• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abseits der Schlachtfelder

DeletedUser

Gast
Lasst uns doch auch mal ein bischen Spaß haben!
Im Spiel hauen sich unsere Truppen, im Forum hauen wir uns verbal, lasst uns doch mal sehen ob hier auch etwas lustiges miteinander geht.
Mich würde mal interessieren ob ihr euch auch eine Art Spaßstamm vorstellen könnt.
Das hier könnte ja auch der Ansatz sein das man mit ein paar Leuten auf einer neuen Welt neu anfängt...

Eine Idee die ich hatte wäre es zum Beispiel das man den Stamm "die Barbaren" nennt. Alle Dörfer heißen Barbarendorf und im Profil steht das Barbarendörfer farmen sind die man nicht adelt.
An sich ein doofer kleiner Witz, aber in den Accounts sitzen dann nur richtig gute Leute und der Stamm darf nur Off bauen.
Bevor ihr das hier jetzt gleich flamed denkt mal nach, hier gehts darum einfach Spaß zu haben und nicht zwangsweise die NR. 1 zu sein.
Deshalb hoffe ich auf ein paar kreative Ideen wie ein Spaßmodus aussehen könnte.
 

DeletedUser

Gast
hehe ^^ irgendwie war mir klar das dich die Idee nicht mehr loslässt. ^^
 

DeletedUser

Gast
Ach da gibt es mehrere lustige dinge man machen könnte. Ich kann mich noch errinnern das wir uns damals bei einen anderen Kriegsbrowsergame auch zusammen auf einer neuen Welt angemeldet haben. Wir waren 13 Leute und haben uns folgender Maßen genannt: Multi 1 von 13 ; Multi 2 von 13; Multi 3 von 13 und immer so weiter :) Das hatte damals für ordentlich gesprächstoff gesorgt da mit mit unter viele spieeler waren die auch in den top 20 Platziert waren.

Aber das war hier nur mal eine kleine Idee von mir. Ich werd keine andere neue Welt anfangen. Ich bin hier mit 600 Dörfern völlig ausgelastet. Ausserdem haben DGA und Com noch genug Dörfer die ich gerne in meinen Acc haben würde :)

lg Pio
 

DeletedUser

Gast
yay, ein massenstamm mit so vielen wie möglich die sich hier melden, wir nennen uns alle Grau-Adler1 bis Grau-Adler(??).

unsere dörfer werden alle Barbarendorf genannt und der Stamm Die Barbaren. das ist genial!!!!!11 ;)

und zwar auf w75, die gerüchten zufolge so ne richtige pro-welt werden soll.^^
 

DeletedUser

Gast
Um wirklich sowas durchzuführen, bräuchten man vorher einen Organisator , der zB einen Skypechan anlegt. Und alle Kontaktiert die an diesem Projekt teilnehmen wollen. Dort im Chan sollte man die Namen zuweisen, wer zB Barbar 5 oder Barbar 17 ist. Sozusagen eine Stammesregistration vor der Serverregistration im Skypechan. Dazu müsste man eine gemeinsame Himmelsrichtung bestimmen und die unter anderen nochmal in Bereiche einteilt (zB Nord-West - Nord und Süd). Man hat immer 2 Versuche sich auf einen bestimmten Teil der Weelt zu platzieren. Und wenn man wirklich so ein Projekt starten will, sollten eig schon alle spieler sich in einen umkreis von vllt 80-100 Feldern befinden. Weil sonst würde man beim Thema (Alle bauen nur off) schon sehr früh failen :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn wir 100 leute zusammen bekommen sollten, die alle ca. zur gleichen Zeit Südwest starten, dann kannste schon damit rechnen dass wir recht nah aneinander sein werden, denn dann kann man kaum noch weit voneinander entfernt sein. Außerdem kann man im AR anfangen (also 1,2 tage spätstart), da hat man mit only off nicht so viele probleme meiner erfahrung nach^^
 

