• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschiedspr0pa

DeletedUser

Gast
Es wird nun endlich Zeit für mich mit DS aufzuhören, das habe ich schon letzen Monat erkannt und es auch getan. In meiner Abwesenheitszeit griffen mich Ende&HaU an. Da mir die Berichte vom November fehlen zeige ich ein paar vom Dezember. 1 Mio Punkte von mir habe ich Torres99 geschenkt und ich hatte 2 Mio punkte. 400.000 Habe ich noch. Das heißt Ende und HaU haben ganz genau 60 Dörfer von mir geadelt. Dabei verloren sie über 1.5 Millionen Off-truppen. Seht selbst:​

Von mir veranstaltete Events/Conteste:
W19 Pr0pa C0ntest



Pr0pa.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kannst du den Hintergrund deiner Propa mal in schwarz abändern oder die Schrift rot machen?
so könnte ich es besser lesen, ne Karte wär evtl dann auch nicht schlecht ;D
Aber ansonsten siehts ganz gut aus.
Viel Glück noch im RL, auch wenn wir uns nie kannten :D
 

DeCosta

Gast
sauschwer 1,5 mio bp mit solchen offs zu machen

ironie aus -.-
 

DeCosta

Gast
hat jemand nach deiner meinung gefragt??

wenn du an meiner front wärst, und hättest offs ohne rammen, 8k axt in einer off oder würdest halbe offs schicken, dann solltest du dich lieber wieder in deinen keller verschwinden
 

DeletedUser120531

Gast
wenn du an meiner front wärst, und hättest offs ohne rammen, 8k axt in einer off oder würdest halbe offs schicken, dann solltest du dich lieber wieder in deinen keller verschwinden

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär,... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Failed hard b0b :S

Er müsste doch nur Text mal etwas besser zurecht rücken, evtl ne bessere anordnung,
andere schriftfarbe oder hintergrund, mehr infos geben, karte & den text auch ein wenig besser gestalten...
also finde ich...du hast mit propas sicherlich mehr erfahrung als ich
 

DeCosta

Gast
Er müsste doch nur Text mal etwas besser zurecht rücken, evtl ne bessere anordnung,
andere schriftfarbe oder hintergrund, mehr infos geben, karte & den text auch ein wenig besser gestalten...
also finde ich...du hast mit propas sicherlich mehr erfahrung als ich

wenn das wörtchen müsste net wär
 

DeletedUser

Gast
Er müsste doch nur Text mal etwas besser zurecht rücken, evtl ne bessere anordnung,
andere schriftfarbe oder hintergrund, mehr infos geben, karte & den text auch ein wenig besser gestalten...
also finde ich...du hast mit propas sicherlich mehr erfahrung als ich

ging an Helmut 0190!
 

DeletedUser124305

Gast
hallo florian,
Ich finde deine Propa toll, aber wie gesagt schrift farbe ändern
ps: meine off hättest nicht nehmen müssen ;)
dachte das dorf sei clean habe darum nur ne halbe off geschickt ^^
naja passiert denn meisten mal.
 

DeletedUser

Gast
die Propa ist zwar recht gut, aber leider besteht sie nur aus Berichten und keinen sonstigen Informationen
 

DeletedUser66345

Gast
Erstmal frohe weihnachten^^
Zur "Propa" wenn man sie so nennen kann...
1. Ich kann den Text persönlich nicht lesen...
2.Das ist in meinen Augen keine Propa es sind einfach nur 10?20? Berrichte zusammen geklatscht!
3. Ich bitte dich 1,5 mio Offtruppen wenn man von 20k Bauernhof ausgeht sind das 75 Offs...
Ich würde mich schämen wenn 60 Dörfer von mir nur 75 Offs kosten würden..."besonders wenn die Offs noch so schlecht aufgebaut sind :O"
Da wehren sich die Babas ja besser o_O

Das einzige positive was ich sehe das du überhaupt etwas gemacht hast :)

Sry, ich weiß ich bin gemein :(


BooM*
 

DeletedUser

Gast
@t LordFlorian12,
wäre ,,schön" wenn du ,,unsere" Verbesserungsvorschläge bzw. unsere Kritik beebnest und das mal ausbesserst.
ansonsten wie boom* sagte, frohe Weihnachten euch allen ;)
 
Oben