• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschussliste Hipp, Vol.2

DeletedUser93654

Gast
Wir haben keine Lust auf eine Gegenpropa von Hipp zu warten, es ist Zeit Aktionen zu zeigen! :cool:

Propa2a.jpg


Rechtschreibfehler dürfen behalten werden:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Prinzipiell ganz schön gemacht, gafisch, wie auch textlich^^

Aaaaaber:
1. Berichte sind jetzt keine wirklichen "Burner" bei, alles i-wie 08/15 Bashs...
2. Mit wie vielen Stämmen kämpft ihr gleich gegen Hipp und wie viele haben die auf ihrer Seite?^^
Der Screen von der Ingame-Statistik hat mich doch arg an Gruppenkuscheln erinnert... ;-)
3. Fast nur Akten von Hipp² drin, find ich persönlich schade, da ein Wing mMn nie die gleiche Qualität aufweist wie der Main, wobei ich das in dem Fall nicht so 100%-ig beurteilen kann^^

so far

Mrs. Edit sagt:
Aber schön, dass ihr das Pub mit vernünftigen Propa's am Leben haltet^^
Wollt auch schon lange mal wieder was machen, aber außer Kanonenfutter hab ich bis dato noch nix vor die Flinte bekommen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser93654

Gast
Prinzipiell ganz schön gemacht, gafisch, wie auch textlich^^

Aaaaaber:
1. Berichte sind jetzt keine wirklichen "Burner" bei, alles i-wie 08/15 Bashs...
2. Mit wie vielen Stämmen kämpft ihr gleich gegen Hipp und wie viele haben die auf ihrer Seite?^^
Der Screen von der Ingame-Statistik hat mich doch arg an Gruppenkuscheln erinnert... ;-)
3. Fast nur Akten von Hipp² drin, find ich persönlich schade, da ein Wing mMn nie die gleiche Qualität aufweist wie der Main, wobei ich das in dem Fall nicht so 100%-ig beurteilen kann^^

so far

Mrs. Edit sagt:
Aber schön, dass ihr das Pub mit vernünftigen Propa's am Leben haltet^^
Wollt auch schon lange mal wieder was machen, aber außer Kanonenfutter hab ich bis dato noch nix vor die Flinte bekommen ;-)

Danke für die Kritik, werde versuchen das in der kommenden Propa zu verbessern ;-)

Zu 2: 5 vs. 4 aus unserer Sicht, was die Stämme angeht.
Allerdings betrachte mal die Adelungen genau. Das Bündnis (also die 5 Stämme, wir inbegriffen) haben gestern Nacht 178 Dörfer geadelt. Davon gehen 155 an uns ;)
Zudem sollte man auch die Größen der einzelnen Stämme betrachten die da gegeneinander kämpfen ;-)

Zu 3: Auch das lässt sich ändern, wenn wir den Main-Spielern nähergekommen sind. Zudem haben wir ja schon Andeutungen gegenüber größeren HippSpielern gemacht ;-):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wer führt den jetzt überhaupt krieg gegen wem ? Habe am Rande was mit bekommen, aber glauben sollte man nicht alles ;) Aber wenn man es glauben SOLL kuschelt SWAT auch sehr Stark ;)

Und HIPP hat BNDS, dachte immer das ein zigste BND war das mit SWAT o_O


nicht desto trotz eine sehr schöne Propa *Daumen Hoch*
 
Reaktionspunktzahl
102
schöne propa! mir persönlich ein wenig zu viele berichte, die ich iwann einfach nur noch durchgesrcrollt habe. aber ansonsten echt nice!
 

DeletedUser93654

Gast
Oh man.. zu viel Sonne heute getankt, haha :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nochmal neu:

Wir hatten NIE ein BND mit Hipp ;-)
Danke :tongue:
 

DeletedUser122493

Gast
dir ist bewusst, dass es hier im forum seit wochen nur um SWAT vs HiPP geht? :mrgreen:
 

DeletedUser93654

Gast
Ah ok, hatte andere Infos, dann halt ein NAP vlt. :wink:

Wir hatten mit HIPP keine Beziehungen (BND/NAP oder so)...
Kurz nach Gründung Hipps waren Stifti und ich uns schon einig das wir dort einen großen Gegner gefunden haben, welcher nicht leicht zu schlagen sein würde.
Einzigstes BND damals gab es mit SL. Dieses wurde aber gekündigt weil die Kommunikation unter den SL´lern nicht gerade ideal war. Möchte hier auch nicht weiter ins Detail gehen. Kurze Zeit später war dann der Demon bei Hipp, SL folgte...
Damit waren Hipps Absichten klar und wir konnten unser System, unseren Stamm danach ausrichten.

dir ist bewusst, dass es hier im forum seit wochen nur um SWAT vs HiPP geht? :mrgreen:

Andere Stämme bringen ja keine Propas etc. zu tage.. wie können wir das ändern? :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Wir hatten mit HIPP keine Beziehungen (BND/NAP oder so)...
Kurz nach Gründung Hipps waren Stifti und ich uns schon einig das wir dort einen großen Gegner gefunden haben, welcher nicht leicht zu schlagen sein würde.
Einzigstes BND damals gab es mit SL. Dieses wurde aber gekündigt weil die Kommunikation unter den SL´lern nicht gerade ideal war. Möchte hier auch nicht weiter ins Detail gehen. Kurze Zeit später war dann der Demon bei Hipp, SL folgte...
Damit waren Hipps Absichten klar und wir konnten unser System, unseren Stamm danach ausrichten.



Andere Stämme bringen ja keine Propas etc. zu tage.. wie können wir das ändern? :tongue:

Ah ok klärt einiges ^^
 
Oben