtiger.
Leute das ist hier nur ein spiel!!! kommt mal runter!!!
Naja müsst ihr wissen.
Ach und Andre92.....tut mir leid das ich dir nich mehr helfen kann ...hoffe du bekommst das hin.
und mir ist es egal was einmal war mit dab und was ist. ich habe gegen keinen stamm und auch gegen keinen spieler von w8 was. viel spaß noch beim gamen. vllt. sieht man sich ja mal wieder ;)
 

DeletedUser83456

Gast
:) Bis dann, mein Acc war auch 1 Tag davor entfernt gelöscht zu werden.
 

DeletedUser

Gast
Na dann meld ich mich auch mal zu Wort. Jaja, die ganz pöse Somali ist wieder da und hat ihre Krallen geschärft ;)
Ich frag mich immer wieder was aus S8 geworden ist. Acc klau hier ,acc klau da. Ein fairer Spieler duldet so was net. Tja selbst schuld würde ich sagen Aveyo^^ Du hast gewusst das ich zu DAB halte, warum hast du den Fehler dann begangen?
Hab es doch nur gut mit deinen Truppen gemeint, wollte sie eben net Fett sterben lassen und hab sie auf weite Reise geschickt, All Inklusive versteht sich natürlich ;)

In diesen Sinne
Somali is back

bitch
 

DeletedUser

Gast
ach waren das noch zeiten Das gimpige Stämme gespielt mit euch Gimps auf S8 ^^ naja dann bin ick ja froh auf gehört zuhaben
 

DeletedUser

Gast
DAB incl aller Wings etc. etc. und somali S-U-C-K-S


einzige ausnahme ... mein Bobtor schatz :-*





h4iL DHK
 

DeletedUser32747

Gast
Um mal ganz kurz hierzu noch was zu sagen:

Ich bin wirklich froh, nichtmehr auf S8 zu spielen... wie JA schon richtig erkannt hat, wäre es einfach verschwendete Zeit!

Aber sollte es irgendwann zum Krieg zwischen DHK und DAB kommen bin ich sofort wieder an Ort und Stelle, um eurem armseligen Billig-Stamm das löschen zu erleichtern ;-)

Darauf freue ich mich echt schon... viel Spaß noch DAB in eurer restlichen Zeit hier, allzu lange wird sie nicht mehr währen :cool:
 
Oben