• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschlußhistorie W32

DeletedUser87914

Gast
haha und das im zusammenhang mit bedrängen :p
ihr wisst ja genau, dass ihr bei allem anderen auch gemeint wart, brauch ich doch nicht extra erwähnen^^ aber stimmt schon, ohne euch wär die welt weniger besonders gewesen <3
besser? ;-)

naja.... aber ist besser als nix ;)
 

yambike

Gast
Vielen Dank Stephan für die gelungene Historie server 32...... also ich hätte das so nie und nimmer zusammen gebracht....hast du ein Gedächtnis.....
Wenn man das alles so lies dazu die vielen Namen..accounts die einem im Laufe von mehr als 5 Jahren....über den Weg gelaufen sind .... schon echt der Wahnsinn ! Da wird man nachdenklich und sentimental !
Es freut mich auch besondes das das geklappt hat was wir uns ( In Anbetracht des gemeinsamen löschens server 8 )
vorgenommen haben......gemeinsam zu starten und den server dann erfolgreich zu beenden...BoH BoH BoH
Hier wurden soviele accounts schon genannt welche die wichtigsten waren natürlich für mich ganz klar Lord of Fog und Jünger Attilas..... denke ohne diese Beiden Stephan und Stefan wäre das alles BoH server 8 und server 32 nicht möglich gewesen ! Ich habe hier soviel nette tolle Leute kennen gelernt das fällt es mir schwer da einen heraus zu heben
.....vollmilch einer der leider schon lange weg ist.... er ist einer von ihnen !
 

DeletedUser149750

Gast
Sehr gut gemacht, kann mich erst wieder an alles erinnern, als ich alles gelesen habe. War schon ne schöne Zeit.
 

DeletedUser129928

Gast
Nette Propa mit kleinen Fehlern der Historie aber die sind zu vernachlässigen (außer das Error von mir gegründet wurde :twisted::p).

Ansonste war es ne schöne Zeit auch wenn wir erst spät hinzugekommen sind, habens wir ja doch noch irgendwie geschafft.
Nehme auch einige Freundschaften mit und hoffe wir können uns auf unserem neuen Server auch nochmal beweisen.
H@il s32!
 

DeletedUser

Gast
hast du fein gemacht Stephan :)
ich hab die Propa mit freude verschlungen , schöne erinnerungen an die alte zeit im Wilhelm68 *hust* mit schwenker zu s8 ^^


graz an meinen klaus zum 1. platz :D
 

DeletedUser77990

Gast
Danke Stephan, Bene, Stefan, Jo , yam, Maik, Jürgen, Michi und alle anderen die ich vergessen habe für diese geilen Jahre hier!
Schade konnte ich/wir den Server nicht ganz zu Ende spielen:-(


Nichts desto trotz, -BoH- wird immer in meinem Herzen bleiben.


Soo long

Tom // H@RDLINER
 

DeletedUser

Gast
Danke Stephan, Bene, Stefan, Jo , yam, Maik, Jürgen, Michi und alle anderen die ich vergessen habe für diese geilen Jahre hier!
Schade konnte ich/wir den Server nicht ganz zu Ende spielen:-(


Nichts desto trotz, -BoH- wird immer in meinem Herzen bleiben.


Soo long

Tom // H@RDLINER
lebst du auch noch tom? hätt ich nicht gedacht ^^
 

DeletedUser

Gast
danke! war schön hier nochma durchzustöbern und du hast ja auch schon meine (gesamte :O) deff auf s100 :>
war cool usw vielen dank an all die leute gegen die wir kämpfen durften
Mfg Neriner
 

DeletedUser

Gast
Danke Stephan. Schöne Zusammenfassung für eine schöne Zeit.

Über 4 Jahre sind schon der Wahnsinn. War toll, ist aber auch schön sich jetzt auf etwas anderes zu konzentrieren, wobei ich den Kontakt zu einigen von Euch Junkies über Skype nicht missen möchte.

Edit: Übrigens ist daniel 2502 Rang 3, nicht Bblackdragon ;)

Danke für den Hinweis :)

Nun ja, da hat einer mal kurz nicht in den Rückspiegel geschaut und wurde rechts überholt - war aber nicht ganz ehrenhaft.

6000 Hütten, HG von 25 auf 30, macht 30.000 klicks und Platz 3 ! :mrgreen:
 
Oben