• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschlussstreich Ideen

  • Themenstarter DeletedUser117383
  • Startdatum

DeletedUser117383

Gast
Hallo,

also in ein paar Wochen bin ich raus aus der Schule und momentan sind wir alle am überlegen wegen eines guten Abschlussstreiches. Leider sind wir alle nicht gerade kreativ ;-).

Habt ihr vielleicht gute Ideen? Darf aber nichts mit Wasser sein, ist leider verboten :-(
 

DeletedUser

Gast
Dieser Streich geht nur, wenn eurer Direktor n altes Auto hat :)

Also sagen wir eurer Direktor hat einen alten Ford Fiesta.
Dann kauft ihr den gleichen nach, muss halt recht günstig sein.

Dann versteckt ihr n Direktor sein Auto. Und stellt da wo sein Auto war, euer "Fake-Auto" hin und zündet es an xD

gr
 

DeletedUser

Gast
Dieser Streich geht nur, wenn eurer Direktor n altes Auto hat :)

Also sagen wir eurer Direktor hat einen alten Ford Fiesta.
Dann kauft ihr den gleichen nach, muss halt recht günstig sein.

Dann versteckt ihr n Direktor sein Auto. Und stellt da wo sein Auto war, euer "Fake-Auto" hin und zündet es an xD

gr


Wer hat denn soviel Kohle?Und selbst wenn würde ich sie nicht für sowas ausgeben :mrgreen:
 

DeletedUser117383

Gast
die Idee mitm Auto ist zwar gut, aber wirklich zu kostspielig ;-)
 
Reaktionspunktzahl
65
Ein paar Vorraussetzungen wären schon noch nützlich^^

Dürft ihr vorher (allein) in die Schule?
Also wir durften sogar dort pennen, einzige Aufsicht war der Hausmeister, der ab 2Uhr betrunken aufm Klo gepennt hat...
 

DeletedUser117383

Gast
Na, genialer Hausmeister ;-).


Jup, wir dürfen vorher in die Schule rein, aber nicht übernachten. Ein paar Lehrer sind schon cool, aber bei Alkohol machen sie auf 100 % nicht mit. Und Wasser ist halt verboten :-( .
Soweit ich weiß, müssen wir wegen einer anderen Abschlussklasse (die haben halt das Schulhaus unter Wasser gesetzt, seitdem nix mehr mit Wasser) teilweise den Direktor auf unseren Streich vorbereiten. Ist zwar auch wieder doof, aber ich denke alles muss er nicht wissen.
 

DeletedUser

Gast
Wer hat denn soviel Kohle?Und selbst wenn würde ich sie nicht für sowas ausgeben :mrgreen:

Ist nicht kostspielig, wenn der Direktor ein altes Auto hat. Im Prinzip muss man nur die gleiche Version seiner Karre vom nächsten Schrottplatz holen - das Auta darf ja ruhig Beulen etc. haben, es soll ja gerade der Eindruck entstehen, als wär randaliert worden.


Aber was anderes:
Ihr FRAGT, ob ihr in die Schule dürft, dort pennen dürft und kündigt euren Streich vorher an? Was habt ihr für Streberklassen? o_O

Unter solchen Bedingungen ist es echt das Beste, wenn ihr das Ganze sein lasst.
 

DeletedUser117383

Gast
Naja, wie sollen wir denn sonst in die Schule ohne fragen reinkommen?^^

Edit: Deshalb sind wir ja teilweise auch so ideenlos xD
 
Reaktionspunktzahl
65
Also unsere Sachen waren schon echt grenzwertig und es gab nachher auch ordentlich Zoff deswegen... Nichtsdestotrotz wars dann mega geil :D

Naja, Wasser dürft ich ja nicht, da fällt leider einiges flach^^

Wir haben zum Beispiel in der gesamten Pausenhalle auf dem Boden nasses Hundefutter über die Nacht ziehen lassen um dem Gebäude enen wohltuenden Geruch zu verpassen...
Den Colaautomaten haben wir uns vom Hausmeister aufschließen lassen und haben alle Fächer mit alkoholfreiem Bier gefüllt... Wie die Lehrer geguckt haben als die Kinder aus den Stufen 5-7 Bierflaschen in der Hand hatten :mrgreen:
Die Krönung war aber das Umwerfen vom Esel nachts um 4 Uhr :)
Sucht den Esel :mrgreen:
RO_1711kl_01.jpg

War aber etwas gefährlich über die Feuerwehrleiter^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ist nicht kostspielig, wenn der Direktor ein altes Auto hat. Im Prinzip muss man nur die gleiche Version seiner Karre vom nächsten Schrottplatz holen - das Auta darf ja ruhig Beulen etc. haben, es soll ja gerade der Eindruck entstehen, als wär randaliert worden.

