• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschieds-Propaganda von Ensidios

DeletedUser115555

Gast
Schönen guten Abend liebe Community von W74,

Ich möchte mich offiziell von dieser Welt verabschieden. Wie manche wahrscheinlich schon gemerkt, gibt es die Eichhörnchen nicht mehr. Schade darum um die Tierchen, denn wir waren echt ein guter Haufen. Näheres steht in der Propaganda. Ich habe mir für meinen Abschluss überlegt, es nochmal krachen zu lassen. Mein halb aufgeadelten und angeschlagenen Account (200k Pkt) gegen _|LE|_ und KK (30 Mio. Pkt).
Danke übrigens an die vielen Angebote hier einen Account zu übernehmen :) Ich wünsche euch viel Vergnügen mit der Propaganda.

propa.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser135924

Gast
me like

schade das nen Kreativer Spieler geht

Happy
 

DeletedUser

Gast
Seh ich genauso :-(
Vl läßt du dich ja doch überreden wo mit einzusteigen :)
 

DeletedUser

Gast
Gut gemacht, auch wenn mein Zitat etwas aus dem Zusammenhang gerissen ist :D
 

DeletedUser

Gast
versteh nich warum du ihm nich dein passwort gibst :mrgreen::mrgreen: nettes ding :)
 

DeletedUser

Gast
Also der Einstieg in diese Propa ist wohl Grafisch eine der besten welche ich seit langem gesehn habe! Respekt hierfür! Dann schöne Übersicht über Texte und Berichte, alles klar ersichtlich , einfach geil! Den Inhalt schenke ich mir, kann nur sagen, Schade dich hier zu verlieren!
 

DeletedUser115555

Gast
Danke für das tolle Feedback. Mir kommen fast die Tränen ^^ Ne Spaß bei Seite, echt super von euch :) Wie zu erwarten ist langsam die Luft bei dem Account draußen. Vielleicht sieht man sich ja auf einer anderen Welt :)
 

DeletedUser136714

Gast
Tja - das kommt davon wenn bie Kriegsbeginn ganz groß aufgetischt wird und dann der eigene Stamm sich verp.....t.

Sicher, einzelne gute Spieler wechselten und besiegelten somit das endgültige Schicksal des Restes.....
 

DeletedUser115555

Gast
Tja - das kommt davon wenn bie Kriegsbeginn ganz groß aufgetischt wird und dann der eigene Stamm sich verp.....t.

Sicher, einzelne gute Spieler wechselten und besiegelten somit das endgültige Schicksal des Restes.....

Glücklicherweise geht es in dieser Propaganda ja auch nicht um die Hörnchen sondern um mich. Bleibe bitte beim Thema.
Übrigens. In welchem Account bist du eigentlich? Unter "Landesfürst" habe ich nichts gefunden.
 

DeletedUser97388

Gast
chris/Ensidos komm zu den Profis :D
Wir brauchen, wen der farmt :):) auch bei 30Grad :D
 

DeletedUser115555

Gast
Bei 30° bin ich selbst nicht vorm PC^^ Da lieg ich höchstwahrscheinlich im Pool oder mache Sport :p
 
Oben