• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abseits der Schlachtfelder

Reaktionspunktzahl
5
Wieso hieß das bei mir im Skype dann "piocean - Name nicht gefunden......" na, egal. Ist a damit erledigt.

Steht schon wo der Startzeitpunkt?

PS: Vermutlich weil ich off war^^ Dumme ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Geht S76 , Nooobs ..
Obwohl , werdet eh alle sofort K.O sein , von daher . wayne :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ja Jumper, du bist es... nur du wirst überleben ;)

Wie heisst du eig auf w61?
 

DeletedUser

Gast
Na was denn los, hast du keine Eier in der Hose um mir deinen s61 namen zu verraten? Anscheinend nicht...

Aber falls deine Hose so voll ist, kannst dich auf s75 auch gerne Nord-West anmelden :)
 

DeletedUser

Gast
Na ich hoffe es doch :) Da fangen wir alle von 0 an. Trotzdem würde ich gerne von dem Poser mit der riesigen klappe wissen wie er w61 heisst, damit man ihn hier auch mal besuchen kommen darf ;)
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin schon dabei. Ich darf Wölkchens Offs verheizen :evil:
 

DeletedUser

Gast
@Jumper

Du scheinst dir ja ziemlich sicher in deiner Sache zu sein. Ich stehe zu allen Staemmen neutral. Ich darf also angreifen wen ich will ;) ist der vorteil eines 1 Mann Stammes.

Ich wette du bist einer, der seit 1 Woche in nem Top 20 Acc als Dualpartner sitzt und deshalb denkt er hätte mega was gerissen.

Trifft so ziemlich zu oder?
 

DeletedUser

Gast
Dafür brauch ich aber nicht diese Welt um zu wissen das ich mal was gerissen hab :confused:
 

DeletedUser

Gast
Hab mich schlau gemacht und weiss jetzt in welchen Acc du sitzt.

28.07.11 16:38
.. Jumper .. Zitat:

würdest du nicht machen

Es ist traurig, aber ich würde es wirklich nicht machen, weil der Account Eigentümer mit mir seit Serverbeginn auf dieser Welt zusammen spielt. Das wusstest du und deshalb hast du wohl auch deine Arrogante große fresse mir gegenüber.

28.07.11 18:29
PiOcean

Ich wette du bist einer, der seit 1 Woche in nem Top 20 Acc als Dualpartner sitzt und deshalb denkt er hätte mega was gerissen.

Da hab ich ja den Nagel ziemlich auf den Kopf getroffen, weil mit dieser Annahme lieg ich zu 100% richtig. Bei deinen anderen 2 Accs ist es ja nicht anders.

Dein Name ist Propramm.

Hab ich wohl einen Grund, warum ich nicht zu uLs zurück gehen sollte, weil dann müsste ich mir dies ******* gelaber von dir wohl auch noch im Skype reinziehen müssen. Da würde ich ja total austicken. :D :D :D

Dann zeig mal DGA was du kannst oder was du nicht kannst. Ich werd gespannt drauf warten...

Mfg Pio

ps. Nur zur Info.

.. Jumper ..

Geht S76 , Nooobs ..
Obwohl , werdet eh alle sofort K.O sein , von daher . wayne

Damit greifst du 7 deiner aktuellen Stammeskameraden an :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tu nicht so auf verblödet, du weisst welche ich meine ;)

Eben, viele der leute die hier in diesen Thread geschrieben haben, sind von -uLs-. Also würde ich dir empfehlen erstmal nachdenken, bevor du dein Mund aufmachst, weil man sich somit nen fetten Arschtritt einfangen kann ;)

Du hast damit UNS gemeint, also rede dich jetzt nicht raus nur weil du feststellst das du die falschen leute beleidigt hast :)

Danke für die Diskussion mit dir, ich hoffe unsere Wege kreuzen sich mal, wenn du in einen Acc sitzt, der befeindet mit den Acc ist, wo ich drin sitze :D

Frohes schaffen noch kleiner.

Gruss
 

DeletedUser

Gast
Tu nicht so auf verblödet, du weisst welche ich meine ;)

Eben, viele der leute die hier in diesen Thread geschrieben haben, sind von -uLs-. Also würde ich dir empfehlen erstmal nachdenken, bevor du dein Mund aufmachst, weil man sich somit nen fetten Arschtritt einfangen kann ;)

Du hast damit UNS gemeint, also rede dich jetzt nicht raus nur weil du feststellst das du die falschen leute beleidigt hast :)

Danke für die Diskussion mit dir, ich hoffe unsere Wege kreuzen sich mal, wenn du in einen Acc sitzt, der befeindet mit den Acc ist, wo ich drin sitze :D

Frohes schaffen noch kleiner.

Gruss

Hast mal Lust auf nä SDS runde ? :)
 

DeletedUser

Gast
Ich freu mich schon voll drauf. Zum einen wird das mein erster Account den ich nicht alleien Spiele, bzw. das erste mal das ich wo mit drin sitze, zum anderen sind wohl viele dabei mit denen man sich hier angezickt hat. Immer wieder interessant dann mal die Leute dahinter normal kennenzulernen.
 

DeletedUser

Gast
ja ich muss sagen da treffen sich die besten der besten und PIO *wechlach*
oh man der musste sein. Wird witzig^^
 
Oben