Und unter Umständen kommt man da mit 20-30 € pro Schüler hin.
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
^^ Ein Freund erzählte mir mal, das dessen Freunde einen Abschlussstreich gemacht haben.

Sie haben drei Schweine in der Schule ausgesetzt,
Nummeriert mit 1, 2 und 4.
Als sie alle drei hatten, suchten sie jedoch noch immer die nr 3. XD

Streich in einen Streich.
 

DeletedUser117383

Gast
*g* das mit dem Automaten ist genial und das mit den Schweinen.
Hmh, das mit dem nassen Hundefutter geht leider nicht, aber ich denk ein paar gute Stinkbomben geben hoffentlich einen einigermaßen guten Nebeneffekt bei ;).
 

DeletedUser

Gast
Baut euchn Bombenfake und deponiert ihn im Schulhaus :>

Oder stecht dir Reifen von den Lehrern ab...
oder beschmiert dir Toilettenklos der Lehrer mit *******e oder sou

I-son kranker *******
 

DeletedUser

Gast
^^ Ein Freund erzählte mir mal, das dessen Freunde einen Abschlussstreich gemacht haben.

Sie haben drei Schweine in der Schule ausgesetzt,
Nummeriert mit 1, 2 und 4.
Als sie alle drei hatten, suchten sie jedoch noch immer die nr 3. XD

Streich in einen Streich.

Bisher der mit abstand gescheiteste und guter Vorschlag hier!

Rest ist ziemlicher Müll von irgendwelchen prolls die sich ihre eigenen Streiche ehh nicht trauen.
 
Reaktionspunktzahl
65
Toilettenpapier über die Bäume werfen kam bei uns auch ganz gut an... Vor allem machts betrunken enorm Spaß^^
Wenns trocken bleibt, kriegt man das auch kaum noch wieder weg... Dauerte bei uns bis zum nächsten Regen.
 

DeletedUser

Gast
Man kann Farbbomben werfen ;).. Bei meiner Schule fiel das auch ins Wasser-.-' Als ich Abschluss in der 10 gemacht habe... :/ Naja.. Pech gehabt ne?;)

Was auch gut kommt den Eingangsbereich (bei uns bestand der aus 2x Türen.. einem kleinen Raum dich darauf folgen wieder 2 kleine Türen..) mit Kartonns zuzumüllen damit keiner mehr durch den Haupteingang kommt... natürlich müsst ihr dann die Nebeneingänge abspreen.. Notfalls da 1-3 Personen vorstellen.. die nach Kante aussehen.. Auf Hauptschule (war ich) kann es sein, das welche Handgreiflich :evil: werden "lach" (axt)

LG Lord..
 

DeletedUser117383

Gast
@ Butte

bei uns sind keine Bäume in der Nähe

@ Lord

Kommt dir der Thread vielleicht bekannt vor? :p
Hehe, das hier ist mein eigentlicher Account ;-).

Hmh, die Beschreibung von eurem Eingang trifft genau auf unseren zu, also wärs ne Überlegung wert, so als Nebeneffekt ;).
 
Reaktionspunktzahl
0
Ist nicht kostspielig, wenn der Direktor ein altes Auto hat. Im Prinzip muss man nur die gleiche Version seiner Karre vom nächsten Schrottplatz holen - das Auta darf ja ruhig Beulen etc. haben, es soll ja gerade der Eindruck entstehen, als wär randaliert worden.
Da besteht allerdings die Gefahr, dass irgendjemand die Feuerwehr ruft und ihr den Einsatz bezahlen dürft. Von daher würde ich das Fakeauto wenn überhaupts nur ordentlich mit Hämmern usw. bearbeiten...

Find die Idee aber sowieso nicht sonderlich gut, da hat ja eigentlich niemand was davon.


^^ Ein Freund erzählte mir mal, das dessen Freunde einen Abschlussstreich gemacht haben.

Sie haben drei Schweine in der Schule ausgesetzt,
Nummeriert mit 1, 2 und 4.
Als sie alle drei hatten, suchten sie jedoch noch immer die nr 3. XD

Streich in einen Streich.
Dein Freund ist das Internet, die Geschichte steht auf beichthaus.de ;-)
Aber mittlerweile dürfte es wohl auch schon ziemlich viele Nachahmer geben...



Die meisten Abschlussstreiche sind eh nicht besonders kreativ, bei mir am Gymnasium sind da auch nur jedes Jahr die Leute mit Wasserpistolen rumgesprungen und dann haben die Lehrer n paar bescheuerte Spiele machen müssen.
Vor einiger Zeit gabs an nem Gymnasium in meiner Region mal nen wirklich guten Abistreich: Die haben die Sprechanlage angezapft und dann den ganzen Tag n Schulradio laufen lassen, also Musik und gefakte Nachrichten. Muss die Lehrer übelst zur Verzweiflung gebracht haben, da niemand wusste woher das kam und irgendwann wurde der Schultag dann vorzeitig beendet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben