• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abstimmung v7.0 vs v6.5

Reaktionspunktzahl
0
Beim Techen wirst du Recht haben, beim Ausbau nicht. Da ist die Automatisierung eher wieder eine Spaßbremse (zumindest für den Angreifer). Es gibt nämlich kaum noch Häuser, die nicht so ausgebaut sind, dass die voll produktionsfähig sind (mal von Werkstatt/Markt/HG abgesehen, das baut jeder individuell). Deshalb ist die Wirkung vor allem zu spüren, wenn dir mal ein Haufen Häuser in Grund und Boden gekattert wird. Ich glaube in Zukunft wird es nun noch weniger Sinn machen, Katas zu bauen ...


ich hätte gedacht ihrgentwo gelesen zu haben das die AM nicht auf die alten welten kommen
nur die grafik und karte wird geändert
 

DeletedUser

Gast
Der AM ist auch nach wie vor nicht geplant.

Trotzdem gibt es ja seit einer der letzten Versionen die Möglichkeit, dass man in der Gebäude-Liste direkt seine Dörfer ausbauen kann.

Das geht natürlich deutlich schneller, als wenn man jedes Dorf einzeln durchklicken muß. Vielleicht meint er ja das. Wäre dann aber nichtmal eine Neuerung von v7, sonder schon länger da.
 

DeletedUser77726

Gast
Ist jetzt nicht euer Ernst, das wegen einer Stimme es eingeführt wird.
 

DeletedUser99492

Gast
So wie es aussieht,wird dieser d.... 7.0 kommen.
Kann ich nicht nachvollziehen,aber was willste machen.

Aber ich hab sowieso schon zum großen Teil DS abgehakt,muß ich mir nicht antun.
Wen schon einge scripte nicht gehen,die erlaubt sind.

Ich reg mich jetzt nicht weiter auf,spiele meine alten welten zu ende und das war es dan für mich.
 

DeletedUser

Gast
so wie alle unken, wird bei 7.0 alles gelöscht und wir starten nochmal die ganze Welt von vorne :D
 

DeletedUser

Gast
Ist jetzt nicht euer Ernst, das wegen einer Stimme es eingeführt wird.

Das Stimmt auch nicht, es war gesagt das es eine 50+x% Mehrheit sein müsste um 6.5 zu behalten, die Summer x% wurde nirgends angegeben und machte mich stutzig, aber damit wollten sie sich wahrscheinlich noch offen halten ggf. auf Stimmungen unter den Spielern reagieren zu können. Auch eine 51% Abstimmung zu 6.5 hätte wahrscheinlich nicht gereicht.

Also ist das Ergebnis eindeutig, dass Inno auf diesem Server Fortschritt bringen wird, was für euch ggf. bedeutet das euer Server wohl noch länger laufen wird, als die Server die 7 nun abgewählt haben.


P.S.:
Und Inno hat auf Server 5 kein Rückzug gemacht, die hatten genau so eine Umfrage wie hier.
Das dort das Ergebnis quasi vorher klar war ist eine andere Sache, aber formal ist es meines Erachtens korrekt.

Ich bin jetzt zufrieden, wie es gelaufen ist.
 

DeletedUser

Gast
Aber ich hab sowieso schon zum großen Teil DS abgehakt,muß ich mir nicht antun.
Wen schon einge scripte nicht gehen,die erlaubt sind.

Und nu?
Dürfte mittlerweile jeder wissen, dass Inno nicht für Scripte verantwortlich ist und diese auch nicht supported.
Außerdem dürfte auch jeder wissen, dass fast nach jeder Änderung einige Scripte nicht liefen und diese dann innerhalb von ein paar Tagen von den Scripteschreibern wieder funktionstüchtig gemacht wurden.

Das Stimmt auch nicht, es war gesagt das es eine 50+x% Mehrheit sein müsste um 6.5 zu behalten, die Summer x% wurde nirgends angegeben und machte mich stutzig, aber damit wollten sie sich wahrscheinlich noch offen halten ggf. auf Stimmungen unter den Spielern reagieren zu können. Auch eine 51% Abstimmung zu 6.5 hätte wahrscheinlich nicht gereicht.

