• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschiedsthread

DeletedUser

Gast
So ihr lieben, Scotti wird eine Zeit lang DS, S47 und damit auch das Forum verlassen.

Und weil ich weiss, was sich gehört, werd ich mich auch vernünftig verabschieden. Hat sehr viel Spaß gemacht hier rumspamen zu dürfen, vor allem mit den Kollegen von CAP gabs doch ganz witzige verbale Kloppereien hier :) Schade, dass man das nie direkt aufs Spiel umsetzen konnte, aber naja RL und Browsergames vertragen sich halt nich immer ;-)


Auf diesem Weg möcht ich denn auch gleich mal E-1 viel Glück wünschen, für den Kampf gegen CAP und Co! Auch Brutal und Übel wünsch ich alles Gute, das ihr die Noobs da ausm Osten :)mrgreen:) mal vom Thron gestoßen bekommt. :p Und natürlich hoffe ich das meine Lieblinge von Inc auch alle ihr Glück finden, vielleicht sogar zusammen :)

Zum Schluss noch die besten Wünsche für Rico, Stefan und Nico - Ihr werdet mir in sehr guter Erinnerung bleiben :) (außer nico, wenn er mal wieder am angeben is :twisted:)




mfg. Scotti
 

DeletedUser

Gast
Jo machs gut :)
Schade, dass du auch das 47er Forum verlassen willst. Deine Kommentare waren immer nett zu lesen :p

Ansonst noch viel Spaß und vielleicht ist das ja kein Abschied für die Ewigkeit ;-)

Ach und danke für die Glückwünsche. Wir werden die alle schön aufmischen. Versprochen. :=)

Peace
Husti
 

DeletedUser

Gast
Schade,Scotti,nun verlässt ein weiteres 47er Urgestein den Server!

Auch wenn du im falschen Stamm warst,war es immer nett und lustig mit dir zu schreiben oder sich hier verbale kloppereien zu liefen!

Viel Erfolg dir weiterhin und du kennst ja den spruch :mrgreen:

"Irgendwann auf einer anderen welt" usw usw


In dem Sinne machs jut und schau hier im pub ab nund an mal vorbei!
 

DeletedUser122424

Gast
tschuess.jpg

Ohne dich wird der Pub öde.:(:(:(
 

DeletedUser115029

Gast
Zum Schluss noch die besten Wünsche für Rico, Stefan und Nico - Ihr werdet mir in sehr guter Erinnerung bleiben :) (außer nico, wenn er mal wieder am angeben is :twisted:)

Sehr schade dass du gehst, wirklich sehr sehr schade!!
Wir hatten stets gute Diskussionen, manchmal etwas streitlustig aber das gehört nunmal zu nem "Kriegsspiel" dazu ...
Wenn ich in Zukunft wieder zum Größenwahn neigen sollte und überheblich werde, denke ich an deine Moralpredigt und zügel mein Ego - versprochen :mrgreen:

War ne schöne Zeit mit dir, hoffe mal dass du noch ab und an hier rein schaust und deine Kommentare abgibst, ich zähle auf dich :p

Und wenn du dich mal dazu entschließen solltest ne neue Welt zu starten, sag Stefan und mir mal bescheid - ich denke da wäre mal was drin - auf der richtigen Seite, versteht sich :cool:

Machs gut <3
 

DeletedUser

Gast
Ich muss mich den anderen anschließen, sehr schade, dass du gehst...
Ich bin zwar noch nicht so lange wie ihr im Open vertreten, dennoch war es immer lustig, deine Beiträge bzw. Kommentare zu lesen. ;-)

Ich wünsche dir alles Gute fürs RL... und für alle anderen Welten, in denen du antreten wirst. :)
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn wir uns nicht immer und vor allem zum Ende von Centrum so gut wie garnicht verstanden haben, wünsche ich dir trotzdem alles gute! Sowohl im RL als auch bei DS falls du nochmal was reißen willst :)

Und ich gebe den anderen Recht - gib ab und zu mal einen Kommentar ab, waren echt ein paar richtig gute dabei :)

Also dann, hau rein, mach's gut..

friedlich bis freundliche Grüße
Dome
 

DeletedUser

Gast
Ansonst noch viel Spaß und vielleicht ist das ja kein Abschied für die Ewigkeit
"Irgendwann auf einer anderen welt" usw usw
hau rein, aber lass dich ab und zu mal blicken
Und ich gebe den anderen Recht - gib ab und zu mal einen Kommentar ab, waren echt ein paar richtig gute dabei


wird kein abschied für immer sein, ich werd schon noch mal ab und an hier schreiben ;-)

Und wenn du dich mal dazu entschließen solltest ne neue Welt zu starten, sag Stefan und mir mal bescheid - ich denke da wäre mal was drin - auf der richtigen Seite, versteht sich
Machs gut <3

ihr seid die ersten dies erfahren :)


Wenn ich in Zukunft wieder zum Größenwahn neigen sollte und überheblich werde, denke ich an deine Moralpredigt und zügel mein Ego - versprochen

Ich werd das kontrollieren :cool:
 
Oben