• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abstimmen für Titelgirl Katja

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
RTV sucht das Titelgirl

Dresden. Die Fernsehzeitschrift RTV, die allwöchentlich auch der SZ beiliegt, sucht eine weibliche Schönheit, die das Titelbild zieren soll. Bewerben kann man sich ausschließlich im Internet. Noch bis zum 26. April läuft die Frist zur Anmeldung. Die Gewinnerin wird durch die Leser bestimmt. Zunächst kann man ab dem 28. April seine Stimme im Internet abgeben. Ab dem 14. Mai werden die zehn beliebtesten Kandidatinnen dann in der gedruckten Ausgabe von RTV vorgestellt. Die Gewinnerin ziert jedoch nicht nur das Titelbild. Sie wird unter anderem zum Set der Telenovela „Julia – Wege zum Glück“ eingeladen und kann dort zwei Tage lang hinter die Kulissen schauen. Die Zweit- und Drittplatzierte erwartet jeweils ein Casting in Potsdam.
Quelle

In anderen Foren wird auch schon fleißig abgestimmt: Thread im Forum

Macht also auch mit und helft dabei, dass sie auf Platz 1 bleibt ;-)

Eure Stimme für Katja:

ABSTIMMEN

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bin ich froh die Zeitung nicht zu bekommen.
Was eine Fleischbeschauung für eine TV-Beilage o_O
 

DeletedUser

Gast
Meine auch. Endlich mal ne echte Herausforderung fürs TieVuh: Eine Hauptdarstellerin die einen Realismus mit sich bringt, der unüberschminkbar ist.
Gnhihihi.
 

DeletedUser25205

Gast
^^
ROFL...
Wir haben glaub ich die Zeitung sogar! Muss ich mal schaun wann die drauf ist!
 

DeletedUser26566

Gast
LOL

Das ist ja übel... da gehts wohl eher um die inneren Werte. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich hab doch vor kurzem was von niveau gesagt?!
Könnt ihr nicht einmal was normales Posten, was nicht diskriminierend oder ähnliches ist?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben