• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschiedsgruß von BoH an Strezz/Blubb - Feind und Freund zugleich

DeletedUser

Gast
Meine lieben Freunde

El Cortez Filmstudios presents:

Hier folgend der Link: "Der Abschied"

In Ehren, Anerkennung und Lob ein kleines Abschiedsvideo von -BoH-, euren Gegner und hier und da Freund zugleich.
Von mir noch einen besonderen Gruß an B4mbo und Neriner, ich hoffe wir bleiben noch etwas in Kontakt.

Gruß LoF
In Vertretung von BoH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110259

Gast
Tschüss Strezzz Tschüss Blubb

Meine Abschiedsworte kann man im Video nachlesen ;)

hier nochmal, klasse gemacht El!
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte nun auch die möglichkeit nutzen ein paar abschiedsworte zu schreiben.

der krieg war kurz und hart.
in euch hatten wir einigen würdigen gegner der mir zugegebener maßen einiges an kopfzerbrechen und ein paar schlaflose nächte (durch uv übernahme) bereitet hat.
ich wünsche euch alles gute sowohl bei ds als auch im rl
 

bauer ranger

Gast
sehr schön und gemacht und ein mehr als feiner zug von boh. hut ab!
 

DeletedUser

Gast
Nette Idee muss ich zugeben, die Umsetzung find ich auch gelungen - alles in allem gute Arbeit !

und natürlich Tschööö an die Aussteiger von Strezz / Blubb
 

DeletedUser

Gast
Schade :(

Ich kannte zwar weder Strezz noch Blubb, aber trotzdem wünsche ich allen Mitgliedern dieser Stämme noch viel Glück im RL und natürlich auch in Die Stämme :)


P.S: Sehr nette Geste von -Boh-


Mfg
Chris
 

DeletedUser

Gast
Ich kannte zwar weder Strezz noch Blubb, aber trotzdem wünsche ich allen Mitgliedern dieser Stämme noch viel Glück im RL und natürlich auch in Die Stämme :)

Buh! Schäm dich!

Wie dem auch sei...
Warum hab ich keine solche Verabschiedung bekommen?
 

DeletedUser

Gast
uiui :D
sehr cool gemachtes video ;) vielen dank an boh und El Cortez:)
feine sache von euch
der krieg war ne schöne sache ;) aber die zeit war halt nicht mehr gegeben^^
ich wünsch euch noch viel vergnügen ;=
MFG Neriner
PS: ich grüße zurück @lof xD danke für den hinweis^^ hätte sonst ewig gebraucht bis ich den thread hier bemerkt hätte^^
 

DeletedUser127712

Gast
das viedeo ist gut gemacht, nur kommt imperator 2 mal, einmal bei 1:50 und einmal bei 2:24 mit den gleichen worten.
 
Reaktionspunktzahl
25
das viedeo ist gut gemacht, nur kommt imperator 2 mal, einmal bei 1:50 und einmal bei 2:24 mit den gleichen worten.

joa, ich wurde auch aus mysteriöser weise nicht erwähnt, obwohl ich sicherlich auch einige nette worte zu sagen hatte...

aber ist ja igal, denke mal jetzt wird erstmal grau geadelt ;)
 

DeletedUser84006

Gast
Geht mir doch genauso :)
Ich hab auch nette Worte für die netten Nachbarn (UV) gehabt wurde aber auch nicht erwähnt... :(

Mike, hast du da ne für mich ne Verschörungstheorie die uns vielleicht den Gründen näher bringt? :mrgreen:

LG!
 

DeletedUser64750

Gast
lol Nix Verschwörung :tongue: Hatte einfach nich genug Platz . Der Soundtrack war am ende zu kurz :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Geht mir doch genauso :)
Ich hab auch nette Worte für die netten Nachbarn (UV) gehabt wurde aber auch nicht erwähnt... :(

Mike, hast du da ne für mich ne Verschörungstheorie die uns vielleicht den Gründen näher bringt? :mrgreen:

LG!

Mein erster Account auf s32 hatte ebenfalls ein "Imperator" im Namen.
Vielleicht ist es ansteckend...
 
Oben