DeletedUser

Gast
100 leute?
da kannste es auch lassen. da ertrittst dich ja ruck zuck. selbst 30 leute auf einem haufen labbern dann ruck zuck "ich hab nix zu adeln"- bla bla bla... wenns 10 sind wärs schon mal geil!!! sollten sich ein zwei meiner lieblinge hier beteiligen bin i auch dabei ^^
 

DeletedUser

Gast
100 leute?
da kannste es auch lassen. da ertrittst dich ja ruck zuck. selbst 30 leute auf einem haufen labbern dann ruck zuck "ich hab nix zu adeln"- bla bla bla... wenns 10 sind wärs schon mal geil!!! sollten sich ein zwei meiner lieblinge hier beteiligen bin i auch dabei ^^

Hä? 10 leute ist langweilig^^ je mehr desto besser ;) ist dann ja auch nur ne spasswelt, wayne ob alle was zu adeln haben oder nicht. Ausserdem wird eh nur grau geadelt.
 

DeletedUser

Gast
naja is nich meins.
wenn i net vorhabe was zu erreichen kann i es auch lassen.... und 100 leute bekommste A nicht zusammen und B niemals unter einen Hut
 

DeletedUser

Gast
naja wenn pio, lord, daji, kumsi, lukas, manni, aklat und otori dabei wären würd i mich auch mit auf die welt werfen^^
aber daji und lord in einem Stamm`?*wechlach die würden sich am ende gegenseitig bekriegen*gröhl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich nat auch.

ich könnte helfen das projekt in die wege zu leiten und 'populär' zu machen.
 

DeletedUser

Gast
Populär machne lieber nicht. Wenns zu viele Wissen hauen sie dich gleich am Anfang weg weil sie wissen das daa was farmbares ist. Sowas sollte intern bleiben.
He he, der Lord und ich in einem Stamm, wen machne wir denn dann schlecht? Wo säen wir denn dann Misstrauen...
 

DeletedUser

Gast
Wie schon erwähnt, bin ich auf w61 voll ausgelastet. Wenn man eine neue Welt anfängt dann will man doch zumindest 1. sein oder? bzw eine ernsthafte rolle spielen in der umgebung in der man ist.

Ich würde mich höchstens zum Dual oder Trial spielen überzeugen lassen ;) Und das auch nur mit leuten die mitm FM und dem Rohstoff-Balancer umgehen können :) Leider gibt es nicht viele davon, sonst hätte ich schon längst einen acc partner für w61 gefunden ^^

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129048

Gast
Die Idee ist nicht shclecht...sehr interessant...:)
Aber wie schon gesagt wurde...ein Organisator muss ran...sonst wird das nix^^

das heißt aus FUN würde ich da auch mitmachen

LG
HEIshurak
 

DeletedUser

Gast
Ich persönlich finde es ja schöner ein b ischen hinten dran zu sein und den Account dafür alleine zu spielen. Wenn du weißt das auf der anderen Seite 4 Mann nicht das hinbekommen das du machst ;-)

Endlich outet sich master -spider mal
 

DeletedUser

Gast
Endlich outet sich master -spider mal

w0rd, das ist ne sensation^^


ich kann das gerne organisieren, aber nur wenn es wirklich nur zum spaß ist und wir nen massenstamm machen. die member werd ich dann schon zusammenkriegen denke ich..
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß gar nicht ob du das wirklich so koordinieren musst. Wenn du nen Massenstamm, also sagen wir mal 40-50 Leute hast die wissen was sie tun musst du nix koordinieren. Zumindest am Anfang. Fangen alle auf ner neuen Welt an und dann gehts eh erstmal wie normal los. Farmen, Off bauen. Was willst da koordinieren? defanfragen? Das ist ja das schöne dran.
 

DeletedUser

Gast
wir müssen erstmal leute für das projekt finden. ich möchte dann nicht kreuz und quer einladen, sondern konkret schonmal nen anfang mit so 20-30 leuten mindestens haben. :) die leute findet man ingame oder übers PuP.

und ich will letzendlich mehr als 40-50 member :D
 
Oben