• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschlussstreich Ideen

  • Themenstarter DeletedUser117383
  • Startdatum

DeletedUser97899

Gast
ich üb mich grad im Wassermelonen werfen...

tut mehr weh als Tomaten :twisted:

mit unseren Lehrkräften kannste nix machen, von 50 sind 4 unter 40 -.-

alle anderen haben irgendwelche Leiden -.-`
 

DeletedUser33799

Gast
Bei uns gab es zwei Gänge zum Lehrerzimmer. In jedem dann 4 Meter lang Becher voller Wasser nebeneinander gestellt und oben drauf noch unzählige Luftballons. :D
Joa sonst halt, viel Alk, viel Fingerfarbe und sehr laute Musik.
 

DeletedUser

Gast
Muss hier mal kurz meinen Senf dazugeben.
Ich habs mir geiler vorgestellt,aber diese Jahr wars richtig low bei uns-.-

Die haben sich an alle Vorschriften gehalten,was man generell eigentlich nicht macht:evil:
Bei uns gab es nur einen kleinen Pool und "Lehrerspielchen",die auch sehr langweilig waren.
(Mich wollten die in nem Pool schmeißen,habens verfehlt und ich durfte schön den Boden küssen,deshalb tut mir auch gerade alles weh-.-)


Letztes Jahr war es vieel geiler.
Wir haben letztes Jahr einen großen Käfig bestellt und alle Lehrer und kleine nervende Kiddys reingesteckt. ->
und dann verschiedenen Wettkämpfen gestellt, durch die sie sich befreien konnten, indem sie gegen andere Lehrer gewonnen haben...
Die Schulhallen waren mit styropor&Luftballons zugestopft
Man durfte erst dann in die "Schuldisse" rein,wenn man auch schön angemalt/vollgespritzt wurde..wir sahen echt aus wie Schweine^^

Am Ende gab es dann auch eine schöne Stadtrundfahrt mit einer Kutsche inkl. Sekt:tongue:
 
Oben