• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschlusspropa

Reaktionspunktzahl
4
Wie ich ja schon des öfteren verlauten habe lassen, habe ich hier eigentlich seit langem nichtmehr aktiv gespielt und nur noch PA auslaufen lassen. Heute Nacht war dieser zuende... und damit auch meine Zeit auf dieser Welt. So wars auf längere Sicht geplant - dass dies kommt, habe ich auch oft genug angedeutet.

Auch wenn mich kein Stamm überzeugen konnte, so wünsche ich doch allen verbliebenen Spielern und Stämmen viel Spaß und Erfolg. Darüberhinaus wünsche ich allen, dass etwas Spannung ins Spielgeschehen kommt.

adelheid1.gif

adelheid2.gif

Erstaunlicherweise waren die Skav-Deffs eben kein Einzelfall sondern jedes Dorf wurde prinzipiell mit ~6k Skav gedefft... und auch gecleante Dörfer wurden schnurstracks wieder mit nicht ausreichend Skav nachgedefft.

nachgedefft1.GIF

nachgedefft2.GIF


Aber vlt. sind die Skav-Deffs ja doch so stark, dass man diese für jedes Deffen nutzt und auch Langzeitoffs damit in Massen wegzudeffen versucht.
Danke an A!, dass man hier die "richtige" Taktik lernen durfte.
 
Zuletzt bearbeitet:

.Neelix.

Gast
schade. wünsch dir alles gute fürs RL und weiterhin viel spass auf anderen Welten. lass krachen! btw, hübsche Propa
 

DeletedUser136677

Gast
würd mich hier ned über die deff-"taktik" anderer auslassen, wo deine noch die miserabelste war ;-)

gl
 

Halbtroll

Gast
He du sack warum erfahre ich das erst jetzt^^


jetzt muss ich doch auf der 83 aktiv werden das wir wenigstens noch den Server zusammen spielen^^


und was mach ich dann jetzt grauadeln ist auch shit...
 

.Neelix.

Gast
nicht traurig sein Halbtroll, der AoE hat immer n'offenes Ohr für einsame Herzen <3
 

Halbtroll

Gast
nicht traurig sein Halbtroll, der AoE hat immer n'offenes Ohr für einsame Herzen <3



Dann heul ich mich halt bei euch aus^^


PS: Nick hättest auch was sagen können hätte auch noch paar Offs rumstehen gehabt die mal wieder entsorgt werden müssen^^
 

DeletedUser86497

Gast
Ihr beiden seid nicht besser. Ihr seid die schlechtesten SFs, die ich jemals gesehen habe. Ich wünsche euch, dass ihr im RL ordentlich aufs Maul bekommt. Ohne Witz, ihr seid die zwei lächerlichsten Deppen, die ich seit langem gesehen habe. :)
Naja, wie auch immer, zwei Idioten weniger auf S71, muss man nur noch diesen Halbtroll beseitigen - dann sind die von TIP schon mal weg. :p

Und kattern ist mal dermaßen low.. dazu fällt mir nichts mehr ein.
 

Halbtroll

Gast
Ihr beiden seid nicht besser. Ihr seid die schlechtesten SFs, die ich jemals gesehen habe. Ich wünsche euch, dass ihr im RL ordentlich aufs Maul bekommt. Ohne Witz, ihr seid die zwei lächerlichsten Deppen, die ich seit langem gesehen habe. :)
Naja, wie auch immer, zwei Idioten weniger auf S71, muss man nur noch diesen Halbtroll beseitigen - dann sind die von TIP schon mal weg. :p

Und kattern ist mal dermaßen low.. dazu fällt mir nichts mehr ein.

