• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abstimmung für Welt 50

Welche Einstellungen sollen für Welt 50 gelten?

  • Fabsis Classic Style

    Abstimmungen: 1.333 38,3%
  • Welt 4 Style

    Abstimmungen: 177 5,1%
  • Fabsis Neuer Style

    Abstimmungen: 1.352 38,8%
  • Welt 10 Style

    Abstimmungen: 297 8,5%
  • Welt 3/9 Style

    Abstimmungen: 133 3,8%
  • Welt 2 Style

    Abstimmungen: 190 5,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3.482
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Schade - ich hatte mir echt überlegt, nochmal einen Acc anzufangen.


Aber ganz ehrlich - so will ich DS nicht spielen!

Persönlich machen mir die Welten ohne Pala, Kirche, Bögen mehr Spass - aber nur dann wenn auch da mit Teamplay und ´nem guten Stamm gespielt wird.
Und die Zeit, hab ich das Gefühl ist schon lange vorbei.

Also weiß ich sicher wo ich nicht anfangen werde - wie W50 wird, kann ich mir nach der Vorstellung hier schon lebhaft vorstellen!
 

DeletedUser

Gast
Fabsis Classic Style 1.343 38,28%
Welt 4 Style 178 5,07%
Welt 3/9 Style 135 3,85%
Welt 2 Style 194 5,53%


Fabsis Neuer Style 1.360 38,77%
Welt 10 Style 298 8,49%

damit sollte doch klar sein, das es zum Jubiläum was altes gibt^^
 

DeletedUser

Gast
Nochmal allgemein zu der Umfrage hier. Ich fand das ein gute Idee, jedoch waren hier einfach zu viele Styles! Ich fände es gut, wenn jeweils für die nächsten Welten auch solche Umfragen eingeführt werden und ein Style einer neuen Welt durch die Community bestimmt werden kann, der andere eben wieder durch Innogames.
Eine Auswahl zwischen 3 Styles würde es vereinfachen ;-), Jedes Mal eben andere.
 

DeletedUser

Gast
Nochmal allgemein zu der Umfrage hier. Ich fand das ein gute Idee, jedoch waren hier einfach zu viele Styles! Ich fände es gut, wenn jeweils für die nächsten Welten auch solche Umfragen eingeführt werden und ein Style einer neuen Welt durch die Community bestimmt werden kann, der andere eben wieder durch Innogames.
Eine Auswahl zwischen 3 Styles würde es vereinfachen ;-), Jedes Mal eben andere.

dann bescheissen die new styler ja noch mehr :O
 

DeletedUser

Gast
beim nächsten mal last die leute nur voten aber nicht darüber diskutieren

dann kommt auch nicht so ein kuddelmuddel raus
 

DeletedUser

Gast
die gleich frage hatte ich vorhin auch schon gestellt,
frühestens um 11.00uhr sagen alle, da die abstimmung bis 10.45uhr geht, dann muss die welt eingestellt werden, dann wird sie frei gegeben
 

DeletedUser69391

Gast
Ein ausgeglichenes Angebot an Styles hätte der Abstimmung aber auch nichts gebracht. Das ist ja keine Garantie dafür, dass schlechte Verlierer nicht anfangen, Ergebnisse zu fälschen und andere das fortsetzen.
 

DeletedUser75404

Gast
bin auch lieber der der classic spielt aber wenns sien muss die anderen zocken wir auch so ab egal was für ein style wir sind die erfahreneren
 

DeletedUser

Gast
Alt #2061 Heute, 09:40 Nach oben Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
ich frag mich, wer seit 1 uhr heute nacht pausenlos accs erstellt ^^


Ich weiss wer die ganze Nacht gevotet hat.

Ein Oldschooler (die haben seit gestern abend 150 votes AUFGEHOLT) Will niemanden anschauenzu *S34 rüberguck* ......

newschooler haben nur reagiert ;)
 

DeletedUser

Gast
Nochmal allgemein zu der Umfrage hier. Ich fand das ein gute Idee, jedoch waren hier einfach zu viele Styles! Ich fände es gut, wenn jeweils für die nächsten Welten auch solche Umfragen eingeführt werden und ein Style einer neuen Welt durch die Community bestimmt werden kann, der andere eben wieder durch Innogames.
Eine Auswahl zwischen 3 Styles würde es vereinfachen ;-), Jedes Mal eben andere.

wenn du dir alle 100+ Seiten durchliest, dann wirst auch du feststellen: Das wird es erstmal nicht wieder geben.

Von anfang an gab es propaganda für beide seiten und auf den ersten seiten wurde schon gezofft ... über nacht kamen dann die bescheißer auf oldschool seite und ham multis zur manipulation gemacht und als das klar wurde ham die newstyler mitgezogen und mit manipuliert.

Von daher vertrete ich die Meinung, dass es das nicht mehr geben sollte (auch nicht mehr in dieser form).

Eine möglichkeit wäre es eine ingame umfrage zu machen ... für die leute, die schon seit 2 wochen ihren acc haben ... dies verhindert auf jeden fall neue multis (wer aber heute schon welche gemacht hat, hat diese dann ja schon zur verfügung -.-)
 

DeletedUser

Gast
die gleich frage hatte ich vorhin auch schon gestellt,
frühestens um 11.00uhr sagen alle, da die abstimmung bis 10.45uhr geht, dann muss die welt eingestellt werden, dann wird sie frei gegeben

da flo aber schlauer als wir alle sind :D wird sie eh erst um halb zwölf starten..^^
 

DeletedUser72893

Gast
Ich bin dann mal so frei und beende die Diskussion an dieser Stelle.
Glückwunsch an die Sieger und Danke an die Verfechter des Classic Styles...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben