• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abwesenheit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo, ich bin stelzebub2 und wollte hier im Forum festhalten, dass ich in letzter Zeit nicht regelmäßig auf "Die Stämm" aus zeitlichen Gründen spielen konnte. Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel wenn ich es nicht schaffe jeden 2. Tag eingeloggt zu sein.

Mfg stelzebub2
 

DeletedUser90022

Gast
LoooL der war gut nun musst du uns noch verraten ob du das wirklich ernst meinst ^^
 

DeletedUser88623

Gast
nein,ich nehme es dir nicht übel,auch wenn ich nicht weiß wie ich das hier verstehen soll^^
 

M A D

Gast
Hallo, ich bin stelzebub2 und wollte hier im Forum festhalten, dass ich in letzter Zeit nicht regelmäßig auf "Die Stämm" aus zeitlichen Gründen spielen konnte. Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel wenn ich es nicht schaffe jeden 2. Tag eingeloggt zu sein.

Mfg stelzebub2

das solltest du in dein Stammesforum schreiben :) nun weiss jeder aus deiner gegend das du inaktiv bist ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben