• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AC: Black Flag

DeletedUser97899

Gast
[video=youtube;-pMyjwq8V2s]http://www.youtube.com/watch?v=-pMyjwq8V2s[/video]

Trailer zum kommenden AC.
Vom Szenario gefällts mir irgendwie besser als das vorherige. Auch ziemlich unverbraucht.
Sieht irgendwie wie eine Mischung von Far Cry 3, Uncharted und AC aus. Könnte gut werden. Aber sie sollen sich Zeit lassen.
 

DeletedUser130662

Gast
Die hams aber eilig.

Sieht richtig richtig geil aus, ich vermute mal dass die Seeschlachten hier ziemlich in den Vordergrund gerückt wurden, die kamen ja in AC Brotherhood richtig gut an.

Wir auf jeden Fall ein Kauf, egal was andere sagen. :x
 

DeletedUser83251

Gast
Die hams aber eilig.

Sieht richtig richtig geil aus, ich vermute mal dass die Seeschlachten hier ziemlich in den Vordergrund gerückt wurden, die kamen ja in AC Brotherhood richtig gut an.

Wir auf jeden Fall ein Kauf, egal was andere sagen. :x

In Brotherhood gabs Seeschlachten oO Interessant^^

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, die Storyline ist doch mehr oder weniger abgeschlossen. Ich würd mich mehr über ein Remake des ersten Teils freuen, mit besserer Grafik der Fähigkeit zu schwimmen und Pferden die das machen was sie sollen. Altaïr war einfach der beste Character^^ Aus dem ersten Teil könnte man noch sehr viel rausholen, die Hintergründe mehr beleuchten, der Umgebung einen Sinn geben usw.
 
Reaktionspunktzahl
7
Der Trailer seht mMn sehr gut aus. Dennoch habe ich so das Gefühl, dass man immer mehr von der eigentlichen Assasinenstory abweicht. Das Ganze ist nun mehr eine Art Piratenspiel und hat nur noch wenig mit Assasins Creed zu tun. Das Gefühl hatte ich btw auch schon bei AC3. Wie hier schon erwähnt wurde, war auch mMn der erste Teil der Beste. Wie dem auch sei, einfach mal abwarten, bis es erscheint.
 

DeletedUser

Gast
Also AC3 (III) hat mir überhaupt nicht gefallen. Den nächsten Teil werd ich mir sicherlich auch leihen, aber gekauft wird der sicher nicht.
Fand btw...brotherhood oder Teil 2 am besten.
 

dark-shadow2

Gast
In Brotherhood gabs Seeschlachten oO Interessant^^

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, die Storyline ist doch mehr oder weniger abgeschlossen. Ich würd mich mehr über ein Remake des ersten Teils freuen, mit besserer Grafik der Fähigkeit zu schwimmen und Pferden die das machen was sie sollen. Altaïr war einfach der beste Character^^ Aus dem ersten Teil könnte man noch sehr viel rausholen, die Hintergründe mehr beleuchten, der Umgebung einen Sinn geben usw.

was die in revlations aus den gemacht haben fand ich richtig ******e das müssen die aufjedenfall noch mal richtig stellen weiß nicht was man gegen AC 3 hat war doch recht nice besser als diese dummen Fortsetzung von teil 2
AC:4 mit neuen Charakter als Pirat/ Assasinen weiß nicht fand die Seeschlachten nicht so geil und die jetzt im Vordergrund zu stellen fragwürdig für mich
finde aber die sollen mal lieber Franz. Reavultion oder alte China/ Ägypten ne teil raus hauen und dann nur mit na Story in der jeweiligen zeit und nicht noch ne parrale Story führen
 

DeletedUser130662

Gast
was die in revlations aus den gemacht haben fand ich richtig ******e das müssen die aufjedenfall noch mal richtig stellen weiß nicht was man gegen AC 3 hat war doch recht nice besser als diese dummen Fortsetzung von teil 2
AC:4 mit neuen Charakter als Pirat/ Assasinen weiß nicht fand die Seeschlachten nicht so geil und die jetzt im Vordergrund zu stellen fragwürdig für mich
finde aber die sollen mal lieber Franz. Reavultion oder alte China/ Ägypten ne teil raus hauen und dann nur mit na Story in der jeweiligen zeit und nicht noch ne parrale Story führen

Die Seeschlachten waren imho richtig geil. Hat richtig Spaß gemacht, die Missionen durchzuhauen. Was ich hingegen nicht gut fand, war dieses komische Handelssystem ... hab ne Ewigkeit gebraucht, um da durchzublicken, und wirklich erträglich wars auch nicht, dann doch lieber die Zeit im Wald verbringen und Bären hunten ...

China wäre mit Sicherheit mal was Geiles, wüsste aber nicht, wie man das jetz effektiv in die Story verbauen will.
 

DeletedUser83251

Gast
in der jeweiligen zeit und nicht noch ne parrale Story führen

Genau dass ist es doch was AC zu dem macht was es ist. Die paralelle Story gehört noch weiter ausgeweitet und nicht abgeschafft sonst hast du einen weiteren Farcry/Tomb Raider/etc. Klon.
Das Alleinstellungsmerkmal von AC abschaffen... tztz
 

dark-shadow2

Gast
Genau dass ist es doch was AC zu dem macht was es ist. Die paralelle Story gehört noch weiter ausgeweitet und nicht abgeschafft sonst hast du einen weiteren Farcry/Tomb Raider/etc. Klon.
Das Alleinstellungsmerkmal von AC abschaffen... tztz

meintwegen aber nicht mehr mit desmond und co die sind viel zu ausgelutsch mal abegesehn is der desmond ja eh tot oder etwa doch nicht O.O
 

DeletedUser130662

Gast
meintwegen aber nicht mehr mit desmond und co die sind viel zu ausgelutsch mal abegesehn is der desmond ja eh tot oder etwa doch nicht O.O

Weiß man doch gar nicht ... das letzte war, wo er die Kugel angefasst hat und überall auf der Welt diese grünen Blitze rumfunken ... naja, Ubisoft wird sich schon was einfallen lassen, um die Reihe nicht abzuwürgen.^^
 

DeletedUser144205

Gast
mit dem ende des dritten Teiles hätte man das ganze super abschließen können.

Naja, ich werds mir trtzdm kaufen, sehr viel langweiliger als der dritte kanns ja nicht werden.
 

DeletedUser

Gast
AC 3 war mein erstes AC und mein letztes , hab immer wieder gelesen GOTY , 90% bewertung u.s.w und wurde absolut enttäuscht, was ein nerd game! da wird nur gesabbelt bin jetzt da wo ich ein indianer spiele und weiter spiele ich nicht, der part ist ja absolut nervig , labbert da so eine oma warscheinlich die stamm cheffin gefühlte 30min rum und ich muss ganze zeit die übersetzung unten lesen, hab da sofort cd raus genommen und weg gepackt , pack ich auch nicht mehr aus , nerd game 100% gesabbel 0% action.
 

DeletedUser97899

Gast
AC 3 war mein erstes AC und mein letztes , hab immer wieder gelesen GOTY , 90% bewertung u.s.w und wurde absolut enttäuscht, was ein nerd game! da wird nur gesabbelt bin jetzt da wo ich ein indianer spiele und weiter spiele ich nicht, der part ist ja absolut nervig , labbert da so eine oma warscheinlich die stamm cheffin gefühlte 30min rum und ich muss ganze zeit die übersetzung unten lesen, hab da sofort cd raus genommen und weg gepackt , pack ich auch nicht mehr aus , nerd game 100% gesabbel 0% action.

wow, da hat wirklich wer Ahnung. Geh wieder CoD spielen, wenn Spiele mit Storys nicht leiden kannst. Bei dir braucht man nicht einmal dagegen argumentieren, da du anscheinend nicht das geistige Niveau besitzt, um selbst solche Spiele zu verstehen.
 

dark-shadow2

Gast
Weiß man doch gar nicht ... das letzte war, wo er die Kugel angefasst hat und überall auf der Welt diese grünen Blitze rumfunken ... naja, Ubisoft wird sich schon was einfallen lassen, um die Reihe nicht abzuwürgen.^^

naja es wird gesagt er stirbt und die taverne heißt miles end aber wir werden es sehen
 

DeletedUser130662

Gast
AC 3 war mein erstes AC und mein letztes , hab immer wieder gelesen GOTY , 90% bewertung u.s.w und wurde absolut enttäuscht, was ein nerd game! da wird nur gesabbelt bin jetzt da wo ich ein indianer spiele und weiter spiele ich nicht, der part ist ja absolut nervig , labbert da so eine oma warscheinlich die stamm cheffin gefühlte 30min rum und ich muss ganze zeit die übersetzung unten lesen, hab da sofort cd raus genommen und weg gepackt , pack ich auch nicht mehr aus , nerd game 100% gesabbel 0% action.

not-sure-if-trolling-or-just-stupid.jpg


naja es wird gesagt er stirbt und die taverne heißt miles end aber wir werden es sehen

Wäre schade drum, mochte die Reihe wirklich gern und würd sie vermissen. :(
 

DeletedUser

Gast
wow, da hat wirklich wer Ahnung. Geh wieder CoD spielen, wenn Spiele mit Storys nicht leiden kannst. Bei dir braucht man nicht einmal dagegen argumentieren, da du anscheinend nicht das geistige Niveau besitzt, um selbst solche Spiele zu verstehen.

In deiner sig steht das du selber BF/COD zockst, habe noch nie COD gezockt aber gut das du mich kennst, spiele mit Story, cool! far cry war ein meisterwerk, talegames the walking dead ist perfekt! AC3 ist rotz! wenn du eine andere meinung hast ok, aber musst nicht gleich frech werden kiddi.
 

DeletedUser97899

Gast
In deiner sig steht das du selber BF/COD zockst, habe noch nie COD gezockt aber gut das du mich kennst, spiele mit Story, cool! far cry war ein meisterwerk, talegames the walking dead ist perfekt! AC3 ist rotz! wenn du eine andere meinung hast ok, aber musst nicht gleich frech werden kiddi.

Oh noez, ich kiddi bin also frech?
Nein CoD spiele ich nicht. Far Cry 3 ist kein Meisterwerk. Kein Spiel, dass irgendwie Maßstäbe gesetzt hat.
 

DeletedUser130662

Gast

DeletedUser

Gast
AC 3 war mein erstes AC und mein letztes , hab immer wieder gelesen GOTY , 90% bewertung u.s.w und wurde absolut enttäuscht, was ein nerd game! da wird nur gesabbelt bin jetzt da wo ich ein indianer spiele und weiter spiele ich nicht, der part ist ja absolut nervig , labbert da so eine oma warscheinlich die stamm cheffin gefühlte 30min rum und ich muss ganze zeit die übersetzung unten lesen, hab da sofort cd raus genommen und weg gepackt , pack ich auch nicht mehr aus , nerd game 100% gesabbel 0% action.

Hahahahhahahhahahaha ich feier dich grad so hart junge, du bist der shit!
Hahahahaha xD
 
Oben