Damit du wieder gut schlafen kannst, habe mich heute wo ich das hier gelesen hab das erste mal seit 5 Tagen wieder geloggt^^


PS: Das gleiche könnte man über Löschen oder Rl-Flames sagen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129941

Gast
ahahahahaha, wie gut, dass ich diesen bericht erst jetzt lese, wo du mir ne Off zerdepperst^^^^
 

DeletedUser86497

Gast
Damit du wieder gut schlafen kannst, habe mich heute wo ich das hier gelesen hab das erste mal seit 5 Tagen wieder geloggt^^
Keine Sorge, du bist mir viel zu egal, als dass ich deinetwegen nicht schlafen könnte. :)

PS: Das gleiche könnte man über Löschen oder Rl-Flames sagen...
Mach dich nicht lächerlich. Oh wait, ist ja schon zu spät.

Geändert von Halbtroll (Heute um 15:17 Uhr)
Hast aber lange nachdenken müssen für dein drittklassiges P.S.. :eek:
 

Halbtroll

Gast
Keine Sorge, du bist mir viel zu egal, als dass ich deinetwegen nicht schlafen könnte. :)


Mach dich nicht lächerlich. Oh wait, ist ja schon zu spät.


Hast aber lange nachdenken müssen für dein drittklassiges P.S.. :eek:


Hab lange überlegt ob ich mit dir jetzt Niveaulimbo spielen soll, konnte es aber einfach nicht sein lassen^^
 

DeletedUser86497

Gast
Okay, ich gebs auf. Gegen so viel Dummheit komme ich nicht an. ;(
(Die Erklärung, warum ich gegen welche Dummheit nicht ankomme, spar ich mir mal. Du würdest sie eh nicht verstehen.)
 
Reaktionspunktzahl
4
hm, Marc... also... was daran falsch ist mit möglichst kleinen Päckchen die Frontdörfer zu deffen und an der Front noch Skavdörfer für Frontoffs parat zu haben.. :S

haha, Martin... weil du inaktiv bist... ich glaub auch vor 5 Tagen warst dann wohl noch nit aktiv, wenn du des nicht mitbekommen hast :p

ochje.... Pi... brauchstn Tempo?
o56u8nnd6eq.gif
 

DeletedUser86497

Gast
ochje.... Pi... brauchstn Tempo?
Das ist ja wieder mal typisch für dich. Du hast auf diesem Server mal wieder absolut nichts erreicht. Du hast deinen Stamm "todgeführt" und kommst dir dabei auch noch gut vor. Deine Arroganz ist hier fehl am Platz.
 
Reaktionspunktzahl
4
Hm, wer hat auf dem Server hier bitte was erreicht?

Vlt. kann man sagen, dass Tde sich teils gut geschlagen hat - kann ich aber nicht beurteilen. Dafür lag ich etwas zu weit weg... Maybe GLA und so noch ;-)

Faust! mochte ich zu Ahlers-Zeiten noch... mit An0n hat sich halt eher was anderes gezeigt.

PS:
1. nicht mein Stamm
2. würde der Stamm sicherlich gut dastehen, wenn wir auf s71 Lust hätten. - von todgeführt kann keine Rede sein.

Vlt. muss ichs bereuen, dass ich euch aufgenommen hatte, aber war ein Versuch. Wir hatten ja vorher intern beschlossen, dass wir den Stamm mit der Aufnahme von euch nicht verändern werden. Und somit hat sich an Tip mit der Aufnahme und mit euren Verschwinden auch nix verändert.

Was An0n wollte, weiß ich nicht... vlt. hats es noch einmal mehr in die Langeweile getrieben, dass man nichtmal am Vorstand-Account adeln konnte, der halt eigentlich auch nur ne große Klappe hatte und es nicht einmal gepackt bekommt ein ungedefftes Dorf zu adeln... :S
 

DeletedUser86497

Gast
Hm, wer hat auf dem Server hier bitte was erreicht?
Na du jedenfalls nicht. :)

1. nicht mein Stamm
Doch. Der Stamm von dir und deinem Accountpartner. Die andere SG, ich weiß gerade nicht, wie er heißt, war großteils inaktiv.

2. würde der Stamm sicherlich gut dastehen, wenn wir auf s71 Lust hätten. - von todgeführt kann keine Rede sein.
Es gab genug Leute, die noch Lust auf den Server hatten. Ihr hättet SG die ganze Zeit abgeben können und ich habe euch das auch nahegelegt. Aber eure Komplexe lassen das ja offenbar nicht zu.

Vlt. muss ichs bereuen, dass ich euch aufgenommen hatte, aber war ein Versuch. Wir hatten ja vorher intern beschlossen, dass wir den Stamm mit der Aufnahme von euch nicht verändern werden. Und somit hat sich an Tip mit der Aufnahme und mit euren Verschwinden auch nix verändert.
Jo, dass du eine kurzsichtige Denkweise pflegst, dürfte mittelrweile der ganze Server mitbekommen haben. :)

und es nicht einmal gepackt bekommt ein ungedefftes Dorf zu adeln... :S
Keine Ahnung worauf du dich da beziehst. Aber es klingt nach Müll.
 
Reaktionspunktzahl
4
1. ich war keine SG (mein Accountpartner hat nichts stammestechnisches gemacht - dir ist da wohl noch was in Erinnerung woran du auch in gewissem Maße erkennst ab welchem Zeitpunkt ich für eine längere Zeit garnicht mehr geloggt habe.)
und ich überlasse sicherlich keinen pubertierenden Teenagern im Stamm das Sagen. Selbst wenn genau diese eine hohe Aktivität an den Tag legen widerstrebt mir das. (dass etwas deutlich unter 18 in den Stamm kam, kann man mir vlt. noch ankreiden.) :S (btw. hatte bei Tip jeder praktisch SF-Rechte)
2. zähle ich euch nicht zu Tip dazu... bzgl. euch stand vom ersten (vlt. auch zweiten) Tag an im Raum euch wieder zu kicken. Mein Fehler, dass ich nicht sofort konsequent war. Aber was macht man nicht alles, solange man noch die kleinste Hoffnung auf ein happy end hat.


nja, der Stamm in dem ich war, war oben dabei und kann sich nicht vorwerfen ZwecksBNDs gemacht zu haben und hat im Gegensatz zu einigen hier "normal" gespielt. Es wurde darauf geachtet, dass jeder Spieler an seiner Front die Entscheidung treffen durfte wie man diplomatisch vorgeht (vlt. für manche eine zu große Rücksicht auf einzelne Accounts; aber Sinn ist, dass jeder Spaß hat und nicht, dass man einen sicheren Sieg nach Hause fährt. In dem Fall - wie gesagt, darf man sich einen anderen Stamm à la A! suchen. (doch irgendwie war A! wohl nicht genug Kuscheln weshalb manche meinten noch einen weiteren zum Kuscheln ins Boot holen zu müssen).
Grundlegendes Ziel bei uns war es von Anfang an jedem der eine Front wünscht diese auch zu ermöglichen (und ohne Sprünge). Man kann nicht sagen, dass der Stamm, trotz dieser im Gegensatz zum großen Rest "No-BND-Politik", gegen irgendwen Einbußen auf sich nehmen musste. Akten waren in der "aktiven" Phase durchwegs positiv und relativ eindeutig für uns. Mehr erreichen konnte man im Prinzip nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser129941

Gast
immer das selbe Gelaber. Erst ist zu wenig los und dann löscht man sich, wenn Angriffe kommen. Bliblablubb. Wenn sichs anbietet, haut man halt zu zweit auf die kleineren. Ist doch vollkommen Katze, da ihr ja eh löschen wolltet. Oder doch nicht? :mrgreen:
 

Halbtroll

Gast
immer das selbe Gelaber. Erst ist zu wenig los und dann löscht man sich, wenn Angriffe kommen. Bliblablubb. Wenn sichs anbietet, haut man halt zu zweit auf die kleineren. Ist doch vollkommen Katze, da ihr ja eh löschen wolltet. Oder doch nicht? :mrgreen:

Jetzt wo ich mit dem neuen Cool up so gut auskomme, müsst ihr uns den Krieg erklären xD
 

DeletedUser86497

Gast
@Nick: So viel Schwachfug auf einmal ist echt ne Meisterleistung. Ist mir zu blöd darauf jetzt auch noch einzugehen.
 
Oben