• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied

DeletedUser

Gast
so ich bin dann wohl auch weg :eek:
wünsche allen alles gute!
vorallem danke ich *opi*,ironmike,joijo,silver,Bad,hippi,fuxx,magges,atze für die schöne zeit und watte,haupo,schweizer,azur,mikrowelle und tommytomtom für die immer lustigen kämpfe ;)

hail Dudes o/

lg
 

DeletedUser

Gast
auch nen dickes fettes hipphipp hurra für dich iglo:) auf unsere nächte gegen phx, liga und bth:)
 

DeletedUser56405

Gast
byebye s4
*in memory*
du wirst uns fehlen!

ps: es musste aber sein!
 

maryby99

Gast
Thx an Gürteltier auch zum Schluss in einem *Super Guten Stamm* gewesen zu sein und das nach einem Jahr inaktivität.

byebye s4:(

Es war ein klasse Server mit ganz tollen Mädels und auch Jungs:) und extrem guten Stämmen knall/bang, DKA,Dea, Unit!
NB möchte ich als Ex-Feind auch nicht vergessen;-) sehr guter Stamm.

Ich werde mich ein bissle auf der ein oder anderen Welt tummeln denn schlaflose Nächte bereiten einem die neuen Welten nicht, na wenn man in ein diverses DS Alter gekommen ist passt das schon und ich glaube auch nicht das man auf Welten den Ehrgeiz aufbringen würde nächtelang um Dörfer zu kämpfen.Hail S4!

Ich wünsche euch alles Gute und vielleicht sieht man sich mal wieder.

LG

maryby99<<< die sich für ihren letzten Stamm NWO nach sechs Jahren DS zum ersten mal im öffentlichen Forum angemeldet hatto_O
 

DeletedUser65406

Gast
Dank an Guerteltier der hier den löschwilligen Spielern auf Server 4 eine würdige Verabschiedung ermöglichte.;-)
Es haben sich immer mehr Spieler verabschiedet und die Arbeit wurde auf immer weniger Schultern verteilt, von daher musste was geschehen.

Der Server war super, hatte leider zu wenige richtige Gegner gehabt habe dafür bei anderen die Feuerwehr gespielt.
Ein besonderer Dank an Maik, Stefan, Sebastian, Danni und Markus für die unvergessliche Zeit hier auf S4.


Grüße an alle die mich kennen

Melleator
 
Oben