• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Absolute-Stars Sucht Member

DeletedUser

Gast
Hey Gemeinde wir suchen noch aktive und spiel lustige Mitglieder für unseren Stamm
Absolute-Stars wurde gegründet am 30 August 2012
sind recht neu auf der Welt aber mit viel erfahrung und sind für einander da wen es mal eng wird..
hilfsbereit wie auch freundliches aufträgen ist für uns eine selbstverständlichkeit..

Unsere heimat ist Welt 85 kontinent 32

für weitere infos einfach in game Tritop (mich) anschreiben dort bin ich aktiver als in dem Forum hier..

Stammes Profile

http://de85.die-staemme.de/game.php?village=94049&screen=ally&mode=profile

Mit freundlichen Grüßen

Tritop
 
Oben