Willkommen bei einer demokratischen Abstimmung in Form der absoluten Mehrheitswahl. 50+x% ist doch die absolut gängige Darstellung für "MEHR als 50%". Warum man da jetzt irgendwas hineininterpretieren muß oder gar Sachen unterstellt, ist mir unbegreiflich.

Also ist das Ergebnis eindeutig, dass Inno auf diesem Server Fortschritt bringen wird, was für euch ggf. bedeutet das euer Server wohl noch länger laufen wird, als die Server die 7 nun abgewählt haben.

Reine Spekulation. Man könnte auch behaupten, dass Inno die anderen Server länger laufen lässt, da man sich um diese nun quasi nicht mehr kümmern muß und somit keine Geld dafür aufgbracht werden muß.

@ Bimbino
ich dachte auf s5 wurde mit über 90% dagegen gestimmt?
also für die 6,5 version

Wurde auch und demenstprechend wird 6.5 auch beibehalten.
Keine Ahnung, wer hier gerade Ausverkauf für Paranoia macht -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser77726

Gast
naja mal schaun wies wird

was mich mehr wundert ist die Beteiligung.

12.12.10 12:12 Version 6.5 oder 7.0 --> Abgegebene Stimmen: 89
23.06.10 23:59 Umfrage Ag-Preise-Senkung--> Abgegebene Stimmen: 199
 

DeletedUser42109

Gast
Ja 110 Stimmen in 6 Monaten ist erschreckend viel. Ist es dazu gekommen weil es keine Möglichkeit gab "egal" abzustimmen oder ist so vielen die Lust wirklich vergangen....

Was aber auch sehr geil ist sind die zahlen von 07!
Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage!
ja, Einlagerungen sollen global für einen Spieler gelten 14571 83.21%

nein, Einlagerunge sollen weiterhin für ein Dorf gelten 1985 11.34%

egal 955 5.45%



Abgegebene Stimmen: 17511

Deine Stimme wurde gezählt!

Da ging noch richtig die Post ab :D
 

DeletedUser

Gast
@Thal.E.Bahn

Mir war nicht wirklich bekannt das 50+x% eine gängige Form ist zu sagen mehr als 50%, aber das hat mich auch nicht gestört.

Serverlaufzeiten sind mir eigentlich egal, ich bin S4 spieler^^



Und ich habe nie davon geredet das auf S5 Version 7 eingeführt wird, sondern nur noch einmal dagegen geschrieben das Inno dort kein Rückzieher gemacht hat, wie schon hier behauptet. Sondern dort genau so vorgegangen ist.


Eigentlich war das kein gegen Inno Beitrag, sondern er ein, es ist wie es ist und zwar mit Grund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124460

Gast
Karte bei Version 7.0 über Smartphone

Ich finde die Version 7.0 generell sehr gut, aber über meinem Smartphone kann ich überhaupt keine Dörfer sehen und somit nicht farmen, das meine Dorf-Entwicklung sehr stark einschränkt.

Warum funktioniert das denn nicht? Bei Version 6.5 gibt es keine Probleme.

MfG Feuerhahn223
 

DeletedUser

Gast
ich glaub bei uns farmt nicht wirklich noch jemand regelmäßig und absichtlich :D
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Version 7.0 generell sehr gut, aber über meinem Smartphone kann ich überhaupt keine Dörfer sehen und somit nicht farmen, das meine Dorf-Entwicklung sehr stark einschränkt.

Warum funktioniert das denn nicht? Bei Version 6.5 gibt es keine Probleme.

MfG Feuerhahn223

Am besten ein Ticket schreiben oder in den Thread hier gehen: Klick

Hier bist du mit deinem Anliegen auf jeden Fall falsch.
 

DeletedUser

Gast
naja ich möchte immer bashen, aber meine Gegner lassen mich erst bashen und dann farmen :D also bekomm ich ja eigentlich auch so beides...bin ich doch ein Farmer :(^^
 

DeletedUser30384

Gast
alle farmen, alles bauern.

kein wunder das "bauer sucht frau" nicht die kandidaten ausgehen... :mrgreen:
 
Oben