• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abseits der Schlachtfelder

DeletedUser

Gast
und dann so richtig Old Style?

Hab mich immer noch nicht so richtig dazu durch geschlagen vor allem nicht allein in einem Account
 

DeletedUser

Gast
Ach so machts am meisten Spaß. Klar killen dir irgendwann doch ein paart Jungs aus einem 4 Mann Account deine Off, aber bis dahin hnast du sie schön geärgert. Ich hör meistens an dem Punkt auf an dem ich adeln könnte weil es da Langweilig wird ;-)
 
Oben