• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abstimmung Welt 50

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
ach kannste doch knicken.. da haben die ganzen noobis doch quasi schon entschieden.. mit paladin und so nem ******.. boar.. ich kann gar nicht so viel essen wie ich schon wieder kotzen könnte :evil:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe für Welt 3/9 Style gestimmt. :) Nichts geht über eine Brise Old School. ^^
 

DeletedUser

Gast
ich denke mal je nach dem wie die ergebnisse ausfallen, werden die auch in den nachfolgenden weltennen bisschen retro machen, und die alten spieler wieder animieren wollen. So s51-54 oder so.
 

DeletedUser

Gast
ich denke mal je nach dem wie die ergebnisse ausfallen, werden die auch in den nachfolgenden weltennen bisschen retro machen, und die alten spieler wieder animieren wollen. So s51-54 oder so.

Ich hoffe es, nur glaub ich ehrlich gesagt nicht im entferntesten daran... :/ Welt 100 wird es dann dieselbe Abstimmung wieder geben, aber dann hat es so viele neue, dass die Menge der Spieler die sich an S3/9 Style gewöhnt sind noch verschwindend kleiner sein wird als es jetzt schon ist....
 

DeletedUser43777

Gast
Die Frage wäre doch auch, warum man überhaupt noch einmal auf Welt 50 anfangen sollte, wenn man es schon auf der 9 nicht geschafft hat?
 

DeletedUser

Gast
Die Frage wäre doch auch, warum man überhaupt noch einmal auf Welt 50 anfangen sollte, wenn man es schon auf der 9 nicht geschafft hat?

Geschafft haben liegt immer im Auge des Betrachters ;-)

Wenn du mich mit der Aussage meinst, ich glaub ich habs geschafft, als nup gestartet bis 6,5 Mio gespielt....ich denke war schon in ordnung ;)
 

DeletedUser

Gast
die stämme hat sich geändert... kann man jetzt sowieso knicken, selbst wenns wieder einen server mit meinen einstellungen geben würde...

aber wenn wirklich ein server mit S3/9 style kommt überleg ichs mir wirklich nochmal... aber scheitert ja sowieso wieder an der mangelnden zeit :-(

das hat sich laut abstimmungsranking eh erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Frage wäre doch auch, warum man überhaupt noch einmal auf Welt 50 anfangen sollte, wenn man es schon auf der 9 nicht geschafft hat?

*lach* Nur weil der Acc offspring12 nicht auf der 9 vertreten ist, heisst das noch lange nicht, dass ich hier nicht gespielt habe... oder gar auch auf S3 o_O oder unter anderem Acc nick? o_O

Ev. solltest mal mal die Brain on Taste auf deiner Tastatur suchen o_O
 

DeletedUser

Gast
*lach* Nur weil der Acc offspring12 nicht auf der 9 vertreten ist, heisst das noch lange nicht, dass ich hier nicht gespielt habe... oder gar auch auf S3 o_O oder unter anderem Acc nick? o_O

Ev. solltest mal mal die Brain on Taste auf deiner Tastatur suchen o_O

Nur weill es im Raum stinkt heist es ja nicht das DU eingekackt hast oder!?!
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe es, nur glaub ich ehrlich gesagt nicht im entferntesten daran... :/ Welt 100 wird es dann dieselbe Abstimmung wieder geben, aber dann hat es so viele neue, dass die Menge der Spieler die sich an S3/9 Style gewöhnt sind noch verschwindend kleiner sein wird als es jetzt schon ist....

Die Frage wäre doch auch, warum man überhaupt noch einmal auf Welt 50 anfangen sollte, wenn man es schon auf der 9 nicht geschafft hat?

Nur weill es im Raum stinkt heist es ja nicht das DU eingekackt hast oder!?!

Er antwortet direkt auf mein Posting, da kann man ja wohl davon ausgehen, dass es auf meinen Post bezogen ist, da er auch keinen anderen zitiert hat